Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bei wem macht ihr April-Scherze und welche sind das?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aprilscherz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kespa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei wem macht ihr April-Scherze und welche sind das?

29.08.2010 um 12:51
Freunde?
schlechter thread...

Anzeige
melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei wem macht ihr April-Scherze und welche sind das?

29.08.2010 um 17:15
Bin selbst ein etwas verspäteter Aprilscherz. Mein ganzes Leben scheint ein einziger Aprilscherz zu sein. Warum sollte ich andere veräppeln? Langt ja, wenn ich lange Zeit irgendwelchen Unsinn geglaubt habe.


melden

Bei wem macht ihr April-Scherze und welche sind das?

29.08.2010 um 18:01
Äh..Haben wir schon April? oO


melden

Bei wem macht ihr April-Scherze und welche sind das?

29.08.2010 um 18:13
@walnuss
wenn man von manchen die Geschichten in Mystery liest, dann auf jeden Fall ;)


melden

Bei wem macht ihr April-Scherze und welche sind das?

29.08.2010 um 18:41
Das ganze leben ist ein Scherz, nur ein schlechter!


melden

Bei wem macht ihr April-Scherze und welche sind das?

29.08.2010 um 18:43
@MRYangman

irgendwie möchte ich dir zustimmen...


melden

Bei wem macht ihr April-Scherze und welche sind das?

29.08.2010 um 18:45
@Prof.nixblick

ist ja auch so, alles ein schlechter Witz!!


melden

Bei wem macht ihr April-Scherze und welche sind das?

29.08.2010 um 19:50
ich mache keine aprilscherze


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: