Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mystery: Als Hobby sagen?

20 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Fragen, Hobby, Peinlich
Seite 1 von 1

Mystery: Als Hobby sagen?

02.06.2010 um 20:37
Ich hab mir in den letzten Tagen gefragt, ob hier viele ihr Hobby verraten, z.B.: Grenzwissenschaften oder Ufologie...

Ich tue es persönlich nicht, nur meine engsten Freunde und Verwandte wissen es.


melden
Anzeige
Ja immer
15 Stimmen (13%)
nur wenn mir jemand sympathtisch vor kommt.
72 Stimmen (62%)
ungern
18 Stimmen (15%)
Nie
12 Stimmen (10%)

Mystery: Als Hobby sagen?

02.06.2010 um 20:44
nur wenn man mich fragt


melden

Mystery: Als Hobby sagen?

02.06.2010 um 20:53
Wieso nicht? Ich kenne Regisseure, Redakteure und Autoren, die das sogar als Hobby im Lebenslauf stehen haben. Damit lockste heute niemanden mehr hinterm Ofen vor. Mit "Scientology" in der Religionsspalte vielleicht aber einfach nur mit "Grenzwissenschaften und Ufologie"? Pah.


melden

Mystery: Als Hobby sagen?

02.06.2010 um 21:00
bald ist dreiviertel fünf...
don`t mention that in your CV...


melden

Mystery: Als Hobby sagen?

02.06.2010 um 21:02
Bei mir wissens auch nur Leute, die mich näher kennen...


melden

Mystery: Als Hobby sagen?

02.06.2010 um 21:04
Meine Hobbys gehen niemanden was an


melden

Mystery: Als Hobby sagen?

02.06.2010 um 21:24
Thalassa schrieb:Meine Hobbys gehen niemanden was an
...sag das mal einem arbeitgeber bei einem vorstellungsgespräch...
dann bist du unten durch...


melden

Mystery: Als Hobby sagen?

02.06.2010 um 21:28
lol die eier muss man mal haben :D


melden

Mystery: Als Hobby sagen?

02.06.2010 um 21:29
@DylanT.

:D Ich gehöre zu den glücklichen Menschen, die das nicht mehr zu fürchten haben. Außerdem würde das auch keinen Chef was angehen, was ich in meinerFreizeit mache. Ist ja nicht mehr wie zu Ostzeiten, wo man alles mit seinen Kollegen machen mußte.


melden

Mystery: Als Hobby sagen?

02.06.2010 um 21:42
Thalassa schrieb: Ich gehöre zu den glücklichen Menschen, die das nicht mehr zu fürchten haben. Außerdem würde das auch keinen Chef was angehen, was ich in meinerFreizeit mache. Ist ja nicht mehr wie zu Ostzeiten, wo man alles mit seinen Kollegen machen mußte.
ich versteh dich, aber leider ist es heutzutage tatsächlich so, dass die "persönlichkeit" zu 75 % ausschlaggebend ist, ob du einen Job bekommst oder nicht. Und dazu gehören auch Abfragen über die Hobbys.
Ich bin genauso für eine Abgrenzung von Freizeit und Arbeit wie du.
Ich mache meinen Job, und ab feierabend bin ich ein freier mensch....

but the american-business-system..... (conquered us all)


melden

Mystery: Als Hobby sagen?

03.06.2010 um 08:45
Ich gebe als Hobbies schon mal Handtaschenraub und Crack-Dealen an, gern auch Kindesmissbrauch und Völkermord.
Warum also nicht auch UFO-Gucken und Geister-Beschwören?


melden

Mystery: Als Hobby sagen?

03.06.2010 um 08:52
Was ist schlimm daran seine Hobbys anzugeben? Es muß ja nicht mit sexuellem Fetisch verwechselt werden.

Meine Hobbys sind reiten,schwimmen,lesen und alles von New Kids On The Block. :D


melden

Mystery: Als Hobby sagen?

03.06.2010 um 08:59
@Trapper

Ich las mal in einem Blog:

"Ich mag Nudeln und Katzen".

Über diese Speisenfolge musste ich dann doch lachen.


melden

Mystery: Als Hobby sagen?

03.06.2010 um 09:38
Hobbies die man bei einem Bewrbungsgespräch angibt?


Lange schlafen, Partie machen, abhängen, mal nen Joint rauchen...


melden

Mystery: Als Hobby sagen?

03.06.2010 um 14:05
Meine Antwort:

"ich habe keine Hobby´s"

:D


melden

Mystery: Als Hobby sagen?

03.06.2010 um 16:07
@martialis


"Mitarbeiterinnen sexuell belästigen, Geldbeträge unterschlagen und Vorgesetzte terrorisieren" ist auch immer wieder gern gesehen.


melden

Mystery: Als Hobby sagen?

03.06.2010 um 18:20
Extrembadewanning! ;)


melden

Mystery: Als Hobby sagen?

04.06.2010 um 21:14
Für gewöhnlich gehe ich damit nicht hausieren. Dies offenbare ich nur Vertrauten.


melden

Mystery: Als Hobby sagen?

16.07.2010 um 17:49
wenn man einen job nicht will, am besten als hobby sagen:
moderator in einem forum über ausserirdische, esoterik und spiritualität...
ich denk das wirkt...


melden
Anzeige

Mystery: Als Hobby sagen?

16.07.2010 um 17:52
Mystery: Als Hobby sagen?

Wird vermutlich keinen Arbeitgeber überzeugen bzw. am Arsch vorbei gehen. Es sei denn man bewirbt sich bei TAPS^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

425 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt