Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raubüberfall auf Poker-Turnier in Berlin

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raubüberfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raubüberfall auf Poker-Turnier in Berlin

07.03.2010 um 14:06
Was haltet ihr von der Aktion?

Anzeige
melden
Cooles Ding, Hollywood reif
44 Stimmen (35%)
Böse Menschen, also sowas...
21 Stimmen (17%)
Selbst Schuld bei den Sicherheitsmaßnahmen
12 Stimmen (10%)
Das trifft eh keine Armen
15 Stimmen (12%)
Ich war dabei
2 Stimmen (2%)
Sowas würde ich auch gerne mal mitmachen
6 Stimmen (5%)
Interessiert mich nicht
15 Stimmen (12%)
Ich weiß garnicht worum es geht
10 Stimmen (8%)

Raubüberfall auf Poker-Turnier in Berlin

07.03.2010 um 14:10
Ich hab davon, ausser einer Schlagzeile bei web.de, nix mitbekommen.
Wieviel wurde denn erbeutet?


melden
melden

Raubüberfall auf Poker-Turnier in Berlin

07.03.2010 um 14:22
@martialis
Danke!

Krasse Aktion, aber die haben sich den grössten Teil ja durch die Lappen gehen lassen.


melden

Raubüberfall auf Poker-Turnier in Berlin

07.03.2010 um 14:32
klasse gemacht...keine toten und ne menge geld


melden
Dhope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raubüberfall auf Poker-Turnier in Berlin

07.03.2010 um 14:38
Ja das ist halt Berlin ;-)


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raubüberfall auf Poker-Turnier in Berlin

07.03.2010 um 14:43
verherrlichung einer straftat! gehts euch gut?


1x zitiertmelden

Raubüberfall auf Poker-Turnier in Berlin

07.03.2010 um 14:48
Zitat von DorfDorf schrieb:verherrlichung einer straftat! gehts euch gut?
war doch ne coole Nummer


melden

Raubüberfall auf Poker-Turnier in Berlin

07.03.2010 um 14:51
Der bargeldlose Zahlungsverkehr scheint den Veranstaltern unbekannt zu sein. Das millionenschwere Preisgeld liegt in irgendwelchen Taschen herum. Der Gewinner geht dann abends mit ner Tüte voller Geld nach Hause oder wie läuft sowas?


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raubüberfall auf Poker-Turnier in Berlin

07.03.2010 um 14:51
was wird passieren mit dem geld: höchst wahrscheinlich versaufen und verspielen sie es!


melden

Raubüberfall auf Poker-Turnier in Berlin

07.03.2010 um 16:44
falls so etwas in dublin passieren sollte...mal rein hypothetisch...ich war es nicht ;)


melden

Raubüberfall auf Poker-Turnier in Berlin

07.03.2010 um 18:11
da wird ein raubüberfall verübt, und einige finden das sogar cool.
da fällt mir nix mehr ein....


melden

Raubüberfall auf Poker-Turnier in Berlin

07.03.2010 um 18:15
da wird ein raubüberfall verübt, und einige finden das sogar cool.
da fällt mir nix mehr ein....


Auf sowas muss man beim Pokern halt gefasst sein. Früher im Saloon ging es mitunter viel ungemütlicher zu.


melden

Raubüberfall auf Poker-Turnier in Berlin

07.03.2010 um 19:30
Cooles Ding - irgendwie hat mich das Video an Rammstein erinnert: " Ich will"


melden

Raubüberfall auf Poker-Turnier in Berlin

07.03.2010 um 19:31
Jaja die guten alten Zeiten...


melden

Raubüberfall auf Poker-Turnier in Berlin

07.03.2010 um 19:35
Die Gängster sind auch nicht mehr das was sie waren lol nur , die Portokasse ..... ;-)


melden

Raubüberfall auf Poker-Turnier in Berlin

07.03.2010 um 21:38
Ja, ich hab's irgendwo in den Nachrichten gelesen. Da hat wohl irgendeiner zuviel Oceans 11 gesehen.


melden

Raubüberfall auf Poker-Turnier in Berlin

07.03.2010 um 22:50
Warum hat eigentlich keiner der Security-leute auf die Kriminellen geschossen? :(


1x zitiertmelden

Raubüberfall auf Poker-Turnier in Berlin

07.03.2010 um 22:53
@Valentini
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Warum hat eigentlich keiner der Security-leute auf die Kriminellen geschossen?
Weil Security hier in Deutschland nur in ganz seltenen Ausnahmefällen Waffen tragen darf!!
Und dies war in Berlin halt nicht der Fall!!


melden

Raubüberfall auf Poker-Turnier in Berlin

07.03.2010 um 22:54
@jofe

Da sieht man mal wieder wie blöd so eine Regelung sein kann


1x zitiertmelden

Raubüberfall auf Poker-Turnier in Berlin

07.03.2010 um 22:57
@Valentini
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Da sieht man mal wieder wie blöd so eine Regelung sein kann
Könnte man jetzt darüber streiten wie blöd oder unsinnig diese Regelung ist und ob "Hilfssherrifs" Waffen tragen sollten oder nicht!!


melden

Raubüberfall auf Poker-Turnier in Berlin

07.03.2010 um 22:58
@jofe

Muss man nicht drüber streiten denn ich bin für ein liberaleres Waffenrecht und du nicht...2 Stühle und 2 Meinungen ;)


Anzeige

melden