Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Music ToGo?!?

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Alltag, Music ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Music ToGo?!?

20.10.2017 um 16:01
Wenn ihr unterwegs seid z.b. in der Stadt im Alltag  - dann häufig mit Musik oder nicht?

Anzeige
1x zitiertmelden
meist ohne Musik in den Ohren..
32 Stimmen (55%)
bin oft mit Musik unterwegs..
23 Stimmen (40%)
hab mir sogar extra Kopfhörer gekauft..
3 Stimmen (5%)

Music ToGo?!?

20.10.2017 um 16:10
Zu Schulzeiten hatte ich immer einen Walkman(TM) dabei. Heute bin ich ganz froh, nicht ständig irgendwas hören zu müssen.
Es sei denn, ich möchte aktiv die Umgebung ausblenden, z.B. im Zug. Da höre ich gerne Musik oder ein Hörbuch, um die Geräuschen und Gesprächen der anderen Leute auszublenden.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Music ToGo?!?

20.10.2017 um 16:44
Im Auto gerne laute Musik. Zu Fuss oder auf dem Rad nicht.


melden

Music ToGo?!?

21.10.2017 um 00:27
ich höre nur sehr selten mal Musik. 1x Monat 1 Song


melden

Music ToGo?!?

21.10.2017 um 01:50
@Doors
@clownsnase

Mist, die Autofahrer hab ich völlig aus den Augen verloren gehabt - weil ich selbst nicht mehr fahre schon seit ner kleinen Ewigkeit..

Im Auto ohne Musik könnt ich mir (auch) schlecht vorstellen..


melden

Music ToGo?!?

22.10.2017 um 17:54
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Zu Schulzeiten hatte ich immer einen Walkman(TM) dabei.
man, die Zeiten hab ich schon fast völlig vergessen. ich hatte natürlich auch einen.. :)

vom Schulweg weiß ich aber irgendwie nix mehr bzgl.Musikhören, aber in den Pausen..


melden
melden

Music ToGo?!?

25.03.2019 um 09:09
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb am 20.10.2017:dann häufig mit Musik oder nicht?
Na klaro !
Musik ist immer dabei, beim Training, an der arbeit, beim einpennen .-.


melden

Music ToGo?!?

25.03.2019 um 18:13
images


melden

Music ToGo?!?

31.03.2019 um 13:22
Manchmal kopfhörer, manchmal sing ich selbst, manchmal stelle ich mir die songs vor.


melden

Music ToGo?!?

12.06.2019 um 20:41
Youtube: OVERWATCH SONG - Get The Gang Back by Miracle Of Sound (Epic Rock)
OVERWATCH SONG - Get The Gang Back by Miracle Of Sound (Epic Rock)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: In welchem Jahr kam die beste Elektronische Musik heraus?
Umfragen, 36 Beiträge, am 24.11.2013 von kushsmoke
Vapour am 23.11.2013, Seite: 1 2
36
am 24.11.2013 »
Umfragen: Musik, die euer Hirn okkupiert hat
Umfragen, 38 Beiträge, am 27.01.2024 von FlamingO
FlamingO am 31.12.2023, Seite: 1 2
38
am 27.01.2024 »
Umfragen: Findet ihr klassische Musik langweilig?
Umfragen, 159 Beiträge, am 02.10.2023 von martenot
SkySonic am 29.01.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
159
am 02.10.2023 »
Umfragen: Magst du das Alphorn und Alphorn-Musik?
Umfragen, 33 Beiträge, am 27.04.2023 von Fellatix
Dogmatix am 11.10.2017, Seite: 1 2
33
am 27.04.2023 »