Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Nation nervt im Urlaub am meisten

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urlaub, Nationen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Nation nervt im Urlaub am meisten

31.05.2010 um 13:59
Welche Nation nervt im Urlaub am meißten?`
Ich finde die Russen im urlaub am gemütlichsten locker und nicht so verklemmt und mit denen kann man wenigstens trinken

Anzeige
melden
Engländer
30 Stimmen (26%)
Holländer
7 Stimmen (6%)
Deutsche
49 Stimmen (42%)
Russen
30 Stimmen (26%)

Welche Nation nervt im Urlaub am meisten

31.05.2010 um 14:22
Sachsen


melden

Welche Nation nervt im Urlaub am meisten

31.05.2010 um 14:25
Kanadier. Eine bekannte von uns arbeitete in einem Hotel, und sie sagte, das die Kanadier einen Saustall erster Klasse hinterlassen haben. Details erspare ich mir :)


melden

Welche Nation nervt im Urlaub am meisten

31.05.2010 um 14:27
tut mir leid aber ich finde die deutschen nerven am meißten im urlaub die sind so verklemmt meckern nur und glauben alle welt lernt für sie deutsch

natürlich sind nicht alle deutsche so aber viele


melden

Welche Nation nervt im Urlaub am meisten

31.05.2010 um 14:31
ossis


melden

Welche Nation nervt im Urlaub am meisten

31.05.2010 um 14:33
So lange wie sie nur im urlaub nerven besteht noch Hoffnung.


melden

Welche Nation nervt im Urlaub am meisten

31.05.2010 um 14:33
wessis


1x zitiertmelden

Welche Nation nervt im Urlaub am meisten

31.05.2010 um 14:47
Zitat von martialismartialis schrieb:wessis



melden

Welche Nation nervt im Urlaub am meisten

31.05.2010 um 15:08
...im urlaub bin ich meistens zu betrunken, als dass mir jemand ernsthaft auf den keks gehen könnte... :)


melden

Welche Nation nervt im Urlaub am meisten

31.05.2010 um 15:21
Neben mir haben sich Kids die Hucke voll geschlagen während dessen die Eltern in der Strandbar sassen und zuschauten. :( Es lässt sich gut feten mit den Holländern aber die Blondierte Schicht der Holländer hat ihre eigenen Werte.


melden

Welche Nation nervt im Urlaub am meisten

31.05.2010 um 15:31
wie sagt man so schoen? 'auf jedem schiff, das schwimmt und schabbelt ist einer drauf, der daemlich sabbelt' :D

es gibt in jeder nation nette leute und idioten, egal ob im urlaub oder im alltagsleben


melden

Welche Nation nervt im Urlaub am meisten

31.05.2010 um 15:33
Lateinamerikaner, die sind immer so laut und in Massen auftretend.


melden

Welche Nation nervt im Urlaub am meisten

31.05.2010 um 16:39
Immer die, die ich im Urlaub besuche. Alle wollen sie nur Geld.


melden

Welche Nation nervt im Urlaub am meisten

31.05.2010 um 17:00
ich muss leider sagen, mich nervten die briten am meisten. die erkannte man meist am fußball trikot, dem sonnenbrand und dem extremen alkoholpegel.


melden

Welche Nation nervt im Urlaub am meisten

31.05.2010 um 17:10
@Tygo
hört sich irgend wie an wie ein deutscher :)
im urlaub kann man briten und deutsche nur an den fussball trikots unterscheiden


melden

Welche Nation nervt im Urlaub am meisten

31.05.2010 um 17:18
Naja, es kommt aber auch darauf an, wo man Urlaub macht. Wer zum Ballermann fährt, der bekommt ihn halt auch.


melden

Welche Nation nervt im Urlaub am meisten

31.05.2010 um 17:46
@oiwoodyoi
wobei für mich der typische deutsche urlauber eher durch spießigleit auffällt und nervt. so mit offenen sandalen und weißen tennissocken beim liegen reservieren im morgengrauen *wuäh*


melden

Welche Nation nervt im Urlaub am meisten

31.05.2010 um 20:19
Deutsche... ganz klar O.o


melden

Welche Nation nervt im Urlaub am meisten

31.05.2010 um 20:29
deutsche!


melden

Welche Nation nervt im Urlaub am meisten

31.05.2010 um 20:31
Polynesier, eindeutig.


melden

Welche Nation nervt im Urlaub am meisten

31.05.2010 um 20:39
@Kongo_Otto
samoaner, ich sag samoaner!


melden

Welche Nation nervt im Urlaub am meisten

31.05.2010 um 20:41
Jeder der mich Nervt , egal welche Nation


Anzeige

melden