Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage an die Jungs/Männer:

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Jungs/Männer:

17.05.2010 um 22:12
wer kann einem knusprigen brezel schon widerstehen

Anzeige
melden

Frage an die Jungs/Männer:

17.05.2010 um 22:16
irgendwann faellt das aufgebrezelte weg und dann zeigt sich die wahre schoenheit


melden

Frage an die Jungs/Männer:

17.05.2010 um 22:21
Make Up ist nicht so schlimm wie zu viel Solarium. Da bekomme ich regelmäßig ech nen Schreck wenn ich so 20 jährige Lederhandtaschen sehe.


melden
katecross Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Jungs/Männer:

18.05.2010 um 12:49
@fremdling

unter aufgebretzelt meine ich immer top gestylt und geschminkt und unter natürlich meine ich nicht ungepflegt sondern dezent oder gar nicht geschminkt und nicht unbedigt mit 15 mit absatz rumlaufend^^

sorry, wenn ich mit meinen Leuten spreche wissen alle was das heißt ich wusste nicht dass das für manche fachchinesisch zu sein scheint:)


1x zitiertmelden
_Navi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Jungs/Männer:

18.05.2010 um 17:24
Ich wünschte, ich würde im indianischen Amerika leben.

Habe nix gegen bemalte Indianer, natürliche Menschen.

Aber find hier mal so nen Mensch. :-)


melden

Frage an die Jungs/Männer:

18.05.2010 um 21:50
Meine is Metalerin. Muss ich sonst was sagen?


melden

Frage an die Jungs/Männer:

18.05.2010 um 21:56
lieber ´ne frau, die man morgens noch anschauen kann, als eine, die erst noch "bauernmalerei" und "lackfinish" benötigt, damit die karosse wieder glänzt :)


melden

Frage an die Jungs/Männer:

19.05.2010 um 14:17
Make-Up-Theorien:

1. Theorie:
frauen sind wie indianer:
wenns in den krieg/die disco geht, gibts erst mal nen ordentlichen anstrich, das soll den feind ja auch schon mal abschrecken ;)

2. Theorie:
Frauen sind wie Insekten:
je greller die Farbe, desto abschreckender und deutlicher der Hinweis: Ich bin ungenießbar, wenn nicht sogar giftig ;)



Spaß beiseite:
"natürlich" ist "natürlich" schöner, is auch sparsamer für den Geldbeutel, aber mal ehrlich, viele finden doch auch hollywood-stars schön, sonst würden die ja auch kein geld verdienen und die sind meistens nicht natürlich schön und brauchen ne menge extras wie op's, fitnesscenter, kosmetika etc. um "gut" auszusehen.


melden

Frage an die Jungs/Männer:

19.05.2010 um 14:50
natürlich!


melden

Frage an die Jungs/Männer:

20.05.2010 um 01:27
deine 2.Therorie gefällt mir ^^ @Jay-Jay


melden

Frage an die Jungs/Männer:

20.05.2010 um 01:45
Gibts auch Top ohne gestylt oder geschminkt? So zwischen Aufgebrezelt und Natürlich.
Das würde mir gefallen, bin ja nicht blind und die andern männlichen User auch nicht :D


melden

Frage an die Jungs/Männer:

20.05.2010 um 08:42
ich mag frauen warm ich mag frauen kalt, frauen morgens frauen abends, usw.
https://www.youtube.com/watch?v=PWTAEphZWAk


melden

Frage an die Jungs/Männer:

20.05.2010 um 12:40
die "ode an die nudel", einfach herrlich, sollte zur neuen hymne italiens werden ;)

achja,@Follower

ich hab öfter das gefühl, das gerade letztere theorie oft zu trifft, wenn auch nich immer, aber es gibt bei den insekten ja auch glasflügler, schwebfliegen und diverse andere insekten, die gar nich giftig sind, aber so aussehen, wie bei den Frauen ^^


melden
katecross Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Jungs/Männer:

20.05.2010 um 13:39
@DonFungi

ja das hab ich oben hingeschrieben.
Zu natürlich zählt auch ein bisschen geschminkt^^
Und leider gibt es die wahlmöglichkeit top und flop nicht sonst wäre es ja bisschen zu einfach^^:)


melden

Frage an die Jungs/Männer:

10.12.2011 um 18:23
Wow ein Theard der nur für Männer/Jungs ist, in dem es nicht um Pornos geht!

Das ist echt selten :)


melden

Frage an die Jungs/Männer:

10.12.2011 um 18:29
die natürlichen, aber manchmal sieht make-up schon gut aus


melden

Frage an die Jungs/Männer:

11.12.2011 um 21:30
muss halt zum typ passen make up is gut, wenn es nicht übertrieben is ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Jungs/Männer:

11.12.2011 um 21:45
Widernatürliche! Oder, weil dies ein Mystery-Forum ist: Übernatürliche.


melden

Frage an die Jungs/Männer:

11.12.2011 um 21:51
Natürliche Frauen auf jeden Fall. Schminken ja, aber es sollte dennoch nicht zu künstlich wirken.


melden

Frage an die Jungs/Männer:

11.12.2011 um 22:33
Zitat von katecrosskatecross schrieb am 18.05.2010:unter aufgebretzelt meine ich immer top gestylt und geschminkt
Dann ist die Enttäuschung groß, wenn die Möglichkeit zum Schminken mal nicht gegeben ist.
Alles schon erlebt und darum je natürlicher, desto schöner.


Anzeige

melden