Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gibt es die Loge wirklich?

505 Beiträge, Schlüsselwörter: Loge

Gibt es die Loge wirklich?

16.07.2010 um 23:42
Sag nur eine einzige Deiner Wahrheiten, die nachprüfbar ist, und belege sie entsprechend, was Dir ja nun total leicht fallen sollte, -dann-, aber auch nur dann und vielleicht, könnte man Dich unter Umständen eventuell ernst nehmen. Und nun?


melden
Anzeige

Gibt es die Loge wirklich?

16.07.2010 um 23:46
der-heiler schrieb:Zu euch schreibe ich nichts mehr
Haten wir das nicht schon mal, eine ähnliche Ansage habe Ich noch als Echo in meinem Ohr!
der-heiler schrieb:Ich werde jetzt nurnoch zuschauen und spaß haben.
Also, keine leeren Versprechungen bitte!

Mal sehen wie lange es andauert!
der-heiler schrieb:Ende und grüße an alle die euch hassen von mir, denn die sind meine besten freunde.
Weist doch, viel Feind, viel Ehr!

Wir haben vielleicht Feinde, aber Du nur Spötter!! ^^
"Halte deine Freunde nahe bei dir, aber deine Feinde noch näher."

Der Pate

^^


melden

Gibt es die Loge wirklich?

16.07.2010 um 23:47
Filia schrieb:Jap und da zieht das beleidigte Würstchen ab als es sieht das keiner ihm Glauben will weil er nur leere Worte von sich gibt
Glaube da doch eher an Argumentationsarmut! ^^


melden

Gibt es die Loge wirklich?

16.07.2010 um 23:49
@jofe

Geistreich war er ja noch nie XD


melden
der-heiler
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es die Loge wirklich?

16.07.2010 um 23:50
@Filia
Pyro ist ein klein wenig sauer auf. Ich wollte dich nur vorwarnen.


melden

Gibt es die Loge wirklich?

16.07.2010 um 23:52
@der-heiler

Schön soll er doch ! ICH bin auch wütend auf ihn also passts ! Und schön das er seinen großen Papi vorschickt um des zu sagen. Schad das ers net selber macht aber so war er schon immer nie macht er was selbst immer rennnt er anderen hinterher und lässt sich blenden. Besonders von dir und Asti


melden

Gibt es die Loge wirklich?

16.07.2010 um 23:54
der-heiler schrieb:@Filia
@schmitz
@Xionara
@jofe
Zu euch schreibe ich nichts mehr,
Ziemlich mieses Kurzzeitgedächtnis wie mir scheint!
Ups, was los? Wieder der Alzheimer?
der-heiler schrieb:@Filia
Pyro ist ein klein wenig sauer auf. Ich wollte dich nur vorwarnen.
Also ein bisschen mehr durchhaltevermögen hätte Ich Dir aber schon zugetraut!! :(

Bin jetzt echt enttäuscht!


melden

Gibt es die Loge wirklich?

16.07.2010 um 23:55
Ah ja ... es geht weiter .. schön !!

Hab ich was verpasst ???


melden

Gibt es die Loge wirklich?

16.07.2010 um 23:55
@jofe

Ich bin halt so liebenswert :D mir kann man nicht wiederstehen muhaahhahaha!!! xD


melden

Gibt es die Loge wirklich?

16.07.2010 um 23:55
Hab mal die erste Seite gelesen und zwischendurch mal hier und da....
Was ist denn das für ein Eingangspost?
Ich kenn auf Anhieb drei Logen ausm Kopf:
Freimaurerloge
Odd-Fellow Loge
Lloyd Loge
Wenn ich noch nachdenke, dann fallen mir bestimmt noch welche ein.
Und welche solls davon jetzt nicht geben?
Also ich kenn alle drei und kann durch live angucken bestätigen, dass es sie gibt.
Was soll denn da ne Umfrage?

Als nächstes kommt:
Glaubt ihr, dass es Thomas Gottschalk wirklich gibt? Und wenn ja, was kann er?
-Gummibärchen essen?
-Fernsehshows moderieren?
-In den USA leben?

*Kopfklatsch*


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es die Loge wirklich?

16.07.2010 um 23:55
@jofe
Wenn jemand nicht mal weiss, wie man Demokratie (und DAS ist nur EINER von vielen, VIELEN Fehlern) RICHTIG schreibt...welche Argumente kannst du DANN erwarten? :D

Mit solch einer grauenhaften Rechtschreibung und Satzgliederung bekommt man nicht mal einen Abschluss an der Baumschule.

Die Loge - Legastheniker aller Länder vereinigt euch! :D


melden
Godofwar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es die Loge wirklich?

16.07.2010 um 23:56
Ich kann da nurnoch auf Seite 20 verweisen (meinen Beitrag) und sagen- Diskussionen bringen mehr als Streitereien- aber jedem das seine


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es die Loge wirklich?

16.07.2010 um 23:56
@StUffz
Aber nein doch, die sind DIE Loge...die einzig wahre :D


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es die Loge wirklich?

16.07.2010 um 23:57
@Godofwar
Das gilt aber nur dann, wenn es auch etwas zu diskutieren gibt! Was hier eindeutig NICHT der Fall ist.


melden

Gibt es die Loge wirklich?

16.07.2010 um 23:58
@StUffz
StUffz schrieb:Glaubt ihr, dass es Thomas Gottschalk wirklich gibt? Und wenn ja, was kann er?
Wie jetzt, den gibts noch ???


melden

Gibt es die Loge wirklich?

16.07.2010 um 23:58
@Xionara

Die Loge im Zirkus? XDDDD


melden

Gibt es die Loge wirklich?

16.07.2010 um 23:58
@Xionara
Ah, ich bin wieder mal im Kinderland hier gelandet, wusste ich nicht.
Wo ist denn das Bälleparadies? Mal schnell wieder rein da, bevor Mutti euch erwischt wie ihr auf Socken über den dreckigen Fussboden latscht


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es die Loge wirklich?

17.07.2010 um 00:01
@Filia

Hä, dachte immer du hast mit den Typen zu tun... Dann wurde mir wohl mal wieder Scheiß erzählt... Lügen und labern können die am besten!!!


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es die Loge wirklich?

17.07.2010 um 00:02
@StUffz
Gleich um die Ecke links...ich sitz da schon ne Weile...psst...ich hab Rotwein mit ;)


melden
Anzeige

Gibt es die Loge wirklich?

17.07.2010 um 00:02
@oOchandniOo

Der hier besonders xDDD !


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Papierlos und digital23 Beiträge