Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Internetgeschwindigkeit (kb/s)?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Online, Geschwindigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Internetgeschwindigkeit (kb/s)?

15.07.2010 um 22:37
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Dafür gibts wikipedia
entschuldigung das ich nen film geguckt habe und das es mich dann so sehr auch nich interessiert, wenn es hier nich unbedingt einer in nem knappen kurzen satz erklärt was das sein soll dann sterb ich diesbezüglich lieber doof..

solche sinnloskommentare immer

Anzeige
melden

Eure Internetgeschwindigkeit (kb/s)?

16.07.2010 um 18:17
@Kongo_Otto

öhm das wäre aber ne 1000mbit anbindung und die kosten entweder saumäßig viel ( 1000€/monat)
das höchste ist 100mbit und in manchen städten z.B bei mir paar km weiter 200mbit testphase

oder du hast den speedtest auf nem rootserver laufen lassen, weil mit einer 100mbit lädt man mit ca. 10mb/s runter

im übrigen wohne ich am arsch der welt genau an der grenze zum 100mbit anschluss gebiet und kriege nur 1mbit ^^


melden

Eure Internetgeschwindigkeit (kb/s)?

17.07.2010 um 01:05
@Topper_Harley
Hier in Hamburg kostet das wie gesagt 24,99 im Monat.
Glasfaser wurde in den letzten Jahren komplett ausgebaut von Level3 und HansaProjekt.

Ab Dezember bekomme ich 300Mbit symmetrisch für das gleiche Geld.

Klar ist das Pech für die ganzen Kuhdörfer, aber die wohnen ja auch freiwillig in dieser Einöde.


melden

Eure Internetgeschwindigkeit (kb/s)?

17.07.2010 um 03:36
ich hoffe du meinst Kbit und nicht kbyte :D denn dann wären die angaben viel zu hoch :D

also Kbit hab ich 25000


melden

Eure Internetgeschwindigkeit (kb/s)?

17.07.2010 um 10:26
10.000 und laut Speed-Test läuft auch alles wunderbar :)


melden

Eure Internetgeschwindigkeit (kb/s)?

17.07.2010 um 10:30
2000...Kuhkaffkabel :D


melden

Eure Internetgeschwindigkeit (kb/s)?

17.07.2010 um 13:49
Normalerweise DSL 16.000. Es funktioniert aber nicht immer so wie es sollte.


melden

Eure Internetgeschwindigkeit (kb/s)?

17.07.2010 um 13:55
Over 9000!


melden

Eure Internetgeschwindigkeit (kb/s)?

17.07.2010 um 16:08
100000 bei KabelBw


melden

Eure Internetgeschwindigkeit (kb/s)?

17.07.2010 um 19:15
@Kongo_Otto
kuhkaff ist es ja nicht, es ist nur ein kleines schwarzes loch auf der karte wo die telekom mal wieder spart!


melden

Eure Internetgeschwindigkeit (kb/s)?

17.07.2010 um 22:56
wow soviele mit DSL 6000 und 12000?? Auch haben will!


melden

Eure Internetgeschwindigkeit (kb/s)?

17.07.2010 um 23:01
@one-8-seven

SDSL sagt überhaupt nichts über die Geschwindigkeit aus. Sagt lediglich, dass der Upload dem Download entspricht. VDSL dagegen besagt, dass die letzte Strecke vom Verteiler zum Endanschluss statt über Kupfer über Glasfaserkabel geht. Das geht aber aufgrund der Eigenarten der Übertragung nur relativ kurze Strecken.


1x zitiertmelden

Eure Internetgeschwindigkeit (kb/s)?

17.07.2010 um 23:53
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:SDSL sagt überhaupt nichts über die Geschwindigkeit aus. Sagt lediglich, dass der Upload dem Download entspricht.
dann galt das
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:SDSL is doch schweineteuer......welcher Privatmensch hat SDSL? Wer brauch das?
nach meiner angabe des dl und ul wohl indirekt mir..

ich beeinflusse das nicht, bin in nem studentenwohnheim, darum weiß ich auch nicht was das fürn inet-anbieter ist, ich habs schon mehrmals versucht zu recherchieren

sobald du hier das netzwerkkabel in die netzwerkdose steckst hast du eine verbindung, mit dieser verbindung lädst du den login-clienten runter und kommst somit ins eigentliche netz


melden

Eure Internetgeschwindigkeit (kb/s)?

18.07.2010 um 22:39
toll -.- ich muss mich hier mit 825kbit/s abgeben, vor ein paar wochen da war es schreckliche 92kbit/s downstream!
wir haben uns schon 7 mal beschwert, trotz allen max. 104kbyte/s... das leben ist hart!


melden

Eure Internetgeschwindigkeit (kb/s)?

19.07.2010 um 11:56
dsl 6k, ankommen tun 2k, wohn aber auch in nem überkaff


melden

Eure Internetgeschwindigkeit (kb/s)?

19.07.2010 um 21:57
was weiss ich, aber das ding funzt


melden

Eure Internetgeschwindigkeit (kb/s)?

19.07.2010 um 22:00
HSDPA, max 4000 kommen aktuell an


melden

Eure Internetgeschwindigkeit (kb/s)?

08.03.2011 um 23:22
Bin im Glasfaserkabeltestgebiet! 10MB/s+^^


melden

Eure Internetgeschwindigkeit (kb/s)?

09.03.2011 um 16:04
keine ahnung!


melden

Eure Internetgeschwindigkeit (kb/s)?

09.03.2011 um 16:13
Immernoch 32 000. Kommen auch hin und wieder in voller Pracht an.

@Erdbeer

Dass man innem Kaff wohnt, hat nichts zu sagen, manchmal stehen die Verteiler in solchen Kaffs und die haben dann die geilste Leitung.


Anzeige

melden