Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer war der beste Boxer aller Zeiten ?!

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Boxer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer war der beste Boxer aller Zeiten ?!

26.03.2010 um 17:27
@SoundTrack

Das ist ja wohl mal völliger Quatsch, Vitali hat alles und jeden umgenietet.
Also bitte.

Du brauchst Ihn ja nicht mögen, aber seine Stats sprechen auch eine deutliche Sprache.

Don King hätte sicher gerne schonmal einen Basketball Spieler ausgepackt, wenn das so einfach wäre.^^

Anzeige
melden

Wer war der beste Boxer aller Zeiten ?!

26.03.2010 um 17:32
Das hat nichts mit Dong King zu tun sondern damit das sich so manche Schwarzen Boxer sich nicht mehr verprügeln lassen wollen für so wenig Gage die gehen in andere Sportarten, bei den Ansturm von Osteuropäischen Boxern die für wenig Geld alles tun um erfolg zu haben suchen sich die Box Eliten halt solche Kandidaten aus, und es stimmt ich mag die Klitschkos nicht weil sie sind keine wahren Boxer !


melden

Wer war der beste Boxer aller Zeiten ?!

26.03.2010 um 17:38
@SoundTrack

Wer redet den von verprügeln lassen? Du behauptest doch es wäre genau andersrum.

Schumacher ist im übrigen auch kein echter Rennfahrer und Becker konnte alles, nur kein Tennis spielen. ^^


melden

Wer war der beste Boxer aller Zeiten ?!

26.03.2010 um 17:43
Das bedeutet das der Weg zum Profi allein durch diese Osteuropäischen Boxer Chaoten sich nicht mehr einfach darstellt für schwarze Boxer und sie somit mehr prügel einstecken müssen in der Anfangszeit um überhaupt am Ende Profi zu werden die haben deswegen nicht mehr die Lust, denn was haben wir gesehen ( M. Ali ) wer zu viel einsteckt wird schneller krank. Aber erzähl das mal den Vitalis und Sergejs !


melden

Wer war der beste Boxer aller Zeiten ?!

26.03.2010 um 17:57
@SoundTrack

Naja viel einstecken brauchte Vitali ja noch nicht. Das ist doch der Unterschied den ich da sehe.

Sicher, er hat grade zu Anfang seine Hand komisch gehalten und sah was steiff aus, wenn er so nach hinten wegtauchte. Nur tat er das nunmal blitzschnell und seine Handstellung
kam vom Kickboxen, wo er vorher noch Weltmeister drin war.
Seinen Dr. im Sport hat er auch gemacht, das sind Dinge die nicht jeder Boxer mitbringt.

Hiemal was von Wiki:

Er ist neben Muhammad Ali, Evander Holyfield und Lennox Lewis einer von bisher vier Boxern, die dreimal in ihrer Karriere eine Weltmeisterschaft im Schwergewicht gewinnen konnten.


Und genau in der Liga sehe ich ihn auch. Aber ich kann Dich ja eh nicht überzeugen, da macht man nichts dran. :)


melden

Wer war der beste Boxer aller Zeiten ?!

26.03.2010 um 18:01
P.S.

Abgestimmt habe ich aber natürlich für Ali, er ist einfach der Größte. :D


melden

Wer war der beste Boxer aller Zeiten ?!

26.03.2010 um 18:24
Schau mal als Tyson was er in seiner Jugendzeit für Gegner weggefegt hat die auch so groß waren wie Vitali heute aber viel beweglicher, gut Tyson nicht besonders der klügste aber er hätte schon mit anfang 20 so einen Vitali auch verprügelt !


melden

Wer war der beste Boxer aller Zeiten ?!

26.03.2010 um 18:25
Nun das werden wir ja leider nie erfahren. ^^


melden

Wer war der beste Boxer aller Zeiten ?!

21.05.2011 um 22:36
Klitschko hat die beste KO Quote!
Also wer ist besser?


melden

Wer war der beste Boxer aller Zeiten ?!

21.05.2011 um 22:38
mohamet ali ist doch klar@Gurkenhannes


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: