Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Käsebrot mit Marmelade

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Käsebrot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Schnurrgerüst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Käsebrot mit Marmelade

31.03.2010 um 12:56
Ich hab mich doch auch getraut! :D Also, los! ;)

Anzeige
melden

Käsebrot mit Marmelade

31.03.2010 um 13:03
So Scheibe Toast Himbeermarmelade und Tilsiter


mmjjjoaaa kann man Essen is auf jedenfall nich widerlich. Ich bevorzuge mein Marmeladenbrot aber weiterhin mit Butter. Ich bin aber auch nich so der Käsefan. Geht das auch mit Wurst?


melden
Schnurrgerüst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Käsebrot mit Marmelade

31.03.2010 um 13:07
... ich habe mal von jemandem gehört, der Salami und Nutella kombiniert. DAS traue ich mich dann doch nicht. D:


melden

Käsebrot mit Marmelade

31.03.2010 um 13:08
Unlecker.

Der Mann meiner Freundin isst Schokicrossaints mit Salami.

Ich bin eh kein Freund von süß und deftig. Also so´n Toast Hawaii also auch nicht lecker :D


melden

Käsebrot mit Marmelade

31.03.2010 um 13:12
Wäre mal nen versuch wert......
PS :Ich bin nicht schwanger ;)


melden

Käsebrot mit Marmelade

31.03.2010 um 13:12
Nutella und Thunfisch!!

Hmmmm lecker!!


melden

Käsebrot mit Marmelade

31.03.2010 um 13:19
Ihr spinnt doch. Nutella mit Tuhnfisch. Ich kenne einige die Essiggurken mit Honig essen. Hat das schon jemand probiert?


melden

Käsebrot mit Marmelade

31.03.2010 um 13:21
Na bei einigen hier möchte ich jetzt nicht unbedingt zum Essen gehen wollen. :D Klingt ja teils echt gruselig ;)


melden

Käsebrot mit Marmelade

31.03.2010 um 13:27
Ich mag weder Käse noch bin ich der unbedingte Marmeladen-Fan. Also eklig. Bei mir kommt fast nur Nutella aufs Brot :D


melden

Käsebrot mit Marmelade

17.01.2011 um 10:37
lecker aber toast mit nutella und salami ist besser :D


melden

Käsebrot mit Marmelade

11.07.2011 um 23:03
Warum alles so abartig?
Frischkäse mit Erdbeerkonfitüre!


melden

Käsebrot mit Marmelade

11.07.2011 um 23:31
das ist sau lecker
frischkäse mit marmelade oder weichkäse mit marmelade

jammi momomomomommoomononoonomoonomonmoom :P:


melden

Käsebrot mit Marmelade

11.07.2011 um 23:49
Lecker! Ich empfehle auch Harzer Roller zusammen mit Pflaumenmus auf's Brot! Ein Traum!


1x zitiertmelden

Käsebrot mit Marmelade

12.07.2011 um 00:23
Ich habs nie probiert, aber ganz ehrlich, allein die Vorstellung löst bei mir ein Ekelgefühl aus.


melden

Käsebrot mit Marmelade

12.07.2011 um 01:09
Ich ess die brote nur mit dem jeweiligen drauf ja ich weiß ich bin langweilig :( aber mein Magen ist zufrieden mit mir


melden

Käsebrot mit Marmelade

12.07.2011 um 01:11
@El-Presidente weiß Bescheid.


melden

Käsebrot mit Marmelade

12.07.2011 um 01:13
Schmierkäse mit Marmelade. Ja
Scheibenkäse mit Marmelade. Nein


melden

Käsebrot mit Marmelade

12.07.2011 um 12:11
käse käse käse käse käse käse :D


melden

Käsebrot mit Marmelade

12.07.2011 um 12:38
Käse und süß passt doch. Man denke nur an gebackenen Camenbert mit Preiselbeeren... *lechz*


melden

Käsebrot mit Marmelade

12.07.2011 um 15:19
Ich finde es im ersten Moment ecklig da ich bei Käse zu erst an Emmentaler denken muss :D aber mit Frischkäse... klingt nicht schlecht ^^
Es gibt schlimmeres meine Freundin isst Ketchup + Marmelade auf Toast ><


Anzeige

melden