Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hattest du schonmal eine Glatze / richtig lange Haare?

64 Beiträge, Schlüsselwörter: E

Hattest du schonmal eine Glatze / richtig lange Haare?

18.06.2010 um 20:02
@Can
Bööööse^^

Es geht um Schuhe!! :D


melden
Anzeige

Hattest du schonmal eine Glatze / richtig lange Haare?

18.06.2010 um 21:09
@chen

Hach, und nu nicht mehr? :( :D


melden

Hattest du schonmal eine Glatze / richtig lange Haare?

18.06.2010 um 21:16
@Mr.Dextar

Nope ^^


melden

Hattest du schonmal eine Glatze / richtig lange Haare?

18.06.2010 um 21:38
2007 hab ich mir meinen fast 60cm langen Zopf abschneiden lassen - danach waren sie schulterlang ... seitdem werden sie von friseurbesuch zu Friseurbesuch immer kürzer


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hattest du schonmal eine Glatze / richtig lange Haare?

20.06.2010 um 12:47
Als Kind hatte ich schulterlanges Haar. Jetzt sind sie ungefähr bis zur Hälfte meines Rückens und ich werde sie jetzt so lange wachsen lassen, bis sie in der Kniekehle sind.


melden

Hattest du schonmal eine Glatze / richtig lange Haare?

20.06.2010 um 14:21
Bei meiner Geburt waren sie ganz kurz, dann hatte ich nachher blonde Locken. Heute sind sie wieder wie bei meiner Geburt, nur etwas länger. Hatte auch schon schulterlang .3mm war das kürzeste.


melden

Hattest du schonmal eine Glatze / richtig lange Haare?

22.06.2010 um 17:12
beides... sowohl radikalrasur als auch fast popschlang :)


melden

Hattest du schonmal eine Glatze / richtig lange Haare?

22.06.2010 um 17:40
babyfrisuren zählen aber nicht :(


melden

Hattest du schonmal eine Glatze / richtig lange Haare?

23.06.2010 um 12:26
hatte mir in meiner jugend ne glatze selber geschert nun habe ich wieder lange haare


melden

Hattest du schonmal eine Glatze / richtig lange Haare?

04.07.2010 um 17:25
Hatte bisher schon beides. Hatte früher immer standartlänger.

Dann zwischendurch mal ganz kahl - Läuse. ;) Ich hatte die Wahl zwischen dieser Anti-Läuse-Paste und Haare ab. Da ich eh mal 'ne Glatz haben wollte habe ich mich dann dafür entschieden.

Seit 2 - 3 Jahren lasse ich sie wachsen. Ab und zu ein bisschen gekürzt aber momentan bin ich, was die Länge angeht, bei etwas übers Schulterblatt und so soll es auch bleiben. :)


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hattest du schonmal eine Glatze / richtig lange Haare?

04.07.2010 um 20:05
@Hellrider anti läuse paste? da würde meine parasitismus professorin über schäumen vor wut... läuse bekämpfst du am besten durch häufiges haare waschen und eier aus kämmen...

ach ja, die haar länge, ich hatte sie mal glatzen artig, hatte nen böses aua am kopf, da mussten die haare halt ab...

jetzt wachsen sie wieder, immoment sind sie schulterlang und glänzen in der sonne wie russengold...


melden

Hattest du schonmal eine Glatze / richtig lange Haare?

04.07.2010 um 21:44
@25h.nox

Tut mir Leid, aber so wie du beschreist, wie man sie loswird, halte ich für ziemlich uneffektiv.
Die Dinger kleben doch wie sonst was. Bei mir bringt da häufiges Waschen und Auskämmen nichts. Okay - nicht nichts. Aber wohl eher wenig. Ich weiß leider nicht was genau diese "Anti-Läuse-Paste" ist, jedenfalls riechts arg nach Alkohol. Aber das bringts - Killt die Läuse und löst die Eier. So, das man sie danach recht einfach auskämmen kann.


melden

Hattest du schonmal eine Glatze / richtig lange Haare?

04.07.2010 um 23:05
Beides


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hattest du schonmal eine Glatze / richtig lange Haare?

06.10.2010 um 13:26
Trage nur eine Glatze.....Nass Rasur Glatze


melden

Hattest du schonmal eine Glatze / richtig lange Haare?

06.10.2010 um 14:56
ich hatte sowohl lange haare als auch 'ne glatze. die glatze hatte ich aber nur weil ich meine dreads abgeschnitten hab.


melden

Hattest du schonmal eine Glatze / richtig lange Haare?

22.03.2019 um 17:38
Ja.


melden

Hattest du schonmal eine Glatze / richtig lange Haare?

22.03.2019 um 17:58
Früher mal länger bis auf die Schulter, mittlerweile rasierte Glatze.


melden

Hattest du schonmal eine Glatze / richtig lange Haare?

22.03.2019 um 18:59
Ende der 80iger hatte ich sehr lange Haare, mit Dauerwelle,
ohne Scheiss :D :D


melden

Hattest du schonmal eine Glatze / richtig lange Haare?

23.03.2019 um 10:49
Ich habe mir einmal eine Glatze rasieren lassen - bin neugierig gewesen wie ich damit ausschaue.

Sah aber ziemlich extrem aus.

Normal sind meine Seiten immer auf 2mm und oben etwas länger

Herrenschnitt.


melden
Anzeige
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hattest du schonmal eine Glatze / richtig lange Haare?

23.03.2019 um 10:53
Ich hatte mal gaaaanz lange Haare aber ich darf ja so nicht mitmachen ):


melden
357 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt