Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es die Loge wirklich?

505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Loge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es die Loge wirklich?

15.07.2010 um 23:21
sorry für den ausdruck aber seit ihr bekloppt ich wollte nie in euren Kindergarten ihr habt es mir angeboten und ich habe es abgelehnt unterstellt mir nicht ständig sachen nur damit ich schlecht da stehe.
@der-heiler
@avatar-loge
@MysteriousFire

Und ausserdem was hat meine Kindheit damit zu tun das ihr ein zu großes Ego habt?

Anzeige
melden

Gibt es die Loge wirklich?

15.07.2010 um 23:23
Zitat von der-heilerder-heiler schrieb:Gibt es die Loge wirklich?
Zumindest diese Loge (und auch die benachbarten) gibt es!

/dateien/vo64139,1279228999,Loge 565


melden
der-heiler Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es die Loge wirklich?

15.07.2010 um 23:23
@Hundekuche
Aha


melden

Gibt es die Loge wirklich?

15.07.2010 um 23:24
@der-heiler

Ja aber warum müsst ihr darauf rumhacken? Ich war nicht dabei, kann ja alles sein aber das ist echt kindisch!


melden

Gibt es die Loge wirklich?

15.07.2010 um 23:24
@Hundekuche
Wow ich bin stolz auf dich -.-


melden

Gibt es die Loge wirklich?

15.07.2010 um 23:25
@oOchandniOo
Kinder die Schlamm sitzen und spielen werfen gerne mit Dreck!


melden

Gibt es die Loge wirklich?

15.07.2010 um 23:25
Weißt du noch @der-heiler ich fragte dich etwas bezüglich zur Magie und du hast mir angeboten das du mich ausbildest unter der bedingung das ich dich als alleinigen Meister ansehen soll.
Naja und um ehrlich zu seien würde ich lieber Sterben.


1x zitiertmelden
der-heiler Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es die Loge wirklich?

15.07.2010 um 23:26
@oOchandniOo
Ja, ich weiß. bloß wenn man die macht hat, die realität wie es einem beliebt zu verändern, wird einem schnell langweilig. Deswegen ärger ich die leute, die mich nicht mögen.


melden

Gibt es die Loge wirklich?

15.07.2010 um 23:27
@Hundekuche

Meister? *hust*

Geh lieber deinen eigenen Weg und hör auf deine innere Stimme das wird dich weit bringen! :)

@jofe

Macht doch auch Spaß! :D


melden
der-heiler Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es die Loge wirklich?

15.07.2010 um 23:27
@Hundekuche
Das lässt sich einrichten


1x zitiertmelden

Gibt es die Loge wirklich?

15.07.2010 um 23:28
@der-heiler

Als Magier seid ihr doch alle recht unwissend... :|


melden

Gibt es die Loge wirklich?

15.07.2010 um 23:28
Uuuuuuuuuuuuuuuh, jetzt wird es spannend, wenn die unterschwelöligen Drohungen anfangen! oO

*Popcorn und Cola raushol*


melden

Gibt es die Loge wirklich?

15.07.2010 um 23:29
Jetzt kommen also Morddrohungen schon genug das du versuchst mich schlecht aussehen zu lassen jetzt drohst du mir mit mord.
@der-heiler
Das ist nicht mehr lustig komm aus deiner Traumwelt raus und stell dich der realität


melden
der-heiler Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es die Loge wirklich?

15.07.2010 um 23:29
@jofe
Dass war keine Drohung, nur eine feststellung. Aber popkorn kannst du trotzdem schonmal holen^^


melden

Gibt es die Loge wirklich?

15.07.2010 um 23:29
[x] Bullshit


melden

Gibt es die Loge wirklich?

15.07.2010 um 23:30
Zitat von HundekucheHundekuche schrieb:Naja und um ehrlich zu seien würde ich lieber Sterben.
Zitat von der-heilerder-heiler schrieb:Das lässt sich einrichten
Klingt für Mich aber eindeutig nach einer Drohung, und nicht nach einer Feststellung! oO

*Und Action*


melden
der-heiler Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es die Loge wirklich?

15.07.2010 um 23:32
@jofe
Kann man so sehen wie man will, aber es war nicht als drohung gemeint, da er ja leider keine mehr will *heul


1x zitiertmelden

Gibt es die Loge wirklich?

15.07.2010 um 23:32
@der-heiler

Man das ist jetzt mal richtig scheiße! Was glaubst du wer du bist? Jemanden mit Mord drohen ist das LETZTE!


melden
der-heiler Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es die Loge wirklich?

15.07.2010 um 23:34
@oOchandniOo
Hab ich ja, der weiß schon was ich meine. Keine angst.


melden

Gibt es die Loge wirklich?

15.07.2010 um 23:35
wer weiß was du meinst? @der-heiler


Anzeige

melden