Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Macht ihr dieses Jahr Urlaub?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urlaubziele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht ihr dieses Jahr Urlaub?

02.05.2010 um 15:13
@no_way_out
Na, wie schön. Wenigstens EINMAL haben wir auch ne Übereinstimmung!
Aber....das mit der Tafel klingt ja sehr sozial. Nur ob das auch in der Praxis bei Dir funktioniert? Würd da gerne Mäuschen spielen! :D

Anzeige
melden

Macht ihr dieses Jahr Urlaub?

02.05.2010 um 15:25
@roska
Bring deinen Harz 4 Bescheid mit, dann schauen wir weiter. ;)


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht ihr dieses Jahr Urlaub?

02.05.2010 um 15:30
@no_way_out

Ich habe keinen Hartz4 Bescheid. Auch wenn das jetzt deine komplette Ansichten über Frauen auf den Kopf stellt; es gibt auch Frauen die arbeiten und Geld verdienen.
Und zu der Kategorie gehöre ich auch! Wie kommst Du überhaupt auf so ne Anmache??


melden

Macht ihr dieses Jahr Urlaub?

02.05.2010 um 15:33
Ja..3 Wochen in Juni=Schweden
und 2 Wochen in September=Tunesien


melden

Macht ihr dieses Jahr Urlaub?

02.05.2010 um 15:34
@roska

Endschuldige wen du dich durch mich angemacht fühlst, war nicht meine Absicht.
Ich finds gut das du (wen ich Sie dutzen darf) Arbeiten gehst, nur dachte ich das Sie vill. durch den Besuch bei mir vieleicht Hilfe erwarten.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht ihr dieses Jahr Urlaub?

02.05.2010 um 15:39
@no_way_out
Du brauchst dich nicht entschuldigen denn ich tue es bei DIR auch nicht!
Du bist einfach zu .....(Roska Gedanken sind frei), um zu kapieren was ich sagte:

Ich sagte nicht daß ich deine Hilfe brauche, ich sagte daß ich gerne Mäuschen spielen würde ob Du deine Theorien auch in die Praxis umsetzten würdest.

Aber egal, hier gehts um Urlaub um wieder zum Thema zu kommen:

Wenn ich im Lotto gewinne, fliege ich in die Karibik mit @Gallimimus78
und Du darfst gerne mit; als Kofferträger und als "Am strand uns Luft zufächern". :D


melden

Macht ihr dieses Jahr Urlaub?

02.05.2010 um 15:43
7 Tage Rom
7 Tage irgendwo in Rumänien
7 Tage Ostsee, zelten
Wird wohl n guter Sommer


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht ihr dieses Jahr Urlaub?

02.05.2010 um 15:43
@Gryphus

Rumänien??
Bist Du von dort oder nur Land und Leute besuchen??


melden

Macht ihr dieses Jahr Urlaub?

02.05.2010 um 15:48
Ein Freund von mir will sich da mal die Örtlichkeiten ansehen, weil er für nächstes Jahr eine Jugendfreizeit für irgendwelche evangelischen Kinder dort plant. Da hab ich die Gelegenheit mal genutzt und komme mit.


melden

Macht ihr dieses Jahr Urlaub?

02.05.2010 um 15:48
Also quasi nur Land und Leute.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht ihr dieses Jahr Urlaub?

02.05.2010 um 15:51
@Gryphus
Kenne das Land und die Leute.
War schon paarmal dort, habe dort ne Freundin.
Ist sehr schön, aber etwas ärmlich, aber das sind alle Ostblockstaaten.
Die Frauen schauen spitzenmäßig aus, kein Spaß jetzt, aber aufpassen, auch sehr aufdringlich weil sie in den Westen wollen.

Trotzdem, bin überzeugt es wird Dir in Siebenbürgen (gehe mal davon aus daß es dort sein wird) sehr gefallen. Die Freundlichkeit der Menschen wird dich überzeugen. lg, roska


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: