Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie bevorzugt ihr euer Essen?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie bevorzugt ihr euer Essen?

28.06.2010 um 12:09
Wie bevorzugt ihr euer Essen?

Anzeige
1x zitiertmelden
Vom Feuer (Grill, Lagerfeuer...)
40 Stimmen (29%)
Vom Herd (Gekocht u.Ä.)
52 Stimmen (38%)
Roh / Frisch / Kalt
6 Stimmen (4%)
Mild / Wenig gewürzt
4 Stimmen (3%)
Scharf / Stark gewürzt
17 Stimmen (12%)
Bis zur Unkenntlichkeit entstellt.
5 Stimmen (4%)
Fertigessen / Mikrowelle / Tütensuppen etc.
9 Stimmen (7%)
Sonstiges
5 Stimmen (4%)

Wie bevorzugt ihr euer Essen?

28.06.2010 um 12:11
`s musssssss schmecken!


1x zitiertmelden

Wie bevorzugt ihr euer Essen?

28.06.2010 um 12:17
Kalt und scharf!


melden

Wie bevorzugt ihr euer Essen?

28.06.2010 um 12:33
Tot und gut durch!! ^^


melden

Wie bevorzugt ihr euer Essen?

28.06.2010 um 12:41
/dateien/vo63679,1277721702,bear-g-13


melden

Wie bevorzugt ihr euer Essen?

28.06.2010 um 12:57
nicht zu heiß und wenig gwürzt


melden

Wie bevorzugt ihr euer Essen?

28.06.2010 um 13:10
gut zubereitet ... lecker gewürzt (aber nicht zu scharf) ...
und gern auchmal gedünstet (aber keine katzen :D)


melden

Wie bevorzugt ihr euer Essen?

28.06.2010 um 13:11
@Kongo_Otto

Lecker, nur der Mensch passt nicht ins Bild.


melden

Wie bevorzugt ihr euer Essen?

28.06.2010 um 13:32
Gerne scharf.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie bevorzugt ihr euer Essen?

28.06.2010 um 14:54
manche sachen ghörn warm, manche kalt.
aber prinzipiell bevorzuge ich selbstgemachtes zeugs ;)


melden

Wie bevorzugt ihr euer Essen?

28.06.2010 um 16:57
Mag nicht so gerne Scharfes. Aber "gut gewürzt" und "scharf" sind ja auch verschiedene Sachen. Zudem:

(x) mit frittierten/gebratenen/gerösteten Kartoffeln und dicker Soße!


melden

Wie bevorzugt ihr euer Essen?

28.06.2010 um 17:09
natürlich gekocht. Am liebsten habe ich Fleisch mit irgendwas dazu.
Fleisch mit Reis und Zwiebeln...
Fleisch mit Kartoffeln und Erbsen
Faschiertes...
Püree...
Schwammerl... und viel mehr Dinge


melden

Wie bevorzugt ihr euer Essen?

28.06.2010 um 17:31
selbstkreiert und selbstgemacht


melden

Wie bevorzugt ihr euer Essen?

28.06.2010 um 18:17
Also ich steh auf scharfe Dinge ;)

Schön Curry mit 5 verschiedenen Importgewürzen aus Indien, selbst gemachte, veg. Dürüm mit Pepperonis und Chilischoten...

Nur darf es halt nicht NUR scharf sein, der Geschmack ist entscheidend.


Am liebsten koch ich selbst, hab schon paar gute Gerichte erfunden und arbeite grad an vegetarischen Maultaschen 8)


1x zitiertmelden

Wie bevorzugt ihr euer Essen?

02.12.2017 um 11:10
Zitat von KcKc schrieb am 28.06.2010: und arbeite grad an vegetarischen Maultaschen 8)
Und sind´se wat geworden?

Wie bevorzuge ich mein Essen:

Schnell geliefert - heiß - und wohlschmeckend....auf Arbeit.

Zuhause: In aller Ruhe zubereitet, auch mal ne Ecke mit den Nudeln quatschen, bevor ich sie bei lebendigen Leibe ich siedend heiße Wasser werfe.

Koche ich mir Eier, male ich vorher mit Edding lustige Gesichter drauf...dann tun mir die Eier später beim essen nicht so sehr leid.

Fleisch und wurst esse ich nicht mehr.

Das Gemüse bekommt von mir Namen, vor der Zubereitung...also eine Fenchelknolle ist dann
"Fenchi", ein Kohlrabi ist dann Rabilein, ein Sellerie heißt dann "Latte" ^^
( bin mal gespannt wer´s kapiert, das mit dem Sellerie ^^ )

Scharf? Ja, ein bißerchen...aber nicht so das es mir Stunden später Löcher in den Keramikthron brennt...^^


melden

Wie bevorzugt ihr euer Essen?

04.12.2017 um 01:41
Ich esse nicht sehr gerne bzw ärgere ich mich über die Zeit, die man täglich durch Krams wie Kochen und Essen verplämpert. Daher bevorzuge ich mein Essen in erster linie schnell. Das ist das wichtigste. Wenns dann noch scharf ist, dann freut mich das um so mehr. Ich würde aber nicht wegen der Schärfe mehr Zeit investieren. Das ist es mir dann doch nicht wert.


melden

Wie bevorzugt ihr euer Essen?

04.12.2017 um 13:33
Heiss und Fettig.
Beim Eisbein müssen noch die Borsten an der Schwarte sein.
Am liebsten Lungenhaschee.

Ja. Ich esse Fleisch.
Ist zwar politisch Unkorrekt, dafür fahre ich kein Stinkeauto.


melden

Wie bevorzugt ihr euer Essen?

04.12.2017 um 13:35
In einem Fressnapf. ...auf dem Boden!


melden

Wie bevorzugt ihr euer Essen?

04.12.2017 um 14:01
Zitat von martialismartialis schrieb am 28.06.2010:`s musssssss schmecken!
Youtube: Marketingstrategie - Lutschbonbon muss schmecken 1990
Marketingstrategie - Lutschbonbon muss schmecken 1990
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Manche Dinge ändern sich nie, weder nach 7 noch nach 27 Jahren ;)


melden

Wie bevorzugt ihr euer Essen?

12.12.2017 um 05:51
Geschmacklich vom Grill natürlich.
Aber Alltäglich vom Herd


Anzeige

melden