Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schickst du jemanden in den April?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lustig, April, Scherz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des TE
Seite 1 von 1

Schickst du jemanden in den April?

31.03.2021 um 18:15
Schickst du morgen jemand in den April?
Wenn ja, was tust du bzw. wie machst du das? (Bitte posten)


melden
Ja
5 Stimmen (13%)
Nein
30 Stimmen (75%)
Weiss nicht
5 Stimmen (13%)

Schickst du jemanden in den April?

01.04.2021 um 00:27
Ich würde gerne. Hier hat ein paar echte Arschlöcher. Die würde ich nicht in den April, sondern auf den Mond schicken.
Dort können sie dann weiterüben, wie man Menschen fertig macht.


melden

Schickst du jemanden in den April?

01.04.2021 um 19:04
Eben wurde mir ein netter Aprilscherz erzählt, den wohl eine Hörerin im Radio zum Besten gegeben hat.
Sie hatte eine neue Klobürste gekauft und sie heute in die Spülmaschine gelegt.
Und wenn ihr Mann heute Abend die Maschine ausräumt, will sie nach einem Blick auf die Klobürste erfreut rufen:
"Oh, die ist aber schön sauber geworden!" :D


melden

Schickst du jemanden in den April?

02.04.2021 um 09:57
@allmotlEY

Neben paar echte Arschlöcher, auch paar echte Pommes.


melden

Dieses Thema wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des TE