Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es die Loge wirklich?

505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Loge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es die Loge wirklich?

15.07.2010 um 12:16
Wenn ich Hellsehen könnte würde ich die nächsten Lottozahlen Tippen und mich zur Ruhe setzen und nich in Allmy schreiben...*hust* *hust*

Anzeige
1x zitiertmelden

Gibt es die Loge wirklich?

15.07.2010 um 12:18
@dr.quasimodo

Das ist richtig aber da die Loge zum größten Teil minderjährig ist und somit nicht am Glücksspiel teilnehmen darf wäre es Zeitverschwändung die Zahlen vorherzusagen... ;)


melden

Gibt es die Loge wirklich?

15.07.2010 um 12:22
@oOchandniOo
das bringt mich zu der Frage warum diese Leute überhaupt so etwas sinnloses hier Posten?
Finden die das irgendwie geil oder bringt es irgendwas?

Und dann auch noch Hellseher...ich hab ja schon mit einiges gerechnet aber das is wirklich lächerlich ;)


melden

Gibt es die Loge wirklich?

15.07.2010 um 12:24
@dr.quasimodo

Nun ja da muss ich mal wieder meine These auspacken... Diese Loge besteht aus Personen die scheinbar im echten Leben nicht so viel zu melden haben und sich so ihre eigene Welt schaffen in der sie was besonderes sind....

Erklärt aber immer noch nicht die Umfrage... :D


melden

Gibt es die Loge wirklich?

15.07.2010 um 12:31
Ich dachte ja es geht hier wirklich um irgendwas wichtiges..Illuminaten oder sonstige Verschwörer aber dann kam nur Hellseher und dann? Treffen die sich irgendwo beim Döner oder in ner Eisdiele?

Die echten Leute in Logen posten schonmal gar nix im Internet und sind im vergleich zu hier auch viel cooler :P

Ich weiß auch gar nicht worum es hier geht denn das wurd ja bis jetz noch nicht erklärt.
Was macht man denn so in dieser Loge und kann ich Mitglied werden?
@der-heiler

Wir gehen der Sache auf den Grund
@oOchandniOo


melden

Gibt es die Loge wirklich?

15.07.2010 um 12:47
Ich dachte ich hatte klargestellt das ich keine angst vor euch hab versuchs mit Lesen.
@der-heiler


1x zitiertmelden
der-heiler Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es die Loge wirklich?

15.07.2010 um 13:20
@Hundekuche
Jaja


melden

Gibt es die Loge wirklich?

15.07.2010 um 13:26
Dann liste mal grausamkeiten die du mir antuen kannst nochmal auf und dann sag ich dir nochmal ob ich angst habe oder nicht.
@der-heiler


melden
der-heiler Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es die Loge wirklich?

15.07.2010 um 13:28
@der-heiler
Das habe ich schon viel zu oft getan.
Zitat von HundekucheHundekuche schrieb:versuchs mit Lesen.



melden

Gibt es die Loge wirklich?

15.07.2010 um 13:32
du wolltest doch nciht einsehen das ich keine angst habe also wollte ich dir die chance geben das du mir nochmal zeigst (beachte das nochmal ich weiss das du mir das schon geschrieben hast)
wovor ich solche angst haben soll außerdem vielleicht interessierts die öffentlichkeit :D


melden

Gibt es die Loge wirklich?

15.07.2010 um 13:48
Zitat von dr.quasimododr.quasimodo schrieb:Wenn ich Hellsehen könnte würde ich die nächsten Lottozahlen Tippen und mich zur Ruhe setzen und nich in Allmy schreiben...*hust* *hust*
Hatte ich auch schon in Überlegung, aber
das hat das keinen Stil, zumindest nicht wenn mans plump vorhersieht welche Zahlen kommen - würde man astral vorort sein und die Kugeln geistig richtig lenken wäre das was anderes, aber das wäre ja kein hellsehen mehr^^

Und auf Stil wird bei Aktionen immer geachtet.


melden
der-heiler Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es die Loge wirklich?

15.07.2010 um 13:50
@Hundekuche
Das ist eine öffendliche diskusion, also halte bitte die ganzen persönlichn sachen da raus. Es geht hier nicht darum ob du angst hast oder nicht. Wenn du das nicht verstehst, kann ich nichts dafür. Aber sag was zum Thema oder nichts. Also, bitte bleb ruhig.


melden

Gibt es die Loge wirklich?

15.07.2010 um 13:52
Zitat von der-heilerder-heiler schrieb:@Hundekuche
Mindestens hat einer vor uns angst und das bist du. Du weißt was möglich ist und du kennst dich ehrlich gesagt mit rein gar nichts aus, was in der Loge passiert. Und die Loge jetzt runter zu machen, bloß weil du es nicht rein geschafft hast, ist Stil- und respektlos.
Du hast doch angefangen -.- stell keine bahuptungen auf wenn du nicht bereit für eine Doskussion bist.


melden
der-heiler Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es die Loge wirklich?

15.07.2010 um 13:56
@Hundekuche
Mit dir, bin ich nicht bereit, weil du nur beleidigungen kennst und sonst nicht. Du stellst alle n fragen, aber nicht dich selber. Bitte, halt dich aus meinen Sachen raus. Es ist eine bitte.


melden

Gibt es die Loge wirklich?

15.07.2010 um 14:03
Ich habe dich nie beleidigt aber du mich.
Wenn du ruhe willst dann komm nicht immer zu mir und unterstell mir sowas ich schreibe dich nicht mehr wegen solchen sachen an aber warum tust du es dann bei mir?

Topic
@MysteriousFire
Wie meinst du das ist es euch egal wenns fehlschlägt hauptsache ihr seht gut dabei aus?


melden

Gibt es die Loge wirklich?

15.07.2010 um 14:08
@Hundekuche
Im Grunde, ja. Wenn man selbst als Verlierer noch stilvoll vom Platz geht hat man trotzdem gewonnen weil man hoch erhobenen Hauptes geht und sich die Niederlage nicht ansehen lässt.

So hat man trotz Rückschlag den Respekt der Leute.


melden

Gibt es die Loge wirklich?

15.07.2010 um 14:10
ja das macht sinn bewahrt die ehre bei der niederlage.


melden

Gibt es die Loge wirklich?

15.07.2010 um 14:28
@MysteriousFire

Was wollt ihr mir Respekt, wenn ihr nichts erreicht?


melden

Gibt es die Loge wirklich?

15.07.2010 um 14:33
Wieso nichts erreicht?
Wenn man uns den nötigen Respekt erweist obwohl es anders lief als geplant, dann haben wir doch etwas erreicht.


melden

Gibt es die Loge wirklich?

15.07.2010 um 14:40
Respekt um seiner selbst willen, klingt nicht allzu spirituell.

Eher wie ein Rollenspiel-Attribut.


Anzeige

melden