Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommentarfunktion auf Profil von Ausgeschlossenen die böse waren?

17 Beiträge, Schlüsselwörter: Profil, Kommentarfunktion, Ausgeschlossene
Seite 1 von 1

Kommentarfunktion auf Profil von Ausgeschlossenen die böse waren?

11.01.2019 um 19:06
Man liest ja öfter, dass so manche User ausgeschlossen werden, weil sie unangebrachte Kommentare schrieben, die hier nicht mit den Forenregeln konform sind und ich bin der Meinung, dass deren konträren Äusserungen abgestraft werden sollten.

Sollte da vielleicht für uns eine Kommentarfunktion auf deren Profil eingerichtet und erlaubt werden, dass wir den Ausgeschlossenen mal so richtig unsere Meinung geigen dürfen?

Das Gleiche würde dann auch für dauerhaft Ausgeschlossene gelten, die sich immer wieder hier reinschleichen und trollen.


melden
Anzeige
Ja das wäre super
5 Stimmen (24%)
Nein eine dämliche Idee
13 Stimmen (62%)
Bin mir nicht sicher
0 Stimmen (0%)
Kommentarfunktion nur für User mit farbigen Nicknames
2 Stimmen (10%)
X
1 Stimme (5%)

Kommentarfunktion auf Profil von Ausgeschlossenen die böse waren?

11.01.2019 um 19:17
@Tollwood
Bin einverstanden, wenn du alle aufkommenden Gerichtskosten und strafen bezahlst, die aufkommen aufgrund der Verletzung des Persönlichkeitsrechts :troll:


melden

Kommentarfunktion auf Profil von Ausgeschlossenen die böse waren?

11.01.2019 um 19:20
Sungmin_Sunbae schrieb:wenn du alle aufkommenden Gerichtskosten und strafen bezahlst
Ich bin ein Outlaw, ich bezahle nichts :troll:


melden

Kommentarfunktion auf Profil von Ausgeschlossenen die böse waren?

11.01.2019 um 19:20
Tollwood schrieb:Ich bin ein Outlaw, ich bezahle nichts :troll:
Wir können ja einen Vorschuss vom Gotteslohn beantragen.
Ich fülle mal das Formular aus.


melden

Kommentarfunktion auf Profil von Ausgeschlossenen die böse waren?

11.01.2019 um 19:23
Sungmin_Sunbae schrieb:Wir können ja einen Vorschuss vom Gotteslohn beantragen.
Oder einen "Ich haue dir gleich in die Fresse" Button einführen.


melden

Kommentarfunktion auf Profil von Ausgeschlossenen die böse waren?

11.01.2019 um 19:24
Tollwood schrieb:Oder einen "Ich haue dir gleich in die Fresse" Button einführen.
Ja von den Tantiemen kann man sicher gut leben.


melden

Kommentarfunktion auf Profil von Ausgeschlossenen die böse waren?

11.01.2019 um 19:35
Ich-hau-dir-in-die-Fresse-Button©
So, Rechte gesichert.


melden

Kommentarfunktion auf Profil von Ausgeschlossenen die böse waren?

11.01.2019 um 20:03
Noch alle Teller in der Kommode?


melden

Kommentarfunktion auf Profil von Ausgeschlossenen die böse waren?

11.01.2019 um 20:05
aLLmotley schrieb:Noch alle Teller in der Kommode?
Liegt der motley tot im Keller, war der Teller wieder schneller..


melden

Kommentarfunktion auf Profil von Ausgeschlossenen die böse waren?

11.01.2019 um 20:19
:D :Y:


melden

Kommentarfunktion auf Profil von Ausgeschlossenen die böse waren?

12.01.2019 um 09:48
@Tollwood

Man sollte immer bedenken, warum der User überhaupt böse wurde! Oder er vielleicht in eine ganz mies gemeinte Falle getreten ist, und so quasie, "vom System" das hinter dieser Falle steckt, "so quasie" gezwungen wurde "böse werden zu wüssen" Und man aufgrund dessen, überhaupt nicht jemals die Absicht hat, überhaupt "böse" werden zu wollen, sondern absolut das Gegenteil erreichen will?! Und aufgrund dessen, eigentlich die anderen User "als böse" bezeichnet werden sollten!


melden

Kommentarfunktion auf Profil von Ausgeschlossenen die böse waren?

12.01.2019 um 09:57
@whiteIfrit
Einspruch. Wir kennen keine Gnade.


melden

Kommentarfunktion auf Profil von Ausgeschlossenen die böse waren?

12.01.2019 um 11:16
@satansschuh

Wer wir?

Bist du jetzt plötzlich zu einer kollektiven Funktion geworden? Also aus du=wir?

Also ich habe vielleicht ein paar mal den Fehler gemacht und ein Homo Sapiens, Sapiens wir genannt! Weil: Ich selbst ja liebend gerne kollektiv in Verbindung mit Homo Sapiens, Sapiens funktionieren würde, ich aber selbst behaupte, etwas völlig ein anderes als ein gewöhnlicher Homo Sapiens Sapiens sein muss! Aber diese: Wissenden, Wissenden, wissen ja so viel, dass sie nicht einmal checken, was eine kollektive Struktur von höher entwickelten, höher intelligenten Wesen überhaupt ist? Aber ich, ich könnte das diesen: Wissenden, Wissenden Wesen erklären wie das überhaupt gemeint ist, mit einer kollektiven Struktur zwischen den Menschen? Und: Bei einer kollektiven Struktur, geht es übrigens darum dass alle Menschen plötzlich absolute Fairplayer zueinander, dem Planeten gegenüber werden, weil sie vielleicht merken würden, dass sie durch eine kollektive Struktur die übrigens auf völlig neuen, modernen in der Zukunft liegenden Denkmustern basierend, denken muss um zbsp. selbst eine Theorie über die Weiterentwicklung des Kommunismus zu schreiben um heraus zu finden, was man am kommunistischen System so alles verändern müsste, damit es plötzlich so modern wird, dass Kommunismus
vielleicht plötzlich noch viel mehr Vorteile für die gesamte Menschheit haben könnte, als ein heutiges System oder man könnte ja auch von einer Optimierung des heutigen Systems sprechen?


melden

Kommentarfunktion auf Profil von Ausgeschlossenen die böse waren?

12.01.2019 um 11:35
Ich verstehe den Sinn dahinter nicht. Der ausgeschlossene user kann es eh nicht lesen, also was soll das? Noch mal schön hinterher treten? Um sich selbst irgendwie erhöhen zu können? Das würde misslingen, denn für jeden, der dort dem user "die Meinung sagen würde", wäre es ein Armutszeugnis. Ist immer toll, jemandem die Meinung zu sagen, der sich gar nicht dazu äussern kann. Supi.


melden

Kommentarfunktion auf Profil von Ausgeschlossenen die böse waren?

12.01.2019 um 11:56
Tussinelda schrieb: Ist immer toll, jemandem die Meinung zu sagen, der sich gar nicht dazu äussern kann. Supi.
Ja stimmt, bin ganz deiner Meinung.
Ich finde auch, dass man da noch mal richtig hinterhertreten sollte.


melden

Kommentarfunktion auf Profil von Ausgeschlossenen die böse waren?

12.01.2019 um 11:57
@Tollwood
Das hättest Du nicht extra betonen müssen.


melden
Anzeige

Kommentarfunktion auf Profil von Ausgeschlossenen die böse waren?

12.01.2019 um 13:18
Der Ausgeschlossene steht vier Wochen sichtbar am Pranger. Ohne sich äußern zu können.
Das reicht.
Wer hier noch nachtreten will, sollte sein Selbstbewusstsein überprüfen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

228 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden