Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaltet ihr nachts den Rechner aus?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rechner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schaltet ihr nachts den Rechner aus?

26.02.2010 um 23:09
Wenn ihr schlafen geht,schaltet ihr aus oderlasst ihr nonstop durchlaufen?

Anzeige
melden
Rechner mache ich nachts aus
126 Stimmen (88%)
Rechner ist nonstop an
17 Stimmen (12%)

Schaltet ihr nachts den Rechner aus?

26.02.2010 um 23:10
Natürlich aus. :o


melden

Schaltet ihr nachts den Rechner aus?

26.02.2010 um 23:11
mein rechner wird ausgestellt wenn ich penne, warum soll ich den den laufen lassen, wenn ich nicht davorhocke?


melden

Schaltet ihr nachts den Rechner aus?

26.02.2010 um 23:12
Mein Rechner ist zu oft die ganze Nacht an


melden
Xoxxo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaltet ihr nachts den Rechner aus?

26.02.2010 um 23:18
Ganz selten läuft er ma' durch. Aber nur wenn ich was größeres downloaden will.


melden

Schaltet ihr nachts den Rechner aus?

26.02.2010 um 23:21
Immer.


melden

Schaltet ihr nachts den Rechner aus?

27.02.2010 um 01:41
Wenn ich schlafe oder länger aus dem Haus gehe, ist er aus.

Ansonsten läuft er und ich bin hier immer auf abwesend, auch wenn ich grade was anderes mache.


melden

Schaltet ihr nachts den Rechner aus?

27.02.2010 um 02:08
Aus und per ferngesteurten Steckdose auch ganz aus


melden

Schaltet ihr nachts den Rechner aus?

27.02.2010 um 02:22
abschaltbare Steckdosenleiste reicht mir nicht, ist mir nicht sicher genug, ich vernichte allabendlich das Kraftwerk!


melden

Schaltet ihr nachts den Rechner aus?

27.02.2010 um 04:00
Schalte ihn immer aus, wenn ich ihn nicht benutze und dies auch in den nächsten Stunden nicht vorhabe. Was denn sonst? Lasse mein Auto auch nicht laufen, wenn ich nicht damit fahre...


melden

Schaltet ihr nachts den Rechner aus?

27.02.2010 um 10:29
Warum sollte ich ihn anlassen?
Damit die Geister meine Emails lesen? Nein,nein mein Freund!


melden

Schaltet ihr nachts den Rechner aus?

27.02.2010 um 11:23
Mittlerweile schalte ich ihn Abends meistens aus, das merkt man dann auch auf der Stromrechnung


melden

Schaltet ihr nachts den Rechner aus?

27.02.2010 um 11:30
Natürlich kommt mein Notebook ganz und gar vom Netz ab, abgesehen vom Stromverbrauch - schon damit das Netzgerät nicht zu warm wird


melden

Schaltet ihr nachts den Rechner aus?

27.02.2010 um 12:05
@andreasko
AUS - natürlich -


melden

Schaltet ihr nachts den Rechner aus?

27.02.2010 um 14:38
kategorie: sinnlose umfragen

...ausser man schläft am tag und ist nur nachtaktiv.


melden

Schaltet ihr nachts den Rechner aus?

27.02.2010 um 14:48
Oder aber man saugt rund um die Uhr Filme.


melden

Schaltet ihr nachts den Rechner aus?

27.02.2010 um 15:58
Ich habe keinen PC im Schlafzimmer, aber falls noch nicht bemerkt: Es gibt ganz tolle Energysaver Einstellungen, dann schalten sich die Kisten sogar selber ab (Gilt nicht nur für M$ Windoofs). Hibernate/Ruhezustand schiebt den aktiven Inhalt des Arbeitsspeichers mit allen geöffneten Anwendungen auf die Festplatte und schaltet dann ab. Muss nur in den Systemeinstellungen manuell aktiviert werden. Nur Standby ist Standard, aber das ist kein echtes Abschalten.


melden

Schaltet ihr nachts den Rechner aus?

27.02.2010 um 16:02
Es gibt ganz tolle Energysaver Einstellungen, dann schalten sich die Kisten sogar selber ab

Ist aber nur sinnvoll, wenn man die Angewohnheit hat am PC einzuschlafen.
Bis jetzt habe ich es (fast) immer geschafft, den ollen Bock selber runterzufahren.


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaltet ihr nachts den Rechner aus?

27.02.2010 um 16:06
@martialis
Bei mir schaltet sich die öfter mal ein, wenn ich einpenn und der PC noch läuft :)


melden

Schaltet ihr nachts den Rechner aus?

27.02.2010 um 16:08
Oha, renitente DAUs in der Nähe?

Das ist kein Wettbewerb, wer im Koma noch mit den Extremitäten zucken kann.

Jeder popelige Fernseher hat einen Einschlaftimer, also warum nicht benutzen?


melden

Schaltet ihr nachts den Rechner aus?

27.02.2010 um 16:09
...mein gott...sind ihr alle süchtig..

:)


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaltet ihr nachts den Rechner aus?

27.02.2010 um 17:03
denkt mal an die umwelt nerds


Anzeige

melden