Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Volk braucht am meisten Frieden?

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Völker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Sivan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Volk braucht am meisten Frieden?

31.03.2010 um 20:59
Welches Volk braucht am meisten Frieden?

Anzeige
melden
Tibeter
16 Stimmen (16%)
Kurden
9 Stimmen (9%)
Kosovaren
3 Stimmen (3%)
Iren
5 Stimmen (5%)
Basken
1 Stimme (1%)
Palästinenser
65 Stimmen (66%)

Welches Volk braucht am meisten Frieden?

31.03.2010 um 21:00
Die Iren....die sind näher. Außerdem macht das sonen doofen Eindruck, wenn mitten in Europa Bürgerkieg ist. Sowas ist doch was für Afrika und Asien und Mittelost aber doch bitte nicht hier. Was solln die Nachbarn sagen.


melden

Welches Volk braucht am meisten Frieden?

31.03.2010 um 21:10
Wieso sollte ein Volk mehr Frieden als andere Völker brauchen? Wenn schon, dann sollte Überall Frieden herschen, sonnst hält dieser eh nicht lange.


melden

Welches Volk braucht am meisten Frieden?

31.03.2010 um 21:20
Welches Volk braucht am meisten Frieden? - Den meisten Frieden hat man, wenn einem gewünscht wird, R.I.P.


melden

Welches Volk braucht am meisten Frieden?

31.03.2010 um 21:21
ich stimme natuerlich auch fuer das land wo ich wohne


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Volk braucht am meisten Frieden?

31.03.2010 um 21:32
Brauchen nicht alle Völker gleich viel Frieden?


1x zitiertmelden

Welches Volk braucht am meisten Frieden?

31.03.2010 um 21:34
Ach bei manchen hat man den Eindruck, dass die sich gerne gegenseitig die Birne einhauen.

Aber wie sagt man? Andere Länder, andere Sitten.


melden

Welches Volk braucht am meisten Frieden?

31.03.2010 um 21:36
China.
Die Regierung ist dort völlig im Arsch.


melden

Welches Volk braucht am meisten Frieden?

31.03.2010 um 21:36
Zitat von IlviIlvi schrieb:Brauchen nicht alle Völker gleich viel Frieden?
Anscheinend nicht, teilweise wird mit der Lupe nach kleinen Unterschieden gesucht, um sich dann deswegen die Köpfe einschlagen zu können. Das ist human=menschlich, weil typisch Mensch.


melden

Welches Volk braucht am meisten Frieden?

31.03.2010 um 21:38
Alle. X


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Volk braucht am meisten Frieden?

31.03.2010 um 21:43
@mäander
Sad but true


melden

Welches Volk braucht am meisten Frieden?

05.04.2010 um 18:17
Tibeter
5 Stimmen (17 %)

Kurden
3 Stimmen (10 %)

Kosovaren
Stimmen (0 %)

Iren
2 Stimmen (7 %)

Basken
Stimmen (0 %)

Palästinenser
20 Stimmen (67 %)

20 Stimmen für die Palästinenser. Von selbst kommen die da nicht drauf.


melden

Welches Volk braucht am meisten Frieden?

06.04.2010 um 00:23
Peace on Earth


melden

Welches Volk braucht am meisten Frieden?

06.04.2010 um 00:30
Rest in Pieces hrhrhr


melden

Welches Volk braucht am meisten Frieden?

06.04.2010 um 00:35
@GilbMLRS
fast das selbe, mit peace on earth meine ich auch ein massensterben der spezies Mensch ^^


melden

Welches Volk braucht am meisten Frieden?

06.04.2010 um 13:27
Iren? Frieden? Wäre doch langweilig!
Kein Grund für eine zünftige Hauerei? Da kann man ja auch gleich noch das Trinken aufgeben.


melden

Welches Volk braucht am meisten Frieden?

08.04.2010 um 23:00
Amerika würde noch fehlen!


melden

Welches Volk braucht am meisten Frieden?

08.04.2010 um 23:01
Am meisten Frieden oder am meisten befriedung?


melden

Welches Volk braucht am meisten Frieden?

08.04.2010 um 23:04
Mir fehlen in der Liste viele Afrikanische Staaten die sich gegenseitig niedermetzeln. Da sind die in der Liste ja noch relativ harmlos.


melden

Welches Volk braucht am meisten Frieden?

08.04.2010 um 23:16
Ich denk schon Das sie mehr Frieden im eigenen Land brauchen die Amis, immerhin wollen sie ja Weltpolizei sein und haben somit eine gewisse Vorbildfunktion. Die ärmeren Länder denken dann oh Ameria ist so weit entwickelt wir setzen unsere wünsche wie die durch, mit dem MG.


melden

Welches Volk braucht am meisten Frieden?

09.04.2010 um 02:31
Jedes Land braucht Frieden.

Da kann man nicht sagen welches am meisten Frieden braucht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Von welchem Volk stammen die Europäer am meisten ab?
Umfragen, 8 Beiträge, am 04.05.2010 von NrGreng
Bonesman am 04.05.2010
8
am 04.05.2010 »