Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nutzt ihr Google Chrome?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Google Chrome ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nutzt ihr Google Chrome?

26.05.2010 um 19:29
keiner vertraut google aber alle suchen damit...

Anzeige
melden

Nutzt ihr Google Chrome?

26.05.2010 um 19:39
Zitat von raupiraupi schrieb:Wenn Du in der Adresszeile nen Begriff eingibst ist das wie Google.
I know, nur um nen weiteren Tab aufzumachen, wird gleich noch mal ein neuer Proßez gestartet und damit mehr Speicher genutzt. Und davon hab ich nur 1GB.

Chrome ist zwar schnell, aber ich hab mich an den FF gewöhnt.


1x zitiertmelden

Nutzt ihr Google Chrome?

26.05.2010 um 19:41
Zitat von bobo schrieb:I know, nur um nen weiteren Tab aufzumachen, wird gleich noch mal ein neuer Proßez gestartet und damit mehr Speicher genutzt. Und davon hab ich nur 1GB.
Mal abgesehen vom Speicherverbrauch ist das aber eher Vorteilhaft, da wenn dir ne Seite den laufenden Prozess brezelt, kannst du in dem anderen Tab einfach weitersurfen.

Wenn bei mir der Firefox hängt, dann alle anderen Tabs mit ihm.


melden

Nutzt ihr Google Chrome?

26.05.2010 um 19:46
@bo achso das mit dem Prozess wusste ich nicht. :D

@chilichote, das ist natürlich ein großer Vorteil dann. :D


melden

Nutzt ihr Google Chrome?

26.05.2010 um 21:14
@dS

hauptsache dagegen ;)


melden

Nutzt ihr Google Chrome?

26.05.2010 um 23:46
Nein, nutze ich nicht... Und das ist auch gut so! :D


1x zitiertmelden

Nutzt ihr Google Chrome?

28.05.2010 um 17:18
Ich benutze Google Chrome aber vertrauen tu ich keiner Suchmaschine.


melden

Nutzt ihr Google Chrome?

28.05.2010 um 17:42
Zitat von myselfmyself schrieb:Nein, nutze ich nicht... Und das ist auch gut so!
gut so!
ist nicht benutzerfreundlich und dann will er uns auch noch ausspionieren!


1x zitiertmelden

Nutzt ihr Google Chrome?

28.05.2010 um 20:26
Zitat von DylanT.DylanT. schrieb:ist nicht benutzerfreundlich und dann will er uns auch noch ausspionieren!
Aber nicht mit uns du... :D


melden

Nutzt ihr Google Chrome?

12.06.2011 um 18:32
Ich nutze Chrome schon seit langem und bin auch sehr zufrieden mit.
Ich hab schon Firfox (6.6 und 4.0) ausprobiert, die mir aber nicht gefielen.
Hab den IE 9 drauf und der ist für's downloaden einfach nur kagge....
Opera ging bei mir iwi. net und Safari ist von Apple, also auch fürn A****. ;)

LG


melden

Nutzt ihr Google Chrome?

12.06.2011 um 21:06
Ja, neben Safari, Opera, IE, Iron und Lunascape. Also alles mögliche ausser Firefox, der ist mir mittlerweile zu unsicher.


melden

Nutzt ihr Google Chrome?

12.06.2011 um 21:11
Ich nutze konsequent Firefox/Iceweasel. Ich vertraue Google nicht mehr seit ich für Youtube ein Google Konto brauche.


melden

Nutzt ihr Google Chrome?

12.06.2011 um 21:54
Yop für Youtube denn da gibt es ein nettes Programm für das verhindert das " Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar" kommt.


melden

Nutzt ihr Google Chrome?

12.06.2011 um 21:58
@Don_Saint
Link?


melden

Nutzt ihr Google Chrome?

12.06.2011 um 22:01
@mysterium
https://chrome.google.com/webstore/detail/cnmbofoofebojccpdnfhnegmiifdgpfg (Archiv-Version vom 01.11.2011)


melden

Nutzt ihr Google Chrome?

12.06.2011 um 22:05
Sweet, gibts mit Stealthy auch für Firefox.

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/stealthy/


melden

Nutzt ihr Google Chrome?

12.06.2011 um 22:30
Firefox wird sogar noch von meiner Oma im rückwartslaufen überholt und ständig stürzt er ab.
Mit SRware Iron fahr ich am besten. Der spielt nicht ET und is rasend schnell.


melden

Nutzt ihr Google Chrome?

12.06.2011 um 23:31
Niemals


melden

Nutzt ihr Google Chrome?

12.06.2011 um 23:32
Was haben die Loitz gegen Chrome?????????


melden

Nutzt ihr Google Chrome?

12.06.2011 um 23:35
@Prof.nixblick

Ich finde Google hat schon ausreichend Daten seiner Suchmaschinennutzer. Da tut es nicht auch noch Not ihnen weitere Daten zu liefern
Aber das muss ja jeder selbst entscheiden


Anzeige

melden