Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Guter Sex oder Fußball?

121 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Fußball, Wertung
Gnupf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Sex oder Fußball?

17.07.2014 um 15:35
Besser schlechten Sex als guten Fußball. Der Genießer weiß, wovon ich rede äääh schreibe :D


melden

Guter Sex oder Fußball?

17.07.2014 um 16:00
Hallo zusammen :)

Bedarf eigentlich keiner Diskussion ;) , aber höflicherweise antworte ich dem Duskissionsleiter... natürlich ist Sex besser als Fußball!

Beim Sex habe ICH wenigstens was von. Wenn die im Fußball gewinnen hab ich nix von...gut, Freude ist da, aber das wars dann. Bei Sex gibt es ja wesentlich mehr erfreuliche Faktoren ;) Muß ich aber jetzt nicht im Detail beschreiben, nä?

Gruß, Dumas


melden
Simowitsch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Sex oder Fußball?

17.07.2014 um 16:20
Ganz klar Fußball. Würde man in Buenos Aires auch sagen. Fußball ist das Evangelium. Sogar der Papst stimmt ein. Fußball für Arme. Sex für Arme. Das ist Sozialismus. Und

@DerFremde
Wenn deine Kommunisten an die Macht kommen, dann pflügen wir alles um und machen aus allem einen großen Fußballplatz. Damit endlich alle den Fußball spielen und sehen können, den sie wollen. Und besseren Sex gibt es dann auch wieder. Sozialismus, das ist Fußball+guter Sex, wie schon Lenin sagte. Und das ist alles, mehr kann man da nicht erwarten.


melden
Simowitsch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Sex oder Fußball?

17.07.2014 um 16:45
neonbible schrieb:Fußball natürlich. Da kann auch noch so guter Sex nicht mithalten.
Mal ein Beispiel. Stuttgart ist total verrückt mit Fußball. Damit meine ich jetzt nicht nur den bekanntesten Verein der Stadt, den VfB Stuttgart, sondern ich denke es gibt kaum eine andere Stadt, in der so viele Vereine in so vielen unterschiedlichen Ligen registriert sind, wie hier. Und selbst im Abstiegskampf bekommen die das Stadion immer wieder voll. Warum tun die sich das jedesmal an? Diese Stadt wäre ohne Fußball gar nicht denkbar, könnte gar nicht ohne ihn existieren.
Und wer nicht VfB schauen will, geht halt zu einem der vielen kleineren Vereine im Stadtgebiet, die auch noch einige Zuschauer anlocken können. Oder er spielt selbst in einer der vielen Stadtligen.
Und dabei meint man eigentlich diese Stadt sei für andere Sachen bekannt wie ihre Autos und ihren Wein. Aber wenns um Fußball geht, lässt man das Auto auch mal stehen. Und dann wird auch kein Wein sondern Bier getrunken. Das ist das Zweite, worum es hier geht. Auch ohne Bier wäre diese Stadt nicht vorstellbar. Am Bier kommt man hier nicht vorbei. Bekannt hauptsächlich durch Autos und Weinberge steht diese Stadt heute vor allem für Fußball und Bier.
Wenn es um andere Dinge, wie z.B. Sex geht, würde man hier schnell sagen, dass man für sowas keine Zeit hat, weil man ja als Schwabe hart arbeiten muss und wenn man dann erschöpft von der Arbeit heimkommt, muss man noch andere Pflichten erledigen. Sehr pflichtbewusst ist man hier und zu diesem Pflichtbewusstsein gehört eben auch, bloß kein Spiel zu verpassen. Das heißt hier ist Fußball eindeutig wichtiger als Sex. Unter der Woche arbeitet man und am Wochenende ist der Fußball dran, und dabei wird ein oder sogar mehrere Bier getrunken. Abends gehts dann weiter und man redet noch gemeinsam über das gesehene Spiel und kippt sich noch ein paar. Das gehört inzwischen zur Pflicht des guten Schwaben, der seine Frau daheim warten lässt. Aber eigentlich wird die Frau dazu aufgefordert auch das Spiel zu sehen, was sie dann vielleicht auch halbherzig tut.


melden
Strobo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Sex oder Fußball?

17.07.2014 um 20:02
Besser guter Sex als Fussball gucken.

Und selber Fussball spielen und Profi werden z.b. in der Premiere League, ist klar besser als guter Sex.


melden

Guter Sex oder Fußball?

18.07.2014 um 00:25
42?


melden

Guter Sex oder Fußball?

18.07.2014 um 14:38
Guter Sex während einem guten Fußballspiel? Ach ich weiß auch nicht :D


melden

Guter Sex oder Fußball?

18.07.2014 um 15:17
(x) tolles Spiel und danach noch besseren Sex
Na du mal wieder.. das braucht die Welt :P:

Aber ich hörte mal, daß Fußballspieler vor dem Match guten Sex haben sollten, k.A.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Sex oder Fußball?

19.07.2014 um 15:47
@Gnupf

Die Fußballer kommen aber alle zum Höhepunkt wenn sie mit diesem einen Ball ein Tor geschossen haben. :D


melden
Gnupf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Sex oder Fußball?

19.07.2014 um 17:28
@Marina1984 hat soeben den Fußball-Fetisch erfunden :D


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Sex oder Fußball?

19.07.2014 um 17:42
@Gnupf

Nein, nein. Die sind ja aber doch so. Ist nur die Wahrheit. Man bekommt ja trotzdem ab und zu mal was mit. Du hättest mal den Sprecher hören sollen als das letzte Tor geschossen wurde. Der kam richtig in Extase. :D Also Gegenstände sind wohl immer möglich. :D


melden
Gnupf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Sex oder Fußball?

19.07.2014 um 17:44
@Marina1984 Letzteres kann ich bestätigen, also nicht Fußball, aber Gegenstände.
Und nein nein, das sage ich hier nicht öffentlich :D


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Sex oder Fußball?

19.07.2014 um 17:48
@Gnupf

Oh Gott. Lass es lieber. :D Sonst tun sich hier noch Abgründe auf.


melden
Gnupf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Sex oder Fußball?

19.07.2014 um 17:50
@Marina1984 Echt??? Dachte immer, wer "A" sagt muß auch "B" sagen :D


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Sex oder Fußball?

19.07.2014 um 17:52
@Gnupf

Bitte nicht im www. :D


melden
Gnupf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Sex oder Fußball?

19.07.2014 um 17:56
@Marina1984 Hmmm... sonst muß man mit Euch Frauen auch immer Alles bis ins Detail ausdiskutieren :D


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Sex oder Fußball?

19.07.2014 um 17:59
@Gnupf

Wenn der andere sich nicht benimmt, dann vielleicht. :D Es kann dann nämlich passieren, dass du nach den paar Monaten Diskussion nochmal genau überlegen musst wo der Fehler war und warum man erst nach paar Monaten sauer ist. :D Also wenn die WM 4 Jahre zurückliegt, dann kommt die Wut vielleicht erst nach 4 Jahren hoch wenn du vor 4 Jahren Fußball geschaut hast. :D


melden
Gnupf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Sex oder Fußball?

19.07.2014 um 18:14
@Marina1984 Das ist mit grad bei dieser extremen Hitze heute zu hoch, ich hab dazu ne Dachwohnung :( ich erschwitze gerade :(


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Sex oder Fußball?

19.07.2014 um 18:17
@Gnupf

Nicht schlimm. Man muss es sowieso selbst herausfinden. :D Nein aber es stimmt schon. Die Hitze ist unerträglich. Tja und die Fußballer spielen in Brasilien bei starker Hitze. Da wüsste ich auch besseres mit der Zeit anzufangen.


melden
Gnupf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Sex oder Fußball?

19.07.2014 um 18:20
@Marina1984
Also doch lieber Sex als Fußball ;)


melden
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt