Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist schlimmer?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlust ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist schlimmer?

16.04.2011 um 18:02
ich denke wenn das kind sterben sollte ist er für das paradies versprochen. als kind hat mann wenig sünden, besser gesagt fast gar keine sünden. einer seitz ist es gut das kind muss diesen test auf dieser erde nicht mehr machen, wenn die eltern sterben wird das kind meistens in probleme leben, er wird das vom kopf her ganz anders aufnehemen, das leben wird dann meistens zu qual von dieser kinder, egal wie mann es sieht im enddefekt es verliert immer einer....

Anzeige
melden

Was ist schlimmer?

16.04.2011 um 18:06
Daß man irgendwann die Eltern verliert, ist ein normaler, naturgegebener Vorgang.
Falls das passiert, während man noch wirklich ein Kind ist, ist das natürlich schlecht, je nach sozialem Entwicklungsstand der Gesellschaft auch tödlich.


melden

Was ist schlimmer?

16.04.2011 um 18:08
Pest oder Cholera.....


melden

Was ist schlimmer?

16.04.2011 um 18:14
Schlimm ist beides, ich glaube aber als Eltern das Kind zu verlieren ist etwas schlimmer.


melden

Was ist schlimmer?

16.04.2011 um 18:29
wenn man ein kind verliert .


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist schlimmer?

16.04.2011 um 18:33
wenn man ein Kind verliert.


melden

Was ist schlimmer?

16.04.2011 um 19:57
Als Eltern das Kind zu verlieren


Ich könnte mir NICHTS aber auch wirklich NICHTS schlimmeres vorstellen als meine kinder zu verlieren. Ich würde mitgehen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wann ein neues Tier, nachdem eures davor gestorben ist?
Umfragen, 8 Beiträge, am 07.02.2023 von joleen
ProjectSerpo am 04.02.2023
8
am 07.02.2023 »
von joleen
Umfragen: Hast du nach 3-4 Jahren Beziehung mit deinem Partner weniger Sex?
Umfragen, 2 Beiträge, am 30.07.2014 von KillingTime
guyusmajor am 29.07.2014
2
am 30.07.2014 »