Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denkt ihr das manche User euch verfolgen?

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Userbezogen, Stalker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denkt ihr das manche User euch verfolgen?

28.06.2010 um 20:23
@rutz
fang mich doch :)

Anzeige
melden

Denkt ihr das manche User euch verfolgen?

28.06.2010 um 20:24
@mielikki
schon geschehen ....


melden

Denkt ihr das manche User euch verfolgen?

28.06.2010 um 20:25
@rutz
die punkte am ende.... sollten die mich beunruhigen? :D


melden

Denkt ihr das manche User euch verfolgen?

28.06.2010 um 20:26
@mielikki
ganz und gar nicht


melden

Denkt ihr das manche User euch verfolgen?

28.06.2010 um 20:40
ja...vorallem die kleine dicke mit den roten Haaren und grünen Augen...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denkt ihr das manche User euch verfolgen?

28.06.2010 um 21:28
Wenn sie meine Texte lesen, dürfen sie mich auch gern verfolgen.


melden

Denkt ihr das manche User euch verfolgen?

05.05.2011 um 15:16
kann mich auch mal jemand stalken :D


melden

Denkt ihr das manche User euch verfolgen?

05.05.2011 um 15:33
Jo, ich wurde vor kurzem von nem User verfolgt. Und eine Userin verfolgt mich echt dauerhaft.


melden

Denkt ihr das manche User euch verfolgen?

05.05.2011 um 15:34
Ist das den hier nicht Pflicht?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denkt ihr das manche User euch verfolgen?

26.10.2013 um 06:13
juckt mich eher weniger, wer so armselig is in nem Forum zu stalken sollte eher bemitleidet werden..

wenns aus Interesse an meiner Person is ohne böswillige Absichten solls mir egal sein..


melden

Denkt ihr das manche User euch verfolgen?

24.11.2013 um 05:16
@tic

Hehe....sorry, mir is wieder so Langweilig und ich trau mich nicht jemanden anders zu stalken :)

Zum Thema:
Nee, leider nicht :(
Bin zu Langweilig ;)


melden

Denkt ihr das manche User euch verfolgen?

24.11.2013 um 08:06
Ich frag mich, wo sie alle sind.

Meine liebste Karen, die junge Dennisse, die mitfühlende Biankara, der witzige Olivier, wie ich euch vermisse. Ihr braucht mich nicht gleich stalken, aber wie wäre es mit einer netten PN?

*hechelnd nach Stalkern lechz*. :D


melden

Denkt ihr das manche User euch verfolgen?

24.11.2013 um 14:23
Immer DER selbe


melden

Denkt ihr das manche User euch verfolgen?

24.11.2013 um 14:40
ich werde von niemandem verfolgt, aber ich verfolge meine freundin @Azeratesangel ;)


melden

Denkt ihr das manche User euch verfolgen?

24.11.2013 um 14:42
@StUffz und @tic verfolgen mich indirekt :D


1x zitiertmelden

Denkt ihr das manche User euch verfolgen?

24.11.2013 um 14:43
@azerate

Ja das machst du auf jeden Fall. Läufst mir komischer Weise immer hinterher *grinst breit*


melden

Denkt ihr das manche User euch verfolgen?

24.11.2013 um 14:45
@Azeratesangel: ich kann mich ja mal umdrehen, dann kannst du mir hinterherlaufen und mich verfolgen :lv:


melden

Denkt ihr das manche User euch verfolgen?

24.11.2013 um 14:46
@azerate

Ok werd ich gleich mal machen. Will ja schließlich auch mal jemanden verfolgen. Und dann mein Mann das ist dann noch viel schöner :lv:


melden

Denkt ihr das manche User euch verfolgen?

24.11.2013 um 16:11
Ich "denke" es nicht nur, ich weiß es bei einem User.
Zum Glück hat sich wohl inzwischen ein anderes Opfer gefunden. Find ich gut :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denkt ihr das manche User euch verfolgen?

24.11.2013 um 17:42
Zitat von hawaiihawaii schrieb:@StUffz und @tic verfolgen mich indirekt
solltest aber erwähnen das sich das "indirekt" darauf bezieht das du in Threads schreibst wo ich und er schon geschrieben haben ^^


Anzeige

melden