Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer war der beste Boxer aller Zeiten ?!

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Boxer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer war der beste Boxer aller Zeiten ?!

24.03.2010 um 02:18
Wer war der beste Boxer aller Zeiten ?! Welcher Boxer würde aus als Sieger der genannten hervorgehen ?

Anzeige
melden
Mike Tyson
13 Stimmen (12%)
Joe Frazier
3 Stimmen (3%)
Rocky Marciano
3 Stimmen (3%)
George Foreman
2 Stimmen (2%)
Max Schmeling
10 Stimmen (10%)
Classius Clay
25 Stimmen (24%)
Vitali Klitschko
40 Stimmen (38%)
Wladimir Klitschko
7 Stimmen (7%)
Evander Holyfield
2 Stimmen (2%)

Wer war der beste Boxer aller Zeiten ?!

24.03.2010 um 02:40
Drederick Tatum


melden

Wer war der beste Boxer aller Zeiten ?!

24.03.2010 um 02:41
Jede Zeit hatte ihren Champion!!

Nur kann man leider aufgrund der Technick und Trainingsmethoden, die in den jeweiligen Zeiten herrschten, keine direkten vergleiche anstellen!!

Aber der Charismatischste war und ist (für mich) Cassius Clay besser bekannt als Muhammad Ali!! ;)


melden

Wer war der beste Boxer aller Zeiten ?!

24.03.2010 um 12:11
Classius Clay alias muhamed ali...

hammergeile kämpfe


melden

Wer war der beste Boxer aller Zeiten ?!

24.03.2010 um 12:12
klitschkos kämpfe sind zwar gut...aber irgendwie langweilig


melden
melden

Wer war der beste Boxer aller Zeiten ?!

24.03.2010 um 23:08
rocky balboa -.-


melden

Wer war der beste Boxer aller Zeiten ?!

24.03.2010 um 23:12
Ich hab mal dem Wladimier ne Stimme gegeben, damit der mir keine in die Fresse haut, wenn ichs nicht tu.


melden

Wer war der beste Boxer aller Zeiten ?!

25.03.2010 um 15:28
Axel Schulz


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer war der beste Boxer aller Zeiten ?!

25.03.2010 um 15:43
Ferdinand Porsche, der Erfinder des Boxer-Motors, der seitdem alle Boxer antreibt.


melden

Wer war der beste Boxer aller Zeiten ?!

25.03.2010 um 17:27
muhammad ali war der beste boxer


melden

Wer war der beste Boxer aller Zeiten ?!

25.03.2010 um 17:32
Klitschko wird der beste Boxer sein


melden

Wer war der beste Boxer aller Zeiten ?!

26.03.2010 um 13:54
Axel Schulz ( Ick hab' nen duften Kampf jeliefert...) :)


melden

Wer war der beste Boxer aller Zeiten ?!

26.03.2010 um 14:40
Muhammad Ali hätte es verdient hier mit seinem richtigen Namen zu stehen und nicht mit seinem alten Namen, welchen er selber Sklavenname nennt.


melden

Wer war der beste Boxer aller Zeiten ?!

26.03.2010 um 14:48
@jimmybondy

das klingt zu mohammedanisch :)


melden

Wer war der beste Boxer aller Zeiten ?!

26.03.2010 um 15:05
Muhammad Ali hatte seinen eigenen Style mit dem er sehr erfolgreich war.
Hat mich immer etwas an Wing Chun erinnert.


melden

Wer war der beste Boxer aller Zeiten ?!

26.03.2010 um 15:54
Max Schmeling


melden

Wer war der beste Boxer aller Zeiten ?!

26.03.2010 um 16:05
Da Schmeling zu meiner Familie gehörte, natürlich er!
War nen Weltklasse Boxer!


melden

Wer war der beste Boxer aller Zeiten ?!

26.03.2010 um 16:09
Cassius Clay.. lol.. Das war sein Sklavenname! Muhammed Ali!! :)


melden

Wer war der beste Boxer aller Zeiten ?!

26.03.2010 um 16:27
M. Ali war schon der beste seiner Zeit.

Aber Rocky Marciano war ebenfalls ein genialer Boxer hat nie verloren.

Aber auf keinen Fall die Klitschko Brothers die halte ich für keine wahren Kämpfer mit Herz keiner von den beiden kann einen Kampf führen oder geschweige Gegner kontrollieren, sie wurden auch durch die medien hochgelobt, selbst gegen ein Jorge Foreman wie damals würden beide Klitschkos heute KO gehen.


melden

Wer war der beste Boxer aller Zeiten ?!

26.03.2010 um 17:15
Vitali vor ein paar Jahren in Höchstform hätte jedem der hier genannten Boxer gefährlich werden können, da hab ich keinerlei Zweifel dran. :)


1x zitiertmelden

Wer war der beste Boxer aller Zeiten ?!

26.03.2010 um 17:24
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Vitali vor ein paar Jahren in Höchstform hätte jedem der hier genannten Boxer gefährlich werden können, da hab ich keinerlei Zweifel dran.
Nehme einen Profi Basketballspieler 2.15 cm aus der NBA und trainiere diesen
2. Wochen lang, da hat man schon einen Gegner für die Klitschkos den Ausgang wüsste ich jetzt schon :)


Anzeige

melden