Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hattest du schonmal eine Glatze / richtig lange Haare?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: E ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hattest du schonmal eine Glatze / richtig lange Haare?

24.03.2019 um 18:10
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich hab auch gehört dass sich die Kopfhaut erst mal drann gewöhnen muss dass die Sonneneinstrahlung extremer
Man sollte einen guten Sun blocker benutzen, oder wie ich n Basecap tragen.
Gib dem Hautkrebs keine Chance.

Anzeige
1x zitiertmelden

Hattest du schonmal eine Glatze / richtig lange Haare?

24.03.2019 um 18:17
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Sun blocker
Dass würde ich eh machen obwohl ich recht wenig Sonnenbrand kriege.
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Basecap tragen.
Das wäre auch eine Möglichkeit die ich dann in betracht ziehen werde.
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Gib dem Hautkrebs keine Chance.
Ich bin sehr oft draussen, ich hab wohl eh schon ein erhöhtes Risiko.


melden

Hattest du schonmal eine Glatze / richtig lange Haare?

04.04.2020 um 18:06
Mal eine Frage an die Glatzenträger da draußen: wie schützt ihr euer Haupt gegen die Sonne? Ja, mit nem Sonnenhut. Mach ich auch.

Leider kann man damit nur bedingt Fahrrad fahren (nein, kein Helm).

Hab schon mit nem Bandana versucht. Bekommen das Ding aber nicht vernünftig gebunden... welche Möglichkeiten fallen euch noch ein?


2x zitiertmelden

Hattest du schonmal eine Glatze / richtig lange Haare?

04.04.2020 um 18:30
Zitat von NegevNegev schrieb:Hab schon mit nem Bandana versucht. Bekommen das Ding aber nicht vernünftig gebunden... welche Möglichkeiten fallen euch noch ein?
Probier mal einen Buff (Schlauchtuch) oder Ski Langlauf / Jogging Mützen...die sitzen gut.


melden

Hattest du schonmal eine Glatze / richtig lange Haare?

04.04.2020 um 18:45
@Abahatschi
Youtube: Buff Demonstration
Buff Demonstration
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Cool. Werds mir direkt besorgen.


1x zitiertmelden

Hattest du schonmal eine Glatze / richtig lange Haare?

04.04.2020 um 18:49
Zitat von NegevNegev schrieb:Cool. Werds mir direkt besorgen.
Ich habe 3! Viel Spaß damit!


melden

Hattest du schonmal eine Glatze / richtig lange Haare?

04.04.2020 um 21:51
Ich hatte mal wirklich lange Haare. Heute gehen sie mir nur noch etwa bis zum Beckenkamm, wenn ich sie lang ziehe

und ich finde ja, auch bei Männern, dass Haare bis über die Brauen noch eindeutig zu kurz gehören. Ab Kinn werden sie mittellang und über Schulter dann erst lang, auch bei Kerlen


melden

Hattest du schonmal eine Glatze / richtig lange Haare?

09.04.2020 um 02:36
3mm - Haare bis zu den Knien.
3mm war schön.


1x zitiertmelden

Hattest du schonmal eine Glatze / richtig lange Haare?

09.04.2020 um 07:49
Zitat von 3.143.14 schrieb:3mm - Haare bis zu den Knien.
Bin verwirrt...
@3.14


melden

Hattest du schonmal eine Glatze / richtig lange Haare?

09.04.2020 um 08:02
@Negev
Ich nehme an, sie hatte schon beides. Sehr kurze und sehr lange Haare. Aber nicht gleichzeitig.


melden

Hattest du schonmal eine Glatze / richtig lange Haare?

09.04.2020 um 12:59
Korrekt. @Mrs.Rollins


melden

Hattest du schonmal eine Glatze / richtig lange Haare?

09.04.2020 um 13:06
@3.14
Sonst wärst du seeeeeehr klein


1x zitiertmelden

Hattest du schonmal eine Glatze / richtig lange Haare?

10.04.2020 um 01:08
Glatze seit fast 20 Jahren. Gibt's nix dran auszusetzen.


melden

Hattest du schonmal eine Glatze / richtig lange Haare?

10.04.2020 um 11:29
Und nun muss wieder di3 Maschine an -.-


melden

Hattest du schonmal eine Glatze / richtig lange Haare?

11.04.2020 um 17:06
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Sonst wärst du seeeeeehr klein
Ok so klein bin ich nun nicht :D

Aktuell sinds nur 28mm aufm Kopf. Sieht Scheiße aus. War n Aussetzer. Coronafrisur... war keiner zum retten da.


melden

Hattest du schonmal eine Glatze / richtig lange Haare?

12.04.2020 um 22:09
Jetzt muss ich mir zwangsweise lange Haare wachsen lassen, weil die Friseure geschlossen haben.


melden

Hattest du schonmal eine Glatze / richtig lange Haare?

25.04.2020 um 22:21
Wie wärs mit so lange Haare, das sie einmal um die Erde reichen?


melden

Hattest du schonmal eine Glatze / richtig lange Haare?

27.04.2020 um 11:22
@Sascha81
Stellst Du ein Foto ein, wenn Du Deine so lang hast?


melden

Hattest du schonmal eine Glatze / richtig lange Haare?

27.04.2020 um 11:26
@darkstar69

Meinte nicht bei mir, meinte es allgemein.


melden

Hattest du schonmal eine Glatze / richtig lange Haare?

27.04.2020 um 11:37
Zitat von NegevNegev schrieb am 04.04.2020:welche Möglichkeiten fallen euch noch ein?
hol dir doch ne badekappe und wenns atmungsaktiv sein soll, eine aus dem entprechenden material. :P

zum thema: extrem lang noch nie, aber 1-3mm hatte ich schon mal und wenn der bzw. die frisösen <- :P nicht bald öffnen, dann muß ich wohl den haarschneider zücken...


Anzeige

1x zitiertmelden