Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es die Loge wirklich?

505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Loge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es die Loge wirklich?

16.07.2010 um 01:05
Das kann er und sonst garnicht.......naja zu viel bist du ja nicht zu gebrauchen xD

Anzeige
melden

Gibt es die Loge wirklich?

16.07.2010 um 01:06
@jofe
ja da hast du allerdings recht aber vielleicht ist @oOchandniOo bereits in der lage dazu :D


melden

Gibt es die Loge wirklich?

16.07.2010 um 01:07
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Macht natürlich Sinn, das Du die Sachen des Meisters schon beherrschen musst, bevor er sie dich lehrt!
Nu mach mal einen Punkt .... das ist Standard Voraussetzung. ;)


melden

Gibt es die Loge wirklich?

16.07.2010 um 01:07
@Hundekuche
Nur bräuchte sie es ja dann nicht mehr lernen!!

Welch ein Teufelskreis! ;)


melden

Gibt es die Loge wirklich?

16.07.2010 um 01:08
@SamaelCrowley
Sag Ich doch! oO

Oder etwa nicht! ;)


melden

Gibt es die Loge wirklich?

16.07.2010 um 01:08
Ist das Leben nicht wunderbar :D und soooo BUNT :D


melden

Gibt es die Loge wirklich?

16.07.2010 um 01:09
was machen wir am besten um den teufelskreis zu durchbrechen damit @oOchandniOo doch noch in die lehre gehen kann?

Und achja wie hoch ist denn das einkommen in den ersten Lehrjahren


1x zitiertmelden

Gibt es die Loge wirklich?

16.07.2010 um 01:09
@jofe

Na sicher ... das Trainingsprogramm haben doch alle Anwärter auf die Loge durch ...

Ein Frevel wer das nicht weiß ... :D


melden

Gibt es die Loge wirklich?

16.07.2010 um 01:10
@Xionara
Lang leben die bunten, kleinen, lustigen Pillen!


melden

Gibt es die Loge wirklich?

16.07.2010 um 01:11
@jofe
Ja aber er kann doch nicht nen nner lehren
Aber es beweist doch das es dann nichts lehren kann wenn der Lehrling schon alles kann wesshalb der Meister nichts kann also auch keinen Lehrling haben kann xD


melden

Gibt es die Loge wirklich?

16.07.2010 um 01:11
@Hundekuche
Zitat von HundekucheHundekuche schrieb:Und achja wie hoch ist denn das einkommen in den ersten Lehrjahren
Wasser und Brot sollten für das erste reichen. Geistige Nahrung wie durch Allmy ist bevorzugt und steht somit im Mittelpunkt !!


melden

Gibt es die Loge wirklich?

16.07.2010 um 01:11
@jofe
Ich würde ja auch gerne mal welche nehmen, aber die wurden wohl alle zum heilen gebraucht ;)


melden

Gibt es die Loge wirklich?

16.07.2010 um 01:13
ich nehm ja grundsätzlich keine Drogen :D


1x zitiertmelden

Gibt es die Loge wirklich?

16.07.2010 um 01:13
Keine Macht den Drogen, erstmal eine Rauchen *Zigarette* :D


melden

Gibt es die Loge wirklich?

16.07.2010 um 01:14
Da hat sich der Großteil der Loge ja schön vergnügt während ich off war, na mal sehen.
Ich bin übrigens etwas offener für Erklärungen, auch wenn ich natürlich keine Logengeheimnisse preisgebe, worunter alles fällt was mit dem "Wie funktionierts" zutun hat.

Da Heiler schon aufgelistet hat was er so kann sag ich auch mal an, welche Fähigkeiten ich habe.

Gedanken lesen, Gedanken manipulieren (bei Menschen wie Tieren), hellsehen, dunkelsehen, Feuer teilweise kontrollieren, Wind teilweise kontrollieren, Wetter verändern, Temperaturen verändern (kurzzeitig), heilen, normale Telepathie, Energien schicken (positiv wie negativ), Astralreise, Auren sehen
sowie Reinkarnation mit schneller Erinnerung an frühere Leben (zu bisherigen werde ich aber nichts sagen, privat)

Aber da ich mich immer gern belehren lasse: Alle Angaben ohne Gewähr ;)

Wenn ihr mal wissen wollt, was wir bisher so alles gemacht haben beziehungsweise für was wir verantwortlich sind - fragt mal beim BND nach, der hat genug Lesestoff in seinem Archiv über uns.


melden

Gibt es die Loge wirklich?

16.07.2010 um 01:14
@Clover *Hi, lange nicht gelesen!! ^^*

Vielleicht will Er ja insgeheim noch was lernen und traut sich nicht zuzugeben, das er In der Loge das kleinste Licht ist?

Von wegen Credits und Respect in der Posse und so! ;)


melden

Gibt es die Loge wirklich?

16.07.2010 um 01:15
hast du ne adresse dann fahr ich hin und frag sie mein Freund. @MysteriousFire


melden

Gibt es die Loge wirklich?

16.07.2010 um 01:15
Zitat von HundekucheHundekuche schrieb:ch nehm ja grundsätzlich keine Drogen
Hmm, wieviele Drogen hast du gebraucht um diesen Satz, ohne das es dich zerissen hat, gerade zu schreiben? :D


melden

Gibt es die Loge wirklich?

16.07.2010 um 01:16
@MysteriousFire

Na denn mal los .... was denke ich gerade !!


melden

Gibt es die Loge wirklich?

16.07.2010 um 01:17
bisher null komma gar nix ich nehme nämlich wirklich keine und geld würde mir dafür auch fehlen :D


Anzeige

melden