Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raubüberfall auf Poker-Turnier in Berlin

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raubüberfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raubüberfall auf Poker-Turnier in Berlin

07.03.2010 um 23:01
@Valentini
Oder so!! ;) :D

Anzeige
melden

Raubüberfall auf Poker-Turnier in Berlin

07.03.2010 um 23:03
da wird ein raubüberfall verübt, und einige finden das sogar cool.
da fällt mir nix mehr ein....



melden

Raubüberfall auf Poker-Turnier in Berlin

07.03.2010 um 23:09
@GilbMLRS

Ich empfehle ja eher so etwas für das Securitypersonal


melden

Raubüberfall auf Poker-Turnier in Berlin

07.03.2010 um 23:12
@Valentini

Spielzeug...wenn schon, dann richtig:

post 94 1242628666


melden

Raubüberfall auf Poker-Turnier in Berlin

07.03.2010 um 23:15
@GilbMLRS

OK, ist zwar ein wenig umständlich in der schnellen Handhabung aber ich gebe mich trotzdem mal geschlagen ;)


melden

Raubüberfall auf Poker-Turnier in Berlin

07.03.2010 um 23:18
@Valentini

Reicht doch, wenn du das Ding nen paar Tage vorher irgendwo innem 160km-Umkreis aufstellst, dann wagt sich sicher niemand, mal eben zu raubüberfäligen :D


melden

Raubüberfall auf Poker-Turnier in Berlin

08.03.2010 um 04:04
@GilbMLRS das innenleben meiner engen boxershorts gehnt nun wirklich niemanden was an.


melden

Raubüberfall auf Poker-Turnier in Berlin

17.03.2010 um 16:58
So, jetzt hat sich schonmal einer der drei asozialen kriminellen gestellt und seine anderen Kollegen verpfiffen
Ein Täter hat sich gestellt, die drei anderen sind der Polizei namentlich bekannt: Der spektakuläre Überfall auf das Berliner Pokerturnier ist nahezu aufgeklärt. Laut Oberstaatsanwalt Sjörs Kamstra nannte der geständige 21-Jährige in Vernehmungen die Namen seiner Mittäter.


Dabei handelt es sich um die 20-jährigen Ahmad el Awayti und Mustafa Ucarkus sowie den 19-jährigen Jihad Chetwie, die nun mit Haftbefehl gesucht werden. Alle drei sind bereits in der Vergangenheit mit verschiedenen Delikten auffällig geworden - darunter Diebstahl, Raub und Körperverletzung. Polizeiangaben zufolge sind die Täter untergetaucht
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,684074,00.html


melden

Raubüberfall auf Poker-Turnier in Berlin

17.03.2010 um 18:09
Mutige Banditos

@azerate
was ist "Dublin"? :|


melden

Raubüberfall auf Poker-Turnier in Berlin

17.03.2010 um 18:13
Primitive Knastbrüder


melden

Raubüberfall auf Poker-Turnier in Berlin

18.03.2010 um 09:48
Dummer Idiot, warum stellt er sich, wäre vielleicht niemals rausgekommen, und das schlimme ist sogar, dass dieses Kameradenschwein seine Kollegen verpfiffen hat, naja, im Knast wird er schon sehn was er davon hat.


melden

Raubüberfall auf Poker-Turnier in Berlin

18.03.2010 um 17:28
Soweit ich das mitbekommen hab haben die sich bei der Flucht eh völlig diletantisch angestellt, mit dem eigenen Auto abgehauen und das vorm Haus geparkt...
Ansonsten sag ich mal, niemand wurde getötet, hat fast was vom Postzugraub '63 :D
Biggs lässt grüssen :D


melden

Raubüberfall auf Poker-Turnier in Berlin

18.03.2010 um 17:30
Leider konnte ich nicht abstimmen, es fehlte "Grenzdebil".


melden

Raubüberfall auf Poker-Turnier in Berlin

19.03.2010 um 10:00
Böse Menschen. Dene muß man auf die Finger hauen.


melden

Raubüberfall auf Poker-Turnier in Berlin

19.03.2010 um 13:26
Wenn jemand auf der Straße, etwa weil er hungrig ist, etwas stiehlt, wird ihm nicht die Hand abgehackt. Der Dieb muß zunächst klar denken können und muß wissen, was er gerade tut. Er muß also einen bestimmten Reifegrad erreicht haben. Er muß sehen können und er muß imstande sein, seine Tat als etwas Schändliches zu erkennen. Er muß also wissen, daß im Islam Stehlen verboten ist. Es gibt noch viele andere Kriterien. Nicht jeder Dieb wird so bestraft. Von Diebstahl spricht man, wenn eine bestimmte Sache unrechtmäßig entwendet, gestohlen wird. Wenn ein Dieb nach einem Diebstahl erwischt wird und das Gestohlene zurückgeben kann und seine Tat ausdrücklich bereut und verspricht, es nie wieder zu tun, dann wird er nicht auf diese Weise bestraft. Wenn aber alle oben genannten Kriterien zutreffen, etwas Wertvolles gestohlen und bereits weitergegeben wurde und kein Zeichen von Reue zu erkennen ist, dann wird ihm die Hand abgeschnitten, weil er diese Tat mit seiner Hand begangen hat.


melden

Raubüberfall auf Poker-Turnier in Berlin

06.04.2010 um 00:41
Weitesgehend aufgeklärt ist es ja jetzt

https://www.youtube.com/watch?v=T1IR5UNmJaE


melden

Raubüberfall auf Poker-Turnier in Berlin

06.04.2010 um 03:00
mein gott waren die dumm...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: