Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Für wen seid ihr bei der WM, sollte Deutschland ausscheiden?

53 Beiträge, Schlüsselwörter: Fußball Nation

Für wen seid ihr bei der WM, sollte Deutschland ausscheiden?

24.01.2015 um 23:20
45 User wünschen Holland den WM-Titel ? Ich bin fassungslos. Sie werden weder 2010 noch 2014 Weltmeister. Wer´s nicht glaubt, wir sprechen uns im Sommer 2014 wieder während ich mein argentinisches Rumpsteak futter und dabei dem Siegerflieger zuschaue wie er über die Fanmeile segelt und dabei mit den Flügeln wedelt.


1x zitiertmelden

Für wen seid ihr bei der WM, sollte Deutschland ausscheiden?

26.01.2015 um 01:02
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Sommer 2014
Zurück in die Vergangenheit?
Bha, ich bin blond, sagte Tante Edit.


melden

Für wen seid ihr bei der WM, sollte Deutschland ausscheiden?

26.01.2015 um 01:21
ich hatte auch während der WM auf Holland getippt. Zweiter Tipp wär Uruguai gewesen, aber die hatten ja einen bissigen Hund am Start..der idiot :)
Auf Brasilien hab ich nicht getippt weil die Leute hier sehr von sich eingenommen sind und mich das genervt hat. Die Gesichter hier hättet ihr sehen sollen, haben wahrscheinlich auch einige von Euch :trollking:
7:1 und im eigenen Land geschlagen, Meine Fresse !


Nebenbei:
@Cerberus_
schau mal was fürn Grand Finale ich dem Fantasythread verpasst habe. Wird Dir gefallen.


melden

Für wen seid ihr bei der WM, sollte Deutschland ausscheiden?

26.01.2015 um 05:24
Papst sein und Weltmeister werden passt wohl nicht zusammen.
Hat bei uns damals nicht geklappt und bei den Argentiniern letztes Mal nicht.
Kaum sind wir nicht mehr Papst klappt's auch mit der WM.


melden

Für wen seid ihr bei der WM, sollte Deutschland ausscheiden?

26.01.2015 um 06:11
@tenyearsafter
echt, war mir noch garnicht aufgefallen... (: :(


melden

Für wen seid ihr bei der WM, sollte Deutschland ausscheiden?

26.01.2015 um 06:46
40% sind für Holland??? Was ist aus uns Deutschen nur geworden... :D :D :D


melden

Für wen seid ihr bei der WM, sollte Deutschland ausscheiden?

29.01.2015 um 19:31
@St89
Was haben Alle nur gegen Holland ?!
Ich bin kein Holländer aber unsere meisten Drogen kommen von da. :troll:

Wenn Argentinien gewonnen hätte wäre schlecht gewesen, nicht nur für uns sondern auch für Brasilien, die Beiden sind Erzfeinde im Fussball.
Daher waren die Brasilianer erleichtert als wir die Argentinier schlugen.

Und ich dachte mir, bevor ich auf Brasilien tippe, lieber auf ein Europäisches Land und die Mannschaft von Holland hatte sich doch gut gemacht !
Brasilien hat schon 5 WM-Titel, die sind auch voll hochnäsig beim Fussball (habe ich selber schon erlebt/erlitten), deswegen hätte ich es Holland gegönnt, "wenn" Deutschland es nicht geschafft hätte.


melden

Für wen seid ihr bei der WM, sollte Deutschland ausscheiden?

29.01.2015 um 19:35
ABER EGAL :trollking:

images

2 format43Original anzeigen (0,3 MB)

7zfoygtzssh


melden

Für wen seid ihr bei der WM, sollte Deutschland ausscheiden?

30.01.2015 um 12:02
@Buhmann0815

Frau Merkel ohne kopfbedeckung?


;-)


melden

Für wen seid ihr bei der WM, sollte Deutschland ausscheiden?

30.01.2015 um 12:39
@Alienpenis
Dafür aber mit einer 3D Brille :D


melden

Für wen seid ihr bei der WM, sollte Deutschland ausscheiden?

30.01.2015 um 16:47
@der_brave
@Alienpenis
Die Brille braucht sie wenn sie mal wieder die Umkleidekabine stürmt um die Spieler zu drücken.
Arme Schweine ! :(
Alles hat wohl seine Kehrseite.


melden