Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Herz oder Verstand?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Febpöiophneoprejgrtzhi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Herz oder Verstand?

25.08.2011 um 20:14
Ich höre auf meinen Instinkt, entscheide aber mit Verstand...meistens...manchmal siegt aber auch die Spontanität.

Anzeige
melden

Herz oder Verstand?

25.08.2011 um 20:17
Wie der tote Charlie Harper hör ich auf meinen Penis.


melden

Herz oder Verstand?

25.08.2011 um 20:40
@FrezzYY
der hat immer recht :D :D

nee ich höre meistens auf den verstand was manchmal im nachhinein ziemlich scheise ist


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herz oder Verstand?

25.08.2011 um 21:20
Verstand, was sonst? Würden das alle tun, wäre die Welt viel friedlicher.


melden

Herz oder Verstand?

25.08.2011 um 21:53
da ich kein Verstand habe, bleibt mir nur mein Bauchgefühl und der meldet sich am Meisten, wenn ich Hunger habe ^^


melden

Herz oder Verstand?

25.08.2011 um 21:55
Für mich gibts da nur den Mix aus Herz und Verstand. Wobei der Verstand überwiegt.
Eni


melden

Herz oder Verstand?

19.02.2012 um 01:31
Verstand


melden

Herz oder Verstand?

02.10.2017 um 09:34
Ganz klar das Herz, Verstand kann man abschalten... *hicks*


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: