Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann hattet ihr eure größte Liebe?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Größte Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann hattet ihr eure größte Liebe?

05.05.2010 um 17:28
Immer die jeweils aktuelle. Seit gut 20 Jahren.

Anzeige
melden
iamback Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann hattet ihr eure größte Liebe?

06.05.2010 um 02:19
ich meine wann sie angefangen hat


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann hattet ihr eure größte Liebe?

06.05.2010 um 04:13
Mit 22 - ca. 24 Jahren und dann wieder mit 32 bis ...? drehte ich am Rad.
Und immer wegen dem selben Schwachmaten.
Kommt wohl, weil nie ausgelebt. Hätte es damals mit der großen Liebe geklappt, dann hätte sie wahrscheinlich nur 3 Monate gedauert. oder noch weniger, wer weiß das schon.


melden

Wann hattet ihr eure größte Liebe?

06.05.2010 um 09:29
Mit 18 war ich schrecklich verliebt..., aber meine Größte Liebe
begegnete mir letztes Jahr( Weiterbildung)....


melden

Wann hattet ihr eure größte Liebe?

06.05.2010 um 09:43
Wann hattet ihr eure größte Liebe?

Sollte man mit dieser Frage nicht bis zum jüngsten Tag warten?


melden

Wann hattet ihr eure größte Liebe?

07.05.2010 um 01:39
hmmm wie wäre es mit gar nicht
ich glaube nicht an liebe oder änlichen mist


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann hattet ihr eure größte Liebe?

07.05.2010 um 12:51
also bisher muss ich sagen, dass mein letzter Freund, also der vor 1 1/2 Jahren am wichtigsten für mich war .. aber ich glaub, da kommt noch was besseres ;-)


melden

Wann hattet ihr eure größte Liebe?

07.05.2010 um 16:47
Von 14-17


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: