Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Marcell Davis ?

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Marcel, Davis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wie findet ihr Marcell Davis ?

09.03.2010 um 17:26
Seit Monaten quält uns in der Werbung Marcell Davis von 1&1. Ich finde den übel und kann den nicht mehr sehen, wenn der auf dem Bildschirm erscheint. Was ist mit euch?

Anzeige
melden
Oh ja, der geht mir auf die Nerven.
65 Stimmen (76%)
Ne, ich finde den ok.
21 Stimmen (24%)

Wie findet ihr Marcell Davis ?

09.03.2010 um 18:24
/dateien/vo61113,1268155469,marcell-davis


melden

Wie findet ihr Marcell Davis ?

09.03.2010 um 20:41
Ja, mich nervt der auch, aber der neue Spot ist ja wesentlich besser als der alte.


melden

Wie findet ihr Marcell Davis ?

09.03.2010 um 20:46
who cares???


melden

Wie findet ihr Marcell Davis ?

09.03.2010 um 20:53
@stanman

Straßenfeger


melden

Wie findet ihr Marcell Davis ?

09.03.2010 um 20:53
Noch nie gesehen.


melden

Wie findet ihr Marcell Davis ?

09.03.2010 um 21:00
Wayne?


melden

Wie findet ihr Marcell Davis ?

09.03.2010 um 21:25
Kommt vom Nervfaktor direkt nach der Carglas Reklame. Alle irreführend.


melden

Wie findet ihr Marcell Davis ?

10.03.2010 um 13:25
@KlausBärbel

Scheib ihn doch an und sag ihm, dass er dich nervt.
Ich meine in einem Spot hat der seine e-mail addresse gesagt.


melden

Wie findet ihr Marcell Davis ?

10.03.2010 um 14:02
Tja....!

Ich geb dir nen Tipp: Schau weniger TV und geh an die frische Luft :|


melden

Wie findet ihr Marcell Davis ?

10.03.2010 um 17:33
hab zwar trotz der erklärung keine ahnung, wer dass sein soll, aber ich bin erst mal strikt gegen ihn ... :)


melden

Wie findet ihr Marcell Davis ?

10.03.2010 um 21:52
Was will der eigentlich bezwecken?


melden

Wie findet ihr Marcell Davis ?

11.03.2010 um 15:58
Ich mache in der Werbung immer den Ton aus und achte nicht drauf.


melden

Wie findet ihr Marcell Davis ?

11.03.2010 um 18:12
ööhm, kenne ich nicht.


melden

Wie findet ihr Marcell Davis ?

11.03.2010 um 21:24
Er heißt Marcell D'Avis ^^


melden

Wie findet ihr Marcell Davis ?

11.03.2010 um 22:25
wen?


melden

Wie findet ihr Marcell Davis ?

12.03.2010 um 10:43
Typ Marke Versicherungsvertreter: aufdringlich, gespielte Freundlichkeit. Mir ist er gänzlich unsympathisch. 1&1 sollte sich eine andere Werbestrategie überlegen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: