Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Zeit, Fußball ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

25.05.2014 um 01:45
Lang ist´s her, dass die deutsche Nationalmannschaft einen WM-Titel erkämpft hat und das war im letzten Jahrhundert. Das aber sind fast schon 25 Jahre her, ein Vierteljahrhundert und die Zeit läuft scheinbar immer schneller. Ohne den heißersehnten Titel wären es zur nächsten WM 2018 in Russland schon annähernd 30 Jahre ohne Titel, - kann das sein, haben wir das verdient?

Ich denke nein. So wird der Titel einfach 2014 kommen müssen. Unser Bundestrainer wird ja auch nicht jünger und ohne Titel kann er einfach nicht abtreten - so ein feiner Kerl! Unsere Angela wird bei all ihren Erfolgen nun sicherlich das Tüpfelchen auf dem i noch erwarten,
des Deutschen liebstes Kind und ein Sommermärchen stünde bevor. Deutschlad als Wirtschaftsmacht und Weltmeister, Poesie pur!

Deutschland als Notion wird unsere Mannschaft ganz besonders moralisch, emotional und mit viel Begeisterung unterstützen, nicht zuletzt durch viele Accessoire am Auto, an sich selber, zu Heim und am Arbeitsplatz. Eine ganz besondere Zeit steht nun vor uns. Hast du dir auch eine neuen, großen Fernseher gekauft bis 100 Zoll, oder genießt du den Erfolg jedesmal bei Public-Viewing im Freien, Zelt oder Biergarten?

Und das vom DFB erklärte Ziel postuliert nicht weniger als den Titel in diesem Jahr, weil er jetzt kommen muss und im internationale Fußball Deutschlands ja ganz oben steht, wir sind sozusagen die Besten und das Beste vom Besten fügt sich zusammen in der Nationalelf jetzt in Brasilien.

Nun bietet sich ein breites Spectrum an Artikeln zur WM an und der Absatz bei den Discountern läuft prima, als wenn die Menschen etwas spüren.

Wie verschmückst du dein Auto, dein Fahrrad, Moped, - mit Fähnchen, Aufklebern, u.ä.?
Trägst du zu dieser besonderen Zeit Deutschland-Klamotten, Unterwäsche, Nachthemd und Bademantel, T-Shirt und Pullover, Schals? Freust du dich auch schon auf den Autokorso mit viele Deutschland-Bändchen, den Biergarten? Endlich wieder?!

Am 13. Juli heißt es dann Daumen drücken für das DFB-Team, dem Titel ganz nahe.
Hoffen wir nur, dass es wie so häufig zu großen Fußballturnieren zu einer Wirtschaftskrise kommt...

Jetzt oder nie, Jogi!


2x zitiertmelden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

25.05.2014 um 01:46
Bin genervt, weil ich Fußball hasse und mein Freund den Scheiß gucken will und ich deshalb genötigt werde das auch zu gucken.

FAHR ZUR HÖLLE FUSSBALL!


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

25.05.2014 um 01:47
Was mich angeht ist e mir Egal bin eher Zocker aberrr naja wenn ich WM ankuken dan soll Polen gen Deutschland gewinne und selbst so weit wie es geht kommen ^^


1x zitiertmelden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

25.05.2014 um 01:49
Achso, Frage gar nicht beantwortet.
"Wie bereitest du dich vor?" - Böse gucken und alle hassen, die mit scheiß Fahnen rumrennen und pseudosolidarisch ihr Land vergöttern.


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

25.05.2014 um 01:51
2010 hatten die Nationalmanschaft bessere Chancen als 2014. Da war ich auch noch zuversichtlicher, in die WM geh ich mit wenig Erwartungen.


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

25.05.2014 um 01:52
Brot und Spiele.


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

25.05.2014 um 01:54
Zitat von DivisionDivision schrieb:Was mich angeht ist e mir Egal bin eher Zocker aberrr naja wenn ich WM ankuken dan soll Polen gen Deutschland gewinne und selbst so weit wie es geht kommen ^^
polen ist gar nicht dabei dieses jahr du held!


1x zitiertmelden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

25.05.2014 um 01:55
Ich scheiß auf Fußball. Ich denke nur an die armen Brasilianer. Keine Wohnung, kein Krankenhaus aber ein neues Stadion.


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

25.05.2014 um 01:55
@raupsi-ya

Das ist kein Grund das sie am Ende nicht doch den Pokal haben.


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

25.05.2014 um 01:56
@-ripper-

ahya stimmt. weltmeister in auto klauen sind sie ya auch


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

25.05.2014 um 02:00
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:polen ist gar nicht dabei dieses jahr du held!
Ich habs Algemein gesagt du "Held"


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

25.05.2014 um 02:02
bequem sitzende ohrstöpsel werde ich mir holen ^^


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

25.05.2014 um 02:15
@Division

aha konnte man auch erkennen an deiner tollen rechtschreibung ne?


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

25.05.2014 um 02:19
@raupsi-ya

rechtschreibflames-2123-1-51120


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

25.05.2014 um 02:20
@Draiiipunkt0

das bild ist so alt und unlustig wie die witze von meinem opa.


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

25.05.2014 um 02:22
@raupsi-ya
Glückwunsch past auch sowas in dem Thema rein ne?


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

25.05.2014 um 02:24
@raupsi-ya
@raupsi-ya
@Draiiipunkt0

bitte wieder in die Tiefe des Themas kommen - das hat eine sehr große Bedeutung für unser Volk!


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

25.05.2014 um 02:28
@guyusmajor

ich hoffe natürlich das deutschland den titel holt! bin ganz wild darauf :D aber nüchtern betrachtet, sieht es nicht so gut aus. es gibt viele sorgen wegen den vielen verletzten und der mangelnden fitness. kann mir vorstellen das das dazu führt das unsere elf nicht so motiviert ins turnier geht.


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

25.05.2014 um 02:29
@raupsi-ya

Aufgrund deiner überlegenen Eloquenz gehe ich aus davon aus, dass auch dein Opa ein sehr intelligenter und weiser Mann ist. Ich nehme demnach an, dass er Witze raushaut, die - wie du bereits sagtest - so unlustig sind wie das Bild. Nämlich gar nicht, sondern sehr lustig.

@guyusmajor

Du hast recht, sorry.
Ich hoffe, dass die Welt vor dem Endspiel untergeht.


melden

Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?

25.05.2014 um 03:03
Fussball=Fail


melden