Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Herz oder Verstand?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Febpöiophneoprejgrtzhi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Herz oder Verstand?

17.05.2010 um 18:30
Wenn ihr euch zwischen etwas entscheiden müsst, hört ihr dann eher auf euer Herz (bzw. Bauchgefühl) oder euren Verstand?

Anzeige
melden
Ich Vertraue auf mein Bauchgefühl
96 Stimmen (56%)
Ich Vertraue auf meinen Verstand
75 Stimmen (44%)

Herz oder Verstand?

17.05.2010 um 18:31
bauch.
weil der hat auch hirn.


melden

Herz oder Verstand?

17.05.2010 um 19:44
ich lass meinen eightpack entscheiden, der zuckt immer herum wenn ich nicht auf ihn höre


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herz oder Verstand?

17.05.2010 um 19:46
In jeden Fall auf den Bauch!


melden

Herz oder Verstand?

17.05.2010 um 20:08
Immer Bauch.
Egal wie abstrakt.

Mein Verstand würde sicher nicht Fallschirmspringen oder Bungee Jumping machen ;)
Das macht mein Bauch.


melden

Herz oder Verstand?

17.05.2010 um 20:08
Bauch was den sonst^^


melden

Herz oder Verstand?

17.05.2010 um 21:19
Mit meinem Bauchgefühl hab ich schon die besten Schnäppchen gemacht ^^


melden

Herz oder Verstand?

17.05.2010 um 22:01
Völlig situationsabhängig.


melden

Herz oder Verstand?

17.05.2010 um 22:12
(x) beides irgendwie, je nach situation


melden

Herz oder Verstand?

17.05.2010 um 22:22
Als ganzer Kerl denke ich immer nur mit dem Pillermann.


melden
_Navi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herz oder Verstand?

18.05.2010 um 17:36
Sollte eins sein.


melden

Herz oder Verstand?

18.05.2010 um 17:48
Am besten isst man vorher eine Bregenwurst, dann hat man beides


melden

Herz oder Verstand?

18.05.2010 um 17:50
oh da hab ich wohl etwas falsch verstanden...also lass ich meinen Verstand lieber weg und höre auf mein Herz


melden

Herz oder Verstand?

18.05.2010 um 17:51
scheisse ich glaub ich brauch noch ne Frikadelle


melden

Herz oder Verstand?

18.05.2010 um 17:52
Manche Entscheide treffe ich mit dem Kopf, andere mit dem Bauch. Manchmal entscheide ich mich auch gegen den Bauch und manchmal entscheidet auch der Bauch, obwohl der Verstand was anderes empfiehlt. Ist also situtationsabhänigig.

Emodul


melden

Herz oder Verstand?

19.05.2010 um 11:21
Immer mit mein B- Gefühl, aber der Verstand sagt ein - was man zu tun oder zu lassen hat!
Also Beides!!!!


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herz oder Verstand?

19.05.2010 um 11:54
Bauchgefühl.
Allerdings hilft der Verstand meinem Bauchgefühl, die Sachen gerechtfertigt umzusetzen. ;) Das heißt, selbst die Spontanität ist meinstens durchdacht.


melden

Herz oder Verstand?

25.08.2011 um 19:45
bei mir isses ne gesunde mischungaus beidem zerst mein herz dann wärs ich mit dem kopf ab und such ein kompromiss für die beiden :D


melden

Herz oder Verstand?

25.08.2011 um 19:45
und falls mein bauch doch zu kurz kommt kriegt er was zu essen dann hält er ruhe :D


melden

Herz oder Verstand?

25.08.2011 um 19:46
Entscheidungen sollte man stets nach dem Verstand treffen.


Anzeige

melden