Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mario vs Classic Tetris

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mario Vs Tetris ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mario vs Classic Tetris

27.07.2011 um 23:35
@AtheistIII
Öhm... weißte... dann komm du mich doch einfach mit konsole besuchen... :D

Anzeige
melden

Mario vs Classic Tetris

28.07.2011 um 00:05
zahl mir ein Ticket :D
hin und Rückfahrt bitte :D :D :D


melden

Mario vs Classic Tetris

28.07.2011 um 00:41
Mario! Der Held meiner Kindheit :)


melden

Mario vs Classic Tetris

22.08.2011 um 19:58
mario hier ,nix tetris ^^


melden

Mario vs Classic Tetris

22.08.2011 um 20:35
Tetris war ja schon sehr geil, aber der allseits geliebte Klemptner bleibt wohl knapp ungeschlagen. Ist aber echt schwierig da eine klare Entscheidung zu fällen.


melden

Mario vs Classic Tetris

22.08.2011 um 23:34
Also man kann ja schlecht zwei Genre unterschiedliche Spiele vergleichen. Also Tetris zockte ich auch gerne und Mario natürlich auch.
Also wenn so ein vergleich, dann doch zwischen 2 Jump N Runs, sagen wir mal was ist besser Mario oder Sonic, aber doch nicht was ist besser Tetris oder Mario


melden

Mario vs Classic Tetris

19.06.2012 um 14:13
Wie kann ein Mensch so eine Leistung vollbringen? Ist das Auge nicht zu träge um so schnell Tetris zu spielen?

https://www.youtube.com/watch?v=eQOswiAGLU4


melden

Mario vs Classic Tetris

19.06.2012 um 14:33
Also ich hab früher beides gespielt, bis mir die Finger weh getan haben - ich kann nicht sagen, welches da nun "besser" sein sollte.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: