Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denkt ihr das manche User euch verfolgen?

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Userbezogen, Stalker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denkt ihr das manche User euch verfolgen?

25.11.2013 um 00:01
@DiePandorra ich brauchte nun aber ein wenig Prügel :} verzeiht also die Störung.

Anzeige
melden

Denkt ihr das manche User euch verfolgen?

25.11.2013 um 00:01
@Katori
Immer wieder gern! Wer es braucht, soll gezüchtigt werden! :D :}


melden

Denkt ihr das manche User euch verfolgen?

25.11.2013 um 00:02
@DiePandorra nun hätte ich ja Lust auf...Na du weißt es bestimmt oder :D?


melden

Denkt ihr das manche User euch verfolgen?

25.11.2013 um 00:04
@Katori
Ja, klar! Wie immer ... danach ... ein Eis! :)

Eisbecher-201020089172


melden

Denkt ihr das manche User euch verfolgen?

25.11.2013 um 00:05
@DiePandorra ja verdammt richtig :lv: und dir geb ich das nächste man nen Filet Burger aus ´:)


1x zitiertmelden

Denkt ihr das manche User euch verfolgen?

25.11.2013 um 00:06
@Katori
Jaja, mit Fleisch fängt man Mäuse. :troll: ;)


melden

Denkt ihr das manche User euch verfolgen?

25.11.2013 um 00:07
@DiePandorra war das nicht mit Speck? Naja egal Filet geht auch immer :D


melden

Denkt ihr das manche User euch verfolgen?

25.11.2013 um 00:20
Habt ihr das auch...ihr eröffnet nen thread und dann kommt immer der gleiche user...
Ja klar, das kenne ich.

Entweder sind es immer die gleichen Unsympathen oder super nette Leute, die sich auch gleich angenehm ins Thema eingrooven.

Die Unsympathen ignoriere ich, die Netten lade ich zu weiteren Gesprächen am Lagerfeuer ein. Und oft wurde es noch ein schönes Fest. :-)

empoerung frankreich asterix wirbt ax201


melden

Denkt ihr das manche User euch verfolgen?

25.11.2013 um 00:26
Zitat von KatoriKatori schrieb: Filet Burger
Die Pandorra braucht sich ums Frühstück keine Sorgen machen... Wo sie auftaucht ist Party, Stimmung und Festessen ohne Vefolgung und irgendwas gibt's zu gewinnen ;-)

@DiePandorra

@Katori


melden

Denkt ihr das manche User euch verfolgen?

25.11.2013 um 00:27
@pprubens
So sei es! :D :D *das Kreuz schlage*


melden

Denkt ihr das manche User euch verfolgen?

25.11.2013 um 00:30
Wer gut tut, dem wird gut getan @DiePandorra
Bleib wie du bist und wenn's mal eng wird, vertrau mir.

:-)


melden

Denkt ihr das manche User euch verfolgen?

25.11.2013 um 00:33
@pprubens
@DiePandorra bekomm ich von euch nun eine Pizza mit Käserand und doppelt Käse, sowie Chili und Putenfiletstreifen?


melden

Denkt ihr das manche User euch verfolgen?

25.11.2013 um 00:34
@Katori
Sieht schlecht aus! :(
@pprubens hat schon Küchenschluß und ich wandle gerade auf geistigen Pfaden. :nerv:


melden

Denkt ihr das manche User euch verfolgen?

25.11.2013 um 00:35
Naja, zu der Stunde auch kein Wunder :( @DiePandorra aber ich bestell dann gleich morgen früh bei @pprubens willst du dann auch gleich was zum Frühstück?


melden

Denkt ihr das manche User euch verfolgen?

25.11.2013 um 00:36
@Katori
@pprubens kann nicht kochen und ist ein Nachwürz-Nazi!! *flüstert*


1x zitiertmelden

Denkt ihr das manche User euch verfolgen?

25.11.2013 um 00:39
@Katori
@DiePandorra
Zur Info: Ich betreibe keine Pizzabäckerei.

;-)


melden

Denkt ihr das manche User euch verfolgen?

25.11.2013 um 00:40
@pprubens aber warum nicht? Nicht mal Verbindungen zur Pizza Connection?

@DiePandorra ja ich seh schon, ich gebs gleich auf.


melden

Denkt ihr das manche User euch verfolgen?

25.11.2013 um 00:40
@pprubens
@Katori
Unter diesen Umständen sehe ich mich leider gezwungen, diesen Thread unter lauten Protestrufen zu verlassen!
Schlaft schön, ihr Pappnasen! :lv: :D


melden

Denkt ihr das manche User euch verfolgen?

25.11.2013 um 00:41
@DiePandorra gute Nacht Plappermäuschen :lv:


melden

Denkt ihr das manche User euch verfolgen?

25.11.2013 um 00:42
@Katori
Warum nicht? Hmmm... weil es nicht notwendig ist.

Weißt du, was Pizza schön macht?


Anzeige

melden