Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist dir lieber?

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Essen, Entscheidung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist dir lieber?

18.04.2010 um 17:17
@onuba

Das ist Haarspalterei, in der Tat.

Spalte mal weiter Haare, ich denke halt oft über Ecken, das versteht nicht jeder.


1x zitiertmelden

Was ist dir lieber?

18.04.2010 um 17:19
@17
Zitat von 1717 schrieb:...das versteht nicht jeder.
In der tat, so ein Geschwurbel verstehst nur du! :D
Viel Spass noch...


melden

Was ist dir lieber?

18.04.2010 um 17:21
@onuba

oh Mann.


melden

Was ist dir lieber?

18.04.2010 um 17:25
Naja Morrigu er hat doch bissi Recht. Nur weil einer hier in der Umfrage Sex wählt heißt das ja nich das er Scheiße frisst.


melden

Was ist dir lieber?

18.04.2010 um 17:28
SEX... ohne Essen komm ich länger aus ;)


melden

Was ist dir lieber?

18.04.2010 um 17:29
@Xionara
Wieder einmal auf der selben Wellenlänge. *g*
Gute Einstellung! :D


melden

Was ist dir lieber?

18.04.2010 um 20:22
Natürlich gutes Essen, wer sagt das es guten Sex gibt mit einer schönen Frau ^^


melden

Was ist dir lieber?

18.04.2010 um 22:11
gutes sex mit der frau und dann die frau essen


melden

Was ist dir lieber?

18.04.2010 um 22:36
Warum nicht beides? ;)

/dateien/vo62089,1271623002,keine zeit 426275


melden

Was ist dir lieber?

18.04.2010 um 23:14
Naja eher unpräzise/überhastet ausgedrückt, als um die Ecke gedacht...
Aber das nur so am Rande und aus meinem Blickwinkel.

Ich würde mich jedenfalls für das richtg gute Essen entscheiden, das gibt's seltener.


melden

Was ist dir lieber?

27.04.2010 um 11:53
Fleisch Fleisch Fleisch !!!!!!!


melden

Was ist dir lieber?

27.04.2010 um 15:04
Zitat von 1717 schrieb am 18.04.2010:Ihr würdet also Dreck essen, Hauptsache ihr habt Sex?
Kommt drauf an, aus was genau dieser Dreck besteht :D


melden

Was ist dir lieber?

27.04.2010 um 16:43
richtig gutes essen, weil sex kann ich haben so viel ich will.


melden

Was ist dir lieber?

27.04.2010 um 17:03
Essen, das kenn ich wenigstens. xD


melden

Was ist dir lieber?

27.04.2010 um 17:10
Ich hatte ja schon für gutes Essen gestimmt. Sex kann man immer haben.

Was ich gerne mal wieder essen würde

/dateien/vo62089,1272381056,17e7ac1c468a58480c28b93c2d0586cbOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist dir lieber?

27.04.2010 um 17:25
Das ist jetzt ne ziemlich schwierige Frage.

- Wenn ich mich für das eine entscheide, würde ich das andere nie mehr im Leben bekommen? Oder geht es nur darum, ob ich im zweifelsfall lieber Sex oder gutes Essen hätte. Und dann wäre die Frage, ob es nur um Sex geht oder um guten Sex ;-) (weil das steht ja auch ned dabei)

Prinzipiell bin ich aber eher für gutes Essen.
Als halbwegs gutaussehende Frau findet man schnell jemand, der mit einem schlafen würd... ^^ ...


1x zitiertmelden

Was ist dir lieber?

27.04.2010 um 17:30
Zitat von ChibyChiby schrieb:Prinzipiell bin ich aber eher für gutes Essen.
Als halbwegs gutaussehende Frau findet man schnell jemand, der mit einem schlafen würd... ^^ ...
Gut erkannt @Chiby
:)


melden

Was ist dir lieber?

27.04.2010 um 18:11
Was man nie hatte, kann man auch nicht vermissen, darum: richtig gutes Essen.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist dir lieber?

27.04.2010 um 22:32
Also ich kriege nach gutem Sex immer Hunger! :D
Also wenn ich jetzt wirklich wählen soll;

och, ich wähle das Essen!
Meistens ist die Reihenfolge eh...Essen und danach Sex! :D


melden

Was ist dir lieber?

27.04.2010 um 22:39
Besser gutes Essen als schlechten Sex.


melden