Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Internet, Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

10.07.2020 um 19:05
Habt ihr schon mal eine Internetbekanntschaft getroffen?
Wenn ja, wo habt ihr euch kennen gelernt? Auf einer Datingseite, bei Allmy, beim zocken...? War es freundschaftlich oder war es ein richtiges Date? Was wurde draus?

Erzählt mal ein bisschen!

Anzeige
melden
Ja, habe schon mal jemanden freundschaftlich aus dem Internet getroffen.
13 Stimmen (9%)
Ja, habe schon mehrere Personen aus dem Internet freundschaftlich getroffen.
28 Stimmen (20%)
Ich hatte schon ein Date mit einer Internetbekanntschaft.
12 Stimmen (9%)
Ich hatte schon mehrere Dates.
23 Stimmen (17%)
Ja, es war rein sexuell.
5 Stimmen (4%)
Ich traf verschiedene Leute aus verschiedenen Gründen.
29 Stimmen (21%)
Nein, habe noch nie jemanden aus dem Internet getroffen.
24 Stimmen (17%)
Andere Antwort
4 Stimmen (3%)

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

10.07.2020 um 19:24
Ständig, aber nur Freunde, keine Beziehungen.


melden

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

10.07.2020 um 19:34
Mehrere. Manche freundschaftlich, manche gedatet. Zu den meisten habe ich keinen kontakt mehr und mit einem davon ziehe ich demnächst zusammen :lv:

Man kann also erahnen, dass ich mit einem davon liiert bin :D Kennengelernt vorwiegend bei irgendwelchen online spielen. Das schönste kennenlernen geschieht halt noch dort, wo man sich gegenseitig in den kopf schießt oder aber im PVP niedermetzelt... und manchmal auch mal unterstützt :D


melden

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

10.07.2020 um 19:40
Nur als Selbstabholer von Elektrobucht Artikeln. Forenmitglieder sind zumeist recht weitlaeufig verstreut!


:mlp:


melden

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

10.07.2020 um 19:45
Hab 3x an einem Foren-Treffen (verschiedene Foren) über 2 Tage teilgenommen, 2 Personen, die nicht sehr weit weg wohnten bzw. wo ich sowieso in der Gegend herumgefahren bin, Besuch abgestattet, 1x davon bei einem Notfall mit Equipment und Arbeitskraft geholfen.
2x haben mich Leute besucht, 1x hab ich mich mit jemandem kurz zu nem Schwätzchen getroffen.
Alles rein freundschaftlich.


melden

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

10.07.2020 um 20:26
Ich hatte schon mehrere Dates mit Usern aus einem anderen Forum.. nya und auch schon von hier. :'D Dann noch von Treffen mit Leuten von Datingportalen.


2x zitiertmelden

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

10.07.2020 um 20:56
meine ehemalige diablo 2 gang. :popcorn:

diablo-2diablo-2-titel-diablo2-04neu-g06


melden

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

10.07.2020 um 20:57
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ich hatte schon mehrere Dates mit Usern aus einem anderen Forum
Schäm dich was! :no:


melden

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

10.07.2020 um 20:59
Ja, leider. Bis auf Dienstleistungsangeboten war der Rest für die Katz.


melden

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

10.07.2020 um 21:24
@Nemon
#Shame


melden

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

10.07.2020 um 21:29
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:nya und auch schon von hier
Ich auch. Es war schrecklich :troll:


melden

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

10.07.2020 um 21:31
@User9247
Voll. :'D


melden

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

10.07.2020 um 22:34
Noch nie.. :|


melden

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

10.07.2020 um 22:43
@ahri
Du bist bestimmt sehr traurig.


melden

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

10.07.2020 um 22:45
@User9247

Sehr!


melden

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

10.07.2020 um 22:48
Bin auch sehr traurig.


melden

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

10.07.2020 um 22:49
@coronerswife

Weil ich noch niemanden getroffen hab? :(


melden

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

10.07.2020 um 22:50
@ahri
Ja, und ich ja auch nicht. :(


melden

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

10.07.2020 um 22:50
:'D ich bin auch traurig wegen ahri.


melden

Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?

10.07.2020 um 22:53
Bis jetzt noch nie.

Aber in Zukunft ganz bestimmt


Anzeige

melden