Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ist die Banane krumm?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Banane, Krumm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Unnötig

Warum ist die Banane krumm?

28.01.2012 um 21:25
Warum wohl?


melden
Weil die Affen im Dschungel sich langweilen und jede einzelne verbiegen
13 Stimmen (25%)
Weil keiner auszog um die Bananen wieder geradezubiegen
5 Stimmen (10%)
Weil sie sonst keine Banane wär
3 Stimmen (6%)
Weil gerade Bananen keiner kaufen würde
1 Stimme (2%)
Damit sie EU-konform ist
15 Stimmen (29%)
Keine Ahnung
1 Stimme (2%)
Andere Meinung
13 Stimmen (25%)

Warum ist die Banane krumm?

28.01.2012 um 21:28
Das ist eine riesen Verschwörung die von den Iluminati ins Leben gefufen wurde,aber pssttt ;)


melden

Warum ist die Banane krumm?

28.01.2012 um 21:28
Eine Bananenstaude mit Fruchtansatz und neuen sterilen Blüten unter den blauroten Hochblättern (Brakteen). Die gelblichen Blüten vertrocknen und es entwickeln sich die parthenokarpen Früchte. Dann richtet sich die Banane im Wachstum nach oben, so dass der Blütenansatz in Richtung Sonne wächst. Deshalb ist die Banane krumm. Die Staude blüht weiter, während sie schon Früchte ausbildet.


melden

Warum ist die Banane krumm?

28.01.2012 um 21:30
@NeoKortex

Glaubst du den Scheiß echt?

s. @sirparzival


1x zitiertmelden

Warum ist die Banane krumm?

28.01.2012 um 21:30
@Nebelschwade
öhm?


melden

Warum ist die Banane krumm?

28.01.2012 um 21:31
@Nebelschwade ja ist sehr unrealistisch ist kla


melden

Warum ist die Banane krumm?

28.01.2012 um 21:31
@sirparzival

Das war nicht an dich gerichtet. Ich unterstütze deine Aussage. @NeoKortex redet vollkommen an der Sache vorbei.


melden

Warum ist die Banane krumm?

28.01.2012 um 21:33
@Nebelschwade
Genau die Iluminati haben in der bananen form ein verschlüsselte nachricht versteckt ;) aber wie gesagt niemandem weiter sagen ^^


melden

Warum ist die Banane krumm?

28.01.2012 um 21:34
Keine Bange, ich bin loyal. Sollen die anderen ihre abstrusen Theorien doch weiterspinnnen..

@sirparzival


melden

Warum ist die Banane krumm?

28.01.2012 um 21:36
@Nebelschwade
Genau,die glauben warscheinlich noch den Quatsch der auf Wikipedia steht,die sind wohl auch der meinung das hinter der Pyramide mit dem auge drinn auf dem ein dollar schein nicht die Iluminati stecken *prust*


melden

Warum ist die Banane krumm?

28.01.2012 um 21:38
Haben anscheinend nie Galileo Mystery gesehen. Der beste Beweis, dass die Illuminaten uns beherrschen und beeinflussen.


melden

Warum ist die Banane krumm?

28.01.2012 um 21:40
@Nebelschwade
Genau!
und diese nichtswissenden haben keine ahnung davon das alle mächtigen Regenten der welt den Iluminaten angehören


melden

Warum ist die Banane krumm?

28.01.2012 um 21:44
Naja, Unwissende halt.
Aber mal im Ernst, es gibt bis heute keine logische, wissenschafliche Erklärunf dafür, warum Bananen krumm wachsen. Da ist ja das mit den Illus realitätsnäher als @NeoKortex´s dämliche Erklärung, die er irgendwo aus einem Verschwörungsforum bezogen hat.

@sirparzival


melden

Warum ist die Banane krumm?

28.01.2012 um 21:46
@Nebelschwade
genau :D


melden

Warum ist die Banane krumm?

28.01.2012 um 21:48
Der krummen Banane muss man Achtung entgegenbringen, sonst erweist man sich ihrer als unwürdig.


melden

Warum ist die Banane krumm?

28.01.2012 um 21:48
Wenn die Banane grade wär, dann wär's keine Banane mehr :D


melden

Warum ist die Banane krumm?

28.01.2012 um 21:49
Steht ja schon oben. Keine eigenen Gedankenansätze?

@Plan_B


melden

Warum ist die Banane krumm?

28.01.2012 um 21:52
@Nebelschwade

Sie ist krumm, weil sie sich nach dem Sonnenlicht wölbt.

Will das hier jemand wissen? :D


melden

Warum ist die Banane krumm?

28.01.2012 um 21:52
Heißt es nicht: Weil niemand in den Urwald zog und die Bananen gerade bog?


melden

Warum ist die Banane krumm?

28.01.2012 um 21:59
Und wo wäre der grundliegende Unterschied?

Immer diese Spitzfindigkeiten.


melden