Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Band ist die beste von diesen 18 ?

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Music ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Band ist die beste von diesen 18 ?

21.03.2010 um 11:57
https://www.youtube.com/watch?v=S0RptV5T8bU

Anzeige
melden
melden
melden
melden

Welche Band ist die beste von diesen 18 ?

21.03.2010 um 12:27
wo is linkin park?


melden

Welche Band ist die beste von diesen 18 ?

21.03.2010 um 12:31
Rise Against. sind einer meiner Lieblings Bands


melden

Welche Band ist die beste von diesen 18 ?

21.03.2010 um 12:31
Scooters Kirmes Techno ist so scheiße das es schon wieder geil ist!


melden

Welche Band ist die beste von diesen 18 ?

21.03.2010 um 12:36
Was für eine wirre Zusammenstellung.


melden

Welche Band ist die beste von diesen 18 ?

21.03.2010 um 13:15
Wer ist Kizz?


melden

Welche Band ist die beste von diesen 18 ?

21.03.2010 um 13:24
@-rhapsody-
Meinst du eventuell K.I.Z.??


https://www.youtube.com/watch?v=cbBRjO2kFZ0


melden

Welche Band ist die beste von diesen 18 ?

21.03.2010 um 13:26
@-rhapsody-

Oder doch eher Kiss??

https://www.youtube.com/watch?v=nXDxWSD9OkY (Video: KISS I Love It Loud music video)


melden

Welche Band ist die beste von diesen 18 ?

21.03.2010 um 13:26
@Jofe


Nicht jeder der eine Umfrage macht, ist sich seiner Fragen bewusst^^
/dateien/vo61354,1269174404,vo613541269155320180px-KISS logo 2.svg


melden
-rhapsody- Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Band ist die beste von diesen 18 ?

21.03.2010 um 13:27
Sry an alle , ich konnte nicht alle band schreiben die ich kenne XDDDD da sind eben nur 18 kästchen XDDD


Naja und mit der Kiss geschichte , eigendlich schreibt jeder kizz wie man will .. die einen mit doppel S die aneren halt mit doppel Z


1x zitiertmelden

Welche Band ist die beste von diesen 18 ?

21.03.2010 um 13:28
@Follower

Du kennst wohl nur Hiphop von MTV und Viva. Genauso gut kann ich sagen, dass ich Black Metal hasse wegen Tokio Hotel...


melden

Welche Band ist die beste von diesen 18 ?

21.03.2010 um 13:29
@martialis
Ich konnte mir schon denken das er (in betracht auf die anderen angeführten Bands) wohl eher Kiss meint!! :cool:

Aber da Gruppe K.I.Z. ja auch existiert, geht man lieber mal auf Nummer Sicher und fragt mal nach!! ;) :D


melden

Welche Band ist die beste von diesen 18 ?

21.03.2010 um 13:30
Kizz ?? :D


melden

Welche Band ist die beste von diesen 18 ?

21.03.2010 um 13:33
KISS oder KIZZ???

Also ich sehe da im Bandloge nur "SS" und nicht "ZZ"!!

Wenns "Z" sein sollen, müsten sie ja eigentlich spiegelverkehrt geschrieben werden, und nicht wie sie geschrieben sind!!

Daher kann ich diese Meinung
Zitat von -rhapsody--rhapsody- schrieb:eigendlich schreibt jeder kizz wie man will .. die einen mit doppel S die aneren halt mit doppel Z
nicht teilen und nachvollziehen!! ;)


melden

Welche Band ist die beste von diesen 18 ?

21.03.2010 um 13:33
@Jofe


KIZ (Z)ist aber sehr variabel:

https://www.youtube.com/watch?v=pRUa-fG0rUg (Video: Kiz - Die Sennerin vom Königssee 1983)


melden

Welche Band ist die beste von diesen 18 ?

21.03.2010 um 13:34
Hände hoch wessen Großvater in der ZZ gedient hat :D


melden

Welche Band ist die beste von diesen 18 ?

21.03.2010 um 13:36
@martialis
Oh Mann, da hab ich schon garnicht mehr daran gedacht!! oO

Schon soo lange her, aber (damals) fand man es gut!! ;)

Sind die auch mal auf dem KI(E)Z aufgetreten?? :D


Anzeige

melden