Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermissen Sie Anstand und Moral...

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder Moral Anstand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermissen Sie Anstand und Moral...

22.02.2010 um 14:40
Ich benutze auch Schimpfwörter, aber nicht in jedem beschissenen Satz. ( :D )

Anzeige
melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermissen Sie Anstand und Moral...

23.02.2010 um 00:59
@VivaLosTioz
Ich hab'dich auch sehr gerne... :) "Ironie off"


melden

Vermissen Sie Anstand und Moral...

23.02.2010 um 08:30
Absolutes Fremdschämen. Mit 15, 16 kann man so was noch raushauen, mit 18, 19 sollte man darüber hinweg sein.


melden
axa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermissen Sie Anstand und Moral...

30.03.2010 um 09:22
Ich finde es absolut nervig und dumm wie heute schon jüngere und auch Erwachsene mit schlechten Ausdrücken um sich werfen. wenn man sich nur durch Beleidigungen im Stande fühlt einer zerfahrenen Diskussion Herr zu werden dann nenne ich das asoziales Verhalten.

Ich selbst fühle mich genervt wenn ich in Umgebung von anderen so eine Gettho Sprache hören muss. Es nervt auch das immer mehr Leute sich total angesagt finden wenn Sie deutsche Wörter auf Englisch in eigenem Stil übersetzen. Vor 10 Jahren und früher wurden Leute die geschwollen Reden für bescheuert gehalten, heute ist es anscheinend "Cool". Der neueste Schrei ist "Off topic" das ist ein Begriff den man in letzter Zeit andauernd im Netz findet. man wie bescheuert ey.^^

Ich finde Moral, Anstand und Respekt sollten in unserer Gesellschaft wieder eine größere Rolle spielen, Ein Guter Charakter ist etwas sehr erstrebenswertes dazu gehört eben auch Freundlichkeit und vernünftige Artikulation. Außerdem freut sich doch jeder wenn alle freundlich wären.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermissen Sie Anstand und Moral...

30.03.2010 um 10:45
Alles eine Frage der Vorbildhaltung, liebe Eltern.


melden

Vermissen Sie Anstand und Moral...

30.03.2010 um 11:52
Vermissen Sie Anstand und Moral...

Was man nicht hat, kann man auch nicht vermissen.


melden

Vermissen Sie Anstand und Moral...

30.03.2010 um 11:55
Leider passt hier auch das Sprichwort wie die Kinder, so die Eltern ^^


melden

Vermissen Sie Anstand und Moral...

30.03.2010 um 20:09
„Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.“

Sokrates.........War wohl schon früher so.


melden

Vermissen Sie Anstand und Moral...

30.03.2010 um 21:00
Möööhöhöhöhöhö

Je abgründiger desto besser. Sollen ruhig alle scheiße werden, das wirft dann ein besseres Licht auf mich.


melden

Vermissen Sie Anstand und Moral...

01.04.2010 um 00:15
A. und M. sind untypische menschliche Eigenschaften, man kann sie nicht vermissen, aber es ist sehr schön, ihnen zu begegnen.


melden

Vermissen Sie Anstand und Moral...

03.02.2013 um 17:28
Die ganzen kleinen grundschüler und 5. und 6. klasse sind so respektlos , frech und fühlen sich auch noch cool dabei,Als ich in deren Alter war hatte ich Angst an größeren Jugendlichen vorbeizugehen und kannte solche Wörter noch nichtmal.Aber für die Kinder heutzutage find ich echt keine Worte.


1x zitiertmelden

Vermissen Sie Anstand und Moral...

03.02.2013 um 17:45
Man sollte nicht alle über einen Kamm scheren, nur weil es da dieses >eine< Kind gab, was einen beleidigt hat. Hier reden manche, als würden sie tagtäglich von kleinen Kindern dumm angemacht werden.

Und na ja, ich wette diese Kinder werden in 20 Jahren genauso reden wie wir jetzt.


melden

Vermissen Sie Anstand und Moral...

03.02.2013 um 17:47
@catbone
ichw erd zwar nicht jeden tag dumm angemacht aber oft.und ich sehe auch oft wie andere angemacht werden und ich höre auch was für wörter die benutzen.
sind bestimmt nicht alle so aber ein großteil.


melden

Vermissen Sie Anstand und Moral...

03.02.2013 um 18:04
@AzuraAstraea

Heutzutage fehlen den Kindern einfach die Vorbilder und sie suchen sich dann selber welche, die absolut falsch sind, was die Kinder aber natürlich nicht beurteilen können.
Früher durfte die Gesellschaft quasi miterziehen, heute kann man seinen Nachbarn anzeigen, wenn dieser dem eigenen Kind beim Rauchen erwischt und dann es anbrüllt, dass dies schlecht ist.

Aber wie gesagt, der Mensch sieht die Dinge immer schlimmer, als sie eigentlich sind. Nur weil Kleinkinder mit Beleidigungen um sich werfen, muss es ja nicht heißen, dass aus ihnen keine guten Menschen entstehen können.


melden

Vermissen Sie Anstand und Moral...

03.02.2013 um 18:49
was auch immer das ist, ich kenn und will es nicht.


melden

Vermissen Sie Anstand und Moral...

03.02.2013 um 20:42
@catbone
trotzdem wachsen sie dadurch find ich falsch auf.

@Katori
? :ask:


melden

Vermissen Sie Anstand und Moral...

03.02.2013 um 20:55
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:Die ganzen kleinen grundschüler und 5. und 6. klasse sind so respektlos , frech und fühlen sich auch noch cool dabei,Als ich in deren Alter war hatte ich Angst an größeren Jugendlichen vorbeizugehen
Präventiv Backpfeiffen vergeben


melden

Vermissen Sie Anstand und Moral...

03.02.2013 um 20:58
Momentan vermisse ich Geliebte und 7ner BMW. Wenn was von dem auftaucht bitte melden.


melden

Vermissen Sie Anstand und Moral...

03.02.2013 um 21:01
@-ripper-
du glaubst garnicht wie gern und wie oft ich das schon getan hätte aber am Ende wäre ja wieder die größere Schuld gewesen -.-


melden

Vermissen Sie Anstand und Moral...

03.02.2013 um 21:07
Ja, außer mir hat hier sowieso keiner Anstand und Moral, ihr Spacken. :D :troll:


Anzeige

melden