Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Käsebrot mit Marmelade

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Käsebrot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zez0r ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Käsebrot mit Marmelade

15.07.2011 um 20:32
@Katori

Wenn du magst... ist Geschmackssache. Mir schmeckts auf jeden Fall nicht. :D

Anzeige
melden

Käsebrot mit Marmelade

15.07.2011 um 20:40
@zez0r ich glaub Sauerkischkonfitüre auch Maasdammer ist stilisicherer :D


melden
zez0r ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Käsebrot mit Marmelade

15.07.2011 um 20:43
@Katori

Immer! :ok:


melden

Käsebrot mit Marmelade

15.07.2011 um 20:45
@zez0r da könnt ich im übrigen jetzt total drauf aber höhere Mächte verwehren mir das :} verdammte Puppenspieler :fuya:


melden

Käsebrot mit Marmelade

17.07.2011 um 20:54
Das schmeckt doch gar nicht zueinander. Fettiges und süßes beieinander. Igitt.


melden

Käsebrot mit Marmelade

17.07.2011 um 21:55
Ach Rescue :)

:D


melden

Käsebrot mit Marmelade

17.07.2011 um 21:57
Igitt Käse.
Dafür mag ich Marmelade, am liebsten die mit Fruchtstücke drinne.


melden

Käsebrot mit Marmelade

17.07.2011 um 22:00
Ich empfehle Romadur mit Erdbeermarmelade.


melden

Käsebrot mit Marmelade

09.01.2013 um 17:50
VOR vielen Jahren hatte ich mal n´ Arbeitskollegen, der schaute mich mit schmerzverzerrten Blick an, weil ich ihm " gestanden " habe, das ich ein Käsebrot immer mit Kaffee zusammen esse.

Nur einige Zeit später war da dann in " Wetten dass " , also im Fernsehen,einer, der war Wettkandidat, und der konnte alle Käsesorten erkennen. Und der trank dann dazu Kaffee. Da wurde mir klar: man(n) muß sich einfach nur auf sich selbst verlassen, und sich selbst lieben so wie man ist.


Käsebrot mit Marmelade :ask: hmmm.... ich glaube es schmeckt ! Bekommt einen süsslichen Touch dadurch. Nicht zu viel Marmelade ist wohl die Zauberformel hierbei. ;)


melden

Käsebrot mit Marmelade

09.01.2013 um 18:00
Käsebrot mit Nutella ist auch echt was leckeres und Pflaumenmus ist ein Hochgenuss.


melden

Käsebrot mit Marmelade

09.01.2013 um 18:17
Das ist so eklig, ich finde Käse an sich schon ekelhaft... und dann sowas! :(


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: