Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten die Vuvuzelas bei der WM verboten werden?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vuvuzelas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollten die Vuvuzelas bei der WM verboten werden?

15.06.2010 um 13:25
ich finde die dinger auch nervig. hört sich an wie so'nen bienenschwarm.

ok, es gehört zu der kultur in südafrika dazu, aber ich finde sonst war auch mehr stimmung in den stadions. da haben die leute gesungen. jetzt ist da nur noch dieses tröten und sonst nix mehr zu hören.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten die Vuvuzelas bei der WM verboten werden?

15.06.2010 um 13:31
Wenn Tröten töten wollen wir uns noch Tröten löten.


melden

Sollten die Vuvuzelas bei der WM verboten werden?

15.06.2010 um 13:45
WM ist weltweiter Ausnahmezustand :) da wird die Menscheit sicher auch vier Wochen Vuvuzelagetöse überleben.

Es ist schon irgendwie vermessen von der FIFA ein Verbot zu verlangen, welches "Kulturgut" des Gastgeberlandes aus dem Szenario verbannt.

Mich beschäftigt eher die Befürchtung ob diese schrecklichen Tröten nach der WM wieder in der Versenkung verschwinden oder ob die Vuvuzela als Ablöser des Presslufthorns beständigen Einzug in die Fußballstadien hält.

Bundesliga mit Hornissenschwarm als Backgroundchor anstelle Fangesänge fänd ich als Dauerzustand weniger prickelnd.


melden

Sollten die Vuvuzelas bei der WM verboten werden?

15.06.2010 um 13:54
Ich enthalte mich...

Den Südafrikanern als Gastgeber vorzuschreiben was sie zu tun und zu lassen haben ist nicht OK. Es gehört dort wohl einfach dazu. Mich persönlich stört das Gedröhne wenn ich mir einen Match ansehen will...die uns bekannte Stimmung mit dem Gesängen und Gejubel vermisst man als Nichtafrikaner halt etwas.

Grüsse
Sucellus


melden

Sollten die Vuvuzelas bei der WM verboten werden?

15.06.2010 um 17:15
http://www.focus.de/panorama/vermischtes/wm-public-viewing-erste-vuvuzela-verbote_aid_519752.html

Tjoa.. Die deutschen Griesgrame fangen an zuzuschlagen -.-


melden

Sollten die Vuvuzelas bei der WM verboten werden?

15.06.2010 um 17:29
Nieder mit den Vuvuzelas!!


melden

Sollten die Vuvuzelas bei der WM verboten werden?

15.06.2010 um 17:29
Richtig so, die Dinger nerven und zerstören die Fankultur.


1x zitiertmelden

Sollten die Vuvuzelas bei der WM verboten werden?

15.06.2010 um 17:59
Zitat von deusexdeusex schrieb:zerstören die Fankultur.
Die des still aufm Platz sitzens? :)


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten die Vuvuzelas bei der WM verboten werden?

17.06.2010 um 14:48
/dateien/vo63356,1276778885,uh458941276718795PAmN9ZI37p


melden

Sollten die Vuvuzelas bei der WM verboten werden?

17.06.2010 um 15:03
@Sani ahja :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: