Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten die Vuvuzelas bei der WM verboten werden?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vuvuzelas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollten die Vuvuzelas bei der WM verboten werden?

13.06.2010 um 01:37
Ich finde, man kann es mit dem Gemeckere auch übertreiBBBBZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ

Anzeige
melden

Sollten die Vuvuzelas bei der WM verboten werden?

13.06.2010 um 02:18
Ich finde die Dinger klasse, das ist wenigstens mal etwas, daß diese Veranstaltung hervorhebt. Die ganzen EMs und WMs der Vergangenheit kann ich so gut wie gar nicht durch Erinnerungen fest machen, aber der Hummelschwarm wird mir hoffentlich noch Jahrzehnte in Erinnerung bleiben :)


melden

Sollten die Vuvuzelas bei der WM verboten werden?

13.06.2010 um 03:31
https://www.youtube.com/watch?v=GNaNxDKK9F4


melden

Sollten die Vuvuzelas bei der WM verboten werden?

13.06.2010 um 08:25
weshalb sollte man den die Vuvuzelas verbieten? die gehören in südafrika ganz einfach dazu. wer sich daran stöhrt kann ja die fehrnbedienung zur hand nehmen und ganz einfach den sender wechseln. ich finde die Vuvuzelas echt geil.


1x zitiertmelden

Sollten die Vuvuzelas bei der WM verboten werden?

13.06.2010 um 09:29
klar gehören die in afrika dazu...aber das schon kleine kinder in deutschlandmit der tröte durch die stadt laufen und rumnerven,ja,das sollte verboten werden.


melden

Sollten die Vuvuzelas bei der WM verboten werden?

13.06.2010 um 09:35
Zitat von EC145EC145 schrieb: weshalb sollte man den die Vuvuzelas verbieten? die gehören in südafrika ganz einfach dazu.
Stimmt.

Das hätte schon vor der vergabe geklärt werden sollen.

Blatter: Vuvuwas? Den Scheiss vergesst ihr mal ganz schnell. Wenn ich das Zeug einmal höre bekommt ein Land das Fussball spielen kann die Vergabe und bei euch singt dann Elton John in allen WM Stadien einmal pro Jahr.


Aber nun ists zu spät, und beinahe jeden nervts.

Unsere Spieler fanden es so nervig, dass sie sich absichtlich nicht qualifiziert haben. Das nenn ich wahre Größe :D


1x zitiertmelden

Sollten die Vuvuzelas bei der WM verboten werden?

13.06.2010 um 09:50
Genau :D ;) @insideman


melden

Sollten die Vuvuzelas bei der WM verboten werden?

13.06.2010 um 10:11
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb: Elton John
wer ist das ???


melden

Sollten die Vuvuzelas bei der WM verboten werden?

13.06.2010 um 10:12
Ich tröte weiter, egal was einige Spielverderber die es auf Allmystery genug gibt davon halten. Trööööööööööööt


melden

Sollten die Vuvuzelas bei der WM verboten werden?

13.06.2010 um 10:13
Drecksdinger.


melden

Sollten die Vuvuzelas bei der WM verboten werden?

13.06.2010 um 11:49
nervt nur .


melden

Sollten die Vuvuzelas bei der WM verboten werden?

13.06.2010 um 11:52
Anleitung.
Lippen zusammenpressen und einmal kräftig in die Röhre furzen.


melden

Sollten die Vuvuzelas bei der WM verboten werden?

13.06.2010 um 13:13
wen ich mich aufs spiel konzentriere stören sie nicht, doch sobald die konzentration nachlässt(weil es gerade nicht so spannend ist) stören die schon etwas...


melden

Sollten die Vuvuzelas bei der WM verboten werden?

13.06.2010 um 14:28
Sind das nicht Tibetanische Tempeltrompeten /Alphorn "Dungchen"?

Nur etwas kleiner kopiert von den Chinesischen Besatzern?


melden

Sollten die Vuvuzelas bei der WM verboten werden?

13.06.2010 um 14:38
Da bekommt der Begriff "Fan-fare" eine ganz neue Bedeutung.


melden

Sollten die Vuvuzelas bei der WM verboten werden?

13.06.2010 um 14:39
die dinger nerven mich extrem!!!!
es ist unmöglich, alle emotionen gehen verloren... keine fangesänge sind mehr zu hören. dabei fand ich die verschiedenen nationalen fangesänge immer so interessant! -.-
sie stören einfach nur... auch die kommunikation der spieler auf dem feld und der spieler mit dem trainer kann einfach nicht funktionieren! und die dinger sind ja mit bis zu 120dezibel (ich habe aber auch schon von 140 gelesen) mehr als laut!

es hätte wohl kaum jemand etwas dagegen, wenn dieses geräusch nicht 90min nonstop erklingen würden, sondern eben nur bei höhepunkten etc.

klar gehört das zu üdafrika... aber soweit ich das mitbekommen habe, stört das die meisten teams. und sollte der gastgeber nicht rücksicht auf seine gäste nehmen?


über ein verbot wird schon nachgedacht, die beschwerden häufen sich:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,700405,00.html


melden

Sollten die Vuvuzelas bei der WM verboten werden?

13.06.2010 um 16:55
Ich hab' gehofft das getröte währ nur beim Eröffnungsspiel bzw. wenn Südafrika spielt so schlimm...man lernt nie aus...


melden

Sollten die Vuvuzelas bei der WM verboten werden?

13.06.2010 um 23:01
BBBBBBBBBZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ
ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZBZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ
ZZZZZZZBBBBBBBBBZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZBZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ

Verdammt, ich will auch eine!

Außerdem, LOL Spiegel.de! :D


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten die Vuvuzelas bei der WM verboten werden?

13.06.2010 um 23:35
kauf dir eine

gibs in jedem laden


melden

Sollten die Vuvuzelas bei der WM verboten werden?

14.06.2010 um 00:05
Jaa .. weg damit. Ein Hype den ich so oder so nicht verstehen kann.


Anzeige

melden