weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Valentinstag

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Valentinstag

Valentinstag

11.02.2010 um 17:23
@Chiby

Wenn ich es anbiete, dann ja.

Aber das habe ich nicht :D


melden
Anzeige

Valentinstag

11.02.2010 um 17:31
Ich scheiße auch drauf da keine beziehung.


melden

Valentinstag

11.02.2010 um 17:35
ich scheiße ebenso drauf weil Valentinstag unnötig ist^^

a) wird kommerziell ausgenutzt
b) bin ich eh überzeugt single
c) sollte man einen Menschen nicht nur einmal im Jahr lieben
d) gehört der Tag eh abgeschafft


melden

Valentinstag

11.02.2010 um 17:53
Merlina schrieb:Bedeutet mir nichts. Ich mach mir nichts aus dieser zwanghaften Schenkerei.
... magst du keine Blumen @Merlina ?

Ich gönne den Gärtnereien ihren Tag, selbstredend erhält meine Frau an diesem Tag ein Blumenbouquet. Gut, dass könnte an jedem x beliebigen Tag geschehen.
Da es dafür einen geeigneten Tag gibt bekunde ich jedes Jahr aufs Neue meine liebe.
Solange ich dazu nicht gezwungen werde, und das machen die Gärtnereien ja auch nicht,
ist soweit alles im Lot.

Bei Pralinen muss man heutzutage etwas aufpassen.
Da würde ich für eine Gewichtszunahme keine Verantwortung übernehmen. :)


melden

Valentinstag

11.02.2010 um 18:02
Doch natürlich mag ich Blumen, @DonFungi
Aber ich mag sie dann bekommen, wenn man das aus freien Stücken tut.
Und nicht, wenn es ein Datum vor schreibt.


melden

Valentinstag

11.02.2010 um 18:04
Um ehrlich zu sein, habe ich noch nie etwas am Valentinstag verschenkt.

Wem sollte ich auch was schenken?

Irgendeinem Mädchen?


melden

Valentinstag

11.02.2010 um 18:21
Auch wenn hier viele Frauen schreiben das er nicht wichtig ist, und man keinen Grund haben sollte jemanden etwas zu schenken.

Vergessen sollte man den Tag trotzdem nicht :D


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Valentinstag

11.02.2010 um 18:31
@insideman
Stimmt, das könnte tödlich sein...vorallem für nen gewissen Körperteil, der dann laaaaaaange inaktiv bleiben darf... ;)


melden
Esperanza
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Valentinstag

11.02.2010 um 18:33
Schön das es den Tag gibt und ich schenke auch was, eine süße Aufmerksamkeit ist nie verkehrt, mit einer schönen Valentinskarte dazu. :)


melden

Valentinstag

11.02.2010 um 18:33
@Xionara


Dann probier ichs halt mit ne anderen "Brechstange" :D :D


melden

Valentinstag

11.02.2010 um 18:36
ich hasse den valentinstag.
eine von den medien und gewerbe vorangetrieben verkaufsmasche.


melden

Valentinstag

11.02.2010 um 18:38
@Merlina
@Yoshi
@alle

Ich schenke euch ein Edelweiss.
Leider nur Symbolisch ... dies aber von Herzen.
vo60407,1265909895,edelweiss

Jiu, wer müssen muss macht es ja nicht freiwillig.
Ich weiss ja nicht ob du liiert bist @Yoshi ansonsten bietet es sich an, am 14. Februar mit ein paar Blumen in den Ausgang zu gehen, um damit ausgewählten Mädels eine Freude zu bereiten. :)


melden

Valentinstag

11.02.2010 um 18:44
@DonFungi

Glaub mir, ein Korb oder eben ein "Korb" ist nichts lustiges. :D

Und nee, bin und war noch nie liiert. ^^


melden

Valentinstag

11.02.2010 um 19:27
Gut :) wenn ich das machen würde, werde ich von der Polizei als alter Lustmolch eingelocht.

Möchte dich nicht, wie soll ich sagen? Ich weiss ja nicht weshalb es so ist wie es ist.
Liiert ... „Beziehung“ währe da wohl das bessere Wort.

Ein Korb, ja das ist so ne Sache.
Ich denke es geht zuerst mal ums kennen lernen. Sich zeigen damit man überhaupt weiss und sieht, dass es eine(n) @Yoshi gibt. :)


melden

Valentinstag

11.02.2010 um 19:36
ich schenke was, aber nix gekauftes... :P
-
-
-
-
-
natürlich ein selbstgemaltes Bild und ein lieber guten-morgen-kuss :D


melden

Valentinstag

11.02.2010 um 20:01
@DonFungi

Ich weiß, wer in mich verliebt ist etc.

Aber ich habe bis jetzt noch keinen Annäherungsversuch unternommen...

Und ich schenke doch nicht einfach einem Mädchen Blumen, mit der ich nicht zusammen bin.

Und ein blöder Kommentar von einem Mädchen kann auch ganz schön auf die Seele gehen...


melden

Valentinstag

11.02.2010 um 20:24
@Yoshi
Yoshi schrieb:Und ich schenke doch nicht einfach einem Mädchen Blumen, mit der ich nicht zusammen bin.
... Je nach Zustand, wenn Fungi dabei ist weiss man nie so genau :)


melden

Valentinstag

11.02.2010 um 20:32
@DonFungi
DonFungi schrieb:... Je nach Zustand, wenn Fungi dabei ist weiss man nie so genau
:D

Bei Mädels is das bei mir sone Sache. ^^

Also ich liebe Mädchen, aber ich bin eben nich soo offen für Mädchen, dass ich Gefühle mit ihnen austausche...

Ich habe also kP, was für eine Reaktion ich bekommen würde, wenn ich einfach mal einer, die ich liebe, Blumen schenken würde. :D


melden
Ilvi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Valentinstag

11.02.2010 um 20:34
Valentinstag ist für mich kein so toller Tag weil das der Todestag meiner Mama ist.


melden
Anzeige

Valentinstag

11.02.2010 um 21:12
Da empfehle ich eine Gruppentherapie.
Früher zur Blumenzeit (Woodstock) war es einfacher als heute.
In meiner Jugendzeit ging man Tanzen. Gut ... nicht gerade die richtige Jahreszeit für.

Manchmal kommt einer vorbei der in gebrochenem Indisch folgendes sagt: „wolle Rose kaufe?“ :)



Mein Beileid @Ilvi


melden
363 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden