Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ich mir ein Profil anschaue...

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Profil, Allmy-user-statistik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn ich mir ein Profil anschaue...

24.06.2010 um 21:55
:)



Wer sonst was macht, was nicht angegeben ist möge es bitte hier notieren.

Anzeige
melden
..lese ich zuerst den Denkspruch.
9 Stimmen (5%)
..interessiere ich mich vor allem für Daten wie geschriebene Beiträge, Mitglied seit.. usw.
23 Stimmen (14%)
..scrolle ich runter und guck mir an was es so zusehen gibt.
49 Stimmen (29%)
..lese ich ausnahmslos alles!
5 Stimmen (3%)
..klicke ich oben direkt auf 'Gästebuch', der Rest interessiert mich nicht wirklich.
2 Stimmen (1%)
..lese ich die Gästebucheinträge.
2 Stimmen (1%)
..schalte ich zu aller erst die Musik aus!
62 Stimmen (37%)
..muss ich mir unbedingt im Quelltext angucken wie der Besitzer das gemacht hat (ich will das auch so haben!)
2 Stimmen (1%)
..klick ich ganz schnell wieder weg.
9 Stimmen (5%)
..kopier und speicher ich mir Bilder und Texte, die mir gefallen.
4 Stimmen (2%)

Wenn ich mir ein Profil anschaue...

24.06.2010 um 21:58
ich gucke mir ausnahmslos alles an ... :D


(dass mit dem quelltext geht auch von anderen ?!? ... *merken/prüfen/übernehmen :})


melden

Wenn ich mir ein Profil anschaue...

24.06.2010 um 22:01
musik ausschalten...meistens sehr wichtig


melden

Wenn ich mir ein Profil anschaue...

24.06.2010 um 22:04
dann bin ich ja doch nicht so alleine :D


melden

Wenn ich mir ein Profil anschaue...

24.06.2010 um 22:06
Ich schaue mir eigentlich immer alles an.
Wer schaltet denn die Musik aus? :O
Gehört doch zum Profil mit dazu!


melden

Wenn ich mir ein Profil anschaue...

24.06.2010 um 22:08
na aber manchmal is das schlimm wenn du jemanden anklickst und dich schon fast erschreckst, weil dir irgendwas lautes, unpassendes entgegen kommt wo du nichts mit anfangen kannst und eigentlich willst du ja nur in ruhe mal gucken :O


melden

Wenn ich mir ein Profil anschaue...

24.06.2010 um 22:10
mich interessieren vor allem die hintergrundpics und die musik


melden

Wenn ich mir ein Profil anschaue...

24.06.2010 um 22:11
Mhmm...

Eigentlich bin ich auf alles gefasst, wenn ich auf ein Profil gehe.
Der PC-Sound ist auch eher auf leise gestellt, somit kann mir nix passieren :D


melden

Wenn ich mir ein Profil anschaue...

24.06.2010 um 22:22
Musik ausschalten, außer in Ausnahmefällen, also auf Profilen, die so aussehen, als würde der Besitzer meinen Musikgeschmack teilen.

Und dann auch nur, wenn ich nicht grad selber Musik laufen habe.


melden

Wenn ich mir ein Profil anschaue...

24.06.2010 um 22:24
Ich klick erst gar nicht drauf. :D


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ich mir ein Profil anschaue...

24.06.2010 um 22:30
hihi bei meinem profil wirds wohl nichts mit musik ausschalten xD


melden

Wenn ich mir ein Profil anschaue...

24.06.2010 um 22:33
...da haben wir was gemeinsam xD


melden

Wenn ich mir ein Profil anschaue...

25.06.2010 um 00:07
ich schau mir die daten an, scroll runter zu den gbeinträgen und schau wer so geschrieben hat
denkspruch les ich mir nie durch, haupttext auch nicht.
zumindest nicht wenns über einen satz hinausgeht
musik lass ich aber immer laufen, das gehört dazu, es interessiert mich einfach was leute als "gute musik" empfinden, und da das alles eigentlich keine 08/15 songs sind lass ich sie immer nebenbei laufen.
oft unterbrech ich sogar die musik, die ich gerade höre, um den profilsong hören zu können.


melden

Wenn ich mir ein Profil anschaue...

25.06.2010 um 12:29
Ich schaue mir nur sehr selten Profile an. Finde die zum größten Teil übertrieben bunt, unübersichtlich und schrecklich kitschig :D


melden

Wenn ich mir ein Profil anschaue...

25.06.2010 um 13:08
Musik schalt ich auch meist gleich mal auf Pause. Allerdings gibt es auch Ausnahmen, gerade gestern war mal zur Abwechslung richtig nette Musik in einem Profil.

Texte im Profil les ich mir nur durch, wenn sie nicht einfach von irgendwo reinkopiert worden sind. Irgendwelche weisen 08/15-Sprüche ganz oben im Profil sind ein gutes Mittel, um mich vom weiteren Lesen abzuhalten.

Videos klick ich kaum mal an, ausser es gibt einen Textbeschrieb dazu, der meine Neugierde weckt.

Emodul


melden

Wenn ich mir ein Profil anschaue...

25.06.2010 um 13:22
Was das für eine(r) ist.


melden

Wenn ich mir ein Profil anschaue...

25.06.2010 um 15:52
ich mach eigl immer als erstes die musik aus :D also wenn mir die nicht gefällt


melden

Wenn ich mir ein Profil anschaue...

25.06.2010 um 16:38
Ich scrolle einfach nur runter und gucke was es zu sehen gibt. Mich interessiert nicht die Person, sondern einfach nur, ob die Seite schön gestaltet ist oder nicht und ob sie beruhigend auf mich wirkt.


melden

Wenn ich mir ein Profil anschaue...

17.10.2010 um 23:52
ich les eig. immer alles erst durch was zur person geschrieben ist :)


1x zitiertmelden

Wenn ich mir ein Profil anschaue...

18.10.2010 um 00:29
wenn mir ein profil gefällt guck ich auch in den blog...ich finde es gut, wenn man die Musik auch ausschalten kann, sonst wird es manchmal stressig...


Anzeige

melden