Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist dir lieber?

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Essen, Entscheidung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist dir lieber?

06.05.2010 um 17:42
@Burnistoun
Zitat von BurnistounBurnistoun schrieb:...noch frisch verheiratet was.... *mhuuhahhhahahaha* :)
Nächstes Jahr hab ich Jubiläum ...ein mega grande JUBILÄUM.
Bin dann 20 Jahre verheiratet, werde 50 Jahre alt meine Frau 45, mein Sohn wird 18 und meine Tochter 16

...frisch verheiratet :)


melden

Was ist dir lieber?

06.05.2010 um 19:22
@DonFungi

wow...da kann ich nicht mithalten...sind erst 12 Jahre seit der Hochzeit bei mir und letztes Jahr habe ich die große 4 verpasst bekommen ;)


melden

Was ist dir lieber?

06.05.2010 um 19:59
12 Jahre ist in heutiger Zeit auch schon ne reife Leistung.
Da wird mir schlagartig bewusst wie die Zeit verrinnt.
Geniesse die Zeit man wird nicht jünger :) @Burnistoun


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist dir lieber?

06.05.2010 um 20:13
Wie heißt es? Essen ist der Sex des Alters?
Dann sind hier aber verhältnismäßig viel ältere Leute anwesend. 54% wollen lieber gut essen. Ahja.
Und gerade heute dachte ich noch, daß ich in diesem Forum eigentlich völlig verkehrt bin, weil so viele junge Leute hier ihr Unwesen treiben.


melden

Was ist dir lieber?

06.05.2010 um 20:16
@DonFungi


...nun ja, mit 41 ist der erste Lack ab...Bauch, Glatzenansatz, graue Haare und das seit kurzem auch im Brusttoupets... :( :D


melden

Was ist dir lieber?

06.05.2010 um 20:17
aber hallo leute.

gut essen geht fast immer. sex ist geiler.


melden

Was ist dir lieber?

06.05.2010 um 21:04
Soll ich dir mal ein Bild :D von mir posten @Burnistoun
... mit 25 war oben noch was da :) wenn ich mich beschreiben soll, so hab ich etwas mehr Gesicht zu waschen :wein:


melden

Was ist dir lieber?

06.05.2010 um 21:12
da ich gerade gegessen habe fällt meine wahl auf sex... gutes essen kann man sich kaufen, aber guter sex ist magelware und ist deshalb mir persönlich wichtiger ^^


melden

Was ist dir lieber?

06.05.2010 um 21:45
Essen. Mir ist Sex an sich relativ bis absolut egal. Seit Jahren.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was ist Sinnlicher? Ein gutes Essen oder Sex?
Umfragen, 46 Beiträge, am 09.08.2018 von mroktober
Hyperborea am 07.07.2018, Seite: 1 2 3
46
am 09.08.2018 »
Umfragen: 10€ täglich oder Sex mit einer von euch gewünschten Person?
Umfragen, 95 Beiträge, am 26.10.2013 von martialis
D4VE am 10.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 26.10.2013 »
Umfragen: Euer Lieblingsfastfood-Restaurant
Umfragen, 30 Beiträge, am 03.08.2023 von sooma
Dini1909 am 30.07.2023, Seite: 1 2
30
am 03.08.2023 »
von sooma
Umfragen: Wann würdet ihr mit eurem Date schlafen?
Umfragen, 60 Beiträge, am 01.07.2023 von Bücherwurm
versailles95 am 10.07.2011, Seite: 1 2 3 4
60
am 01.07.2023 »
Umfragen: Wer kennt das Eis "Grüner Bär"?
Umfragen, 29 Beiträge, am 10.01.2023 von Doors
CountDracula am 22.04.2017, Seite: 1 2
29
am 10.01.2023 »
von Doors