Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Banane öffnen

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Banane ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Banane öffnen

06.02.2010 um 23:12
Schmeckt nur nicht @eyecatcher
;)

Rauchen geht auch. Sieht man halt hinterher scheisse aus: /dateien/vo60294,1265494331,Crazy:+Amy+Winehouse+raucht+Bananen!

Anzeige
melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Banane öffnen

06.02.2010 um 23:12
ob es aber schmeckt is ne andere sache :D


melden

Banane öffnen

06.02.2010 um 23:13
Ich kann mir gut vorstellen, dass gegrillte Banane schmeckt.


1x zitiertmelden

Banane öffnen

06.02.2010 um 23:16
Zitat von eyecatchereyecatcher schrieb:Ich kann mir gut vorstellen, dass gegrillte Banane schmeckt.
Banane oben öffnen, Schokolade reinstopfen und im Ofen grillen :) Der beste Nachtisch den man kriegen kann.


melden

Banane öffnen

06.02.2010 um 23:17
@rottenplanet

Jaa genau :D nen Schokoriegel reinstecken und auf den Grill. Wie konnte ich das nur vergessen^^ ich muss sofort grillen ;)


melden

Banane öffnen

06.02.2010 um 23:21
/dateien/vo60294,1265494911,Grilled-banana-recipe

:)


melden

Banane öffnen

06.02.2010 um 23:28
Find ich appetitlicher ohne Schale
/dateien/vo60294,1265495294,mc1


melden

Banane öffnen

06.02.2010 um 23:46
ich hätte gerne diese probleme die hier beredet werden. :D

ich drück immer solange auf die banane bis was raus kommt..was sei dahingestellt :D


melden

Banane öffnen

07.02.2010 um 02:11
@eyecatcher

Du elender Biologie-Biologen-Klugscheißer. :D


melden

Banane öffnen

07.02.2010 um 13:58
Warten bis sie braun bis schwarz wird, dann fällt die Schale von alleine ab.


melden

Banane öffnen

07.02.2010 um 14:00
Also die Affen öffnen die Banane an der Schwarzen Stelle!


1x zitiertmelden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Banane öffnen

07.02.2010 um 16:04
ich ess sie mit schale


melden

Banane öffnen

13.02.2010 um 11:39
gar nicht, ich hasse diese dinger und würd sie niemals freiwillig essen oder in die hand nehmen


melden

Banane öffnen

15.02.2010 um 01:03
geräuchert Bananen schmecker erst richtig gut wemm die gräuchert sind...

(bissel unnützeswissen für gratis... die banane ist eine Beerenfrucht und von daher egal an welcher stelle man sie öffnet...)


melden

Banane öffnen

15.02.2010 um 02:56
wo denn?


melden

Banane öffnen

15.02.2010 um 02:57
Zitat von betavbetav schrieb am 06.02.2010:So muss man die nicht in den Mund nehmen.
wo denn?


melden

Banane öffnen

16.02.2010 um 21:19
ich knicke sie immer in die gebogene richtung, bis sie in der mitte längst aufplatzen. dann öffne ich den spalt und knicke die banane nochmal so um, dass das ende am stiel rausguckt. nachm essen hat man noch ´ne fast neue bananenschale^^ aber ab sofort mach ichs wie die affen xD achja: nach dem grillen und essen, wenn noch bissl glut und platz im bauch übrig ist, müsst ihr (UNBEDINGT!!!!!) aromatische, am besten leicht raun gefleckte bananen nehmen und ohne schale grillen, bis sie ziemlich weich sind. dann mit honig und zimt essen^^


melden

Banane öffnen

10.11.2011 um 10:03
Ich öffne die immer am Stängel.

Apopo Bananen, fällt mir doch ein Lied ein ^^


https://www.youtube.com/watch?v=XiTJqoRwBmw


melden

Banane öffnen

10.11.2011 um 10:32
Zitat von hulksterhulkster schrieb am 07.02.2010:Also die Affen öffnen die Banane an der Schwarzen Stelle!
das lasse ich als Beweis gelten, dass der Mensch nicht vom Affen abstammt


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Banane öffnen

10.11.2011 um 10:37
Also, wir aus'm Osten machen das immer so:

titanic-zonen-gabi-im-glueck-meine-erste


Anzeige

melden