Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Glaubt ihr an ein inneres Kind?

20 Beiträge, Schlüsselwörter: Inneres Kind
Seite 1 von 1
geve
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an ein inneres Kind?

09.04.2010 um 17:38
Glaubt ihr an ein inneres Kind?
Was das genau ist könnt ihr ja googeln ^^


melden
Anzeige
Ja
105 Stimmen (81%)
Nein
24 Stimmen (19%)
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an ein inneres Kind?

09.04.2010 um 17:40
jawoll^^


melden

Glaubt ihr an ein inneres Kind?

09.04.2010 um 17:42
Jap glaub ich :P


melden

Glaubt ihr an ein inneres Kind?

09.04.2010 um 17:43
Hätte ich mir nicht das "innere Kind" bewahrt, wäre ich warscheinlich viel zu ernst und spießig für diese Welt!!

Meine kleene Tochter (5) kann ne Menge Unsinn von ihrem Papa lernen!! ;)

Und das ist auch gut so!!

Die Welt ist so ernst, da muss ICH das nicht auch noch sein!! :D


melden

Glaubt ihr an ein inneres Kind?

09.04.2010 um 17:49
das innere kind wird nie verschwinden bei mir...fragt meine 3 töchter :)

ich könnte garnicht ohne mein inneres kind
als beispiel...wenn ich ein küssi haben will von meinen kleinen töchtern,und die nicht wollen,mache ich immer ne dicke spuckeblase und will se knutschen ..dann sagen se immer,papa,mach die blase weg,ich geb dir küssi :)


melden
geve
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an ein inneres Kind?

09.04.2010 um 17:53
ich meine mit inneres kind eher was anderes ^^


melden

Glaubt ihr an ein inneres Kind?

09.04.2010 um 17:57
@geve
geve schrieb:ich meine mit inneres kind eher was anderes ^^
Dann solte man dies hier doch auch kurz mit den eigenen Worten schildern, und nicht nur auf Google verweisen!!

Da kommt nämlich einiges an treffern raus zum Thema "inneres Kind"!! ;)


melden

Glaubt ihr an ein inneres Kind?

09.04.2010 um 18:46
ich verstehe unter inneren kind,das man nicht so ernst durchs leben gehen sollte...eine gewisse albernheit innehält.
Für jeden schabernack offen ist :)


melden

Glaubt ihr an ein inneres Kind?

09.04.2010 um 18:49
@geve
Sehe das genauso wie @andreasko !!
andreasko schrieb:ich verstehe unter inneren kind,das man nicht so ernst durchs leben gehen sollte...eine gewisse albernheit innehält.
Für jeden schabernack offen ist
Stimme seiner Definition für "inneres Kind" voll zu!!


melden

Glaubt ihr an ein inneres Kind?

09.04.2010 um 18:49
Wikipedia: Das_innere_Kind

Falls es jemanden interessiert


melden

Glaubt ihr an ein inneres Kind?

09.04.2010 um 19:29
Frag mal eine Schwangere.... ;)


melden

Glaubt ihr an ein inneres Kind?

09.04.2010 um 21:07
habe mein freundin gefragt,sie ist schwanger...ja,sie glaubt an ihr inneres kind ;)


melden

Glaubt ihr an ein inneres Kind?

09.04.2010 um 21:37
Nur bei Schwangeren.

Ansonsten glaube ich allerdings daran, dass es ziemlich "kindische" Menschen gibt.

Das "Innere Kind" in dem Sinne, wie es von Psychotherapeuten und verwandten Berufen, gern auch der schreibenden Zunft, gesehen wird, halte ich für ein modisches Konstrukt.


melden

Glaubt ihr an ein inneres Kind?

09.04.2010 um 23:51
@andreasko
andreasko schrieb:habe mein freundin gefragt,sie ist schwanger...ja,sie glaubt an ihr inneres kind
Dazu herzlichen Glückwunsch!! Auf das der/die Kleine gesund zur Welt kommt.
und wie wir inSpanien immer sagen: Mit einem Brot unter dem Arm.


melden

Glaubt ihr an ein inneres Kind?

10.04.2010 um 00:04
danke @onuba


melden

Glaubt ihr an ein inneres Kind?

10.04.2010 um 00:26
Er will mich immer überweltigen ^^


melden

Glaubt ihr an ein inneres Kind?

01.08.2011 um 11:43
Ich bin ein "inneres Kind". :D


melden

Glaubt ihr an ein inneres Kind?

29.09.2011 um 11:13
Definitv JA!


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an ein inneres Kind?

29.09.2011 um 13:18
Jop.
Das hat fast jeder. Wer es unterdrückt und ab einem bestimmten Alter nur mehr bierernst durchs Leben geht, wirkt auf mich total abtörnend.


melden
Anzeige

Glaubt ihr an ein inneres Kind?

29.09.2011 um 14:20
Peter-Pan-Syndrom?

Männer, die nie erwachsen werden?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
19
103 Stimmen
am 03.08.2010 »
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt