Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esst Ihr Babynahrung?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essgewohnheiten, Babynahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Esst Ihr Babynahrung?

21.07.2010 um 16:02
Esst Ihr gerne ab und zu Babynahrung aus diesen kleinen Gläschen, z.B von Hipp?

Anzeige
melden
Ja, mache ich gerne ab und zu.
46 Stimmen (31%)
Nein, das schmeckt doch garnicht !
91 Stimmen (61%)
Andere Antwort - ( bitte posten )
13 Stimmen (9%)

Esst Ihr Babynahrung?

21.07.2010 um 16:25
Ich weiß gar nich mehr wie des schmeckt hab aber auch keine große lust das zu probieren xD


melden

Esst Ihr Babynahrung?

21.07.2010 um 16:26
Ich weiß gar nich mehr wie des schmeckt hab aber auch keine große lust das zu probieren xD


melden

Esst Ihr Babynahrung?

21.07.2010 um 16:30
Bin doch kein zahnloses sabberndes Baby oder alter zahnloser Greis, nein muss echt nicht sein außerdem fehlen die Gewürze


melden

Esst Ihr Babynahrung?

21.07.2010 um 16:31
nie drüber nach gedacht das wieder zu essen


melden

Esst Ihr Babynahrung?

21.07.2010 um 16:32
@Freakyratte
xD


melden

Esst Ihr Babynahrung?

21.07.2010 um 16:33
@Luca0444
Ist doch wahr :D die Greise im Heim bekommen sowas.. ich habe Zähne um beherzt zubeißen zu können :D


melden

Esst Ihr Babynahrung?

21.07.2010 um 16:35
@Freakyratte
Haja mir geht's nich anderster :)
Was manche Leute aber auch wissen wollen :)


melden

Esst Ihr Babynahrung?

21.07.2010 um 16:38
@Luca0444
Viele Mädels essen das um abzunehmen... blöder Wahn. Aber der liebe Onkel Hipp leistet echt gute arbeit :D also gesund ist das Zeugs ja aber mir würde das Kauen fehlen


melden

Esst Ihr Babynahrung?

21.07.2010 um 16:41
@Freakyratte
xD kannst es ja Einfrieren und als Eis lutschen xD
Aber des Zeugs is doch auch Net grad billig oder ?


melden

Esst Ihr Babynahrung?

21.07.2010 um 16:43
80 cent so ein Hipp-Gläschen, gibt natürlich auch welche für 1,40 oder so.


melden

Esst Ihr Babynahrung?

21.07.2010 um 16:44
@Luca0444
ka aber ich denke mal das es auf dauer recht teuer ist ich brauch die nicht kaufen :D für wen denn?


melden

Esst Ihr Babynahrung?

21.07.2010 um 16:44
@raupi
naja eine Komplett ernährung wäre daher ganz schön teuer ;)


melden

Esst Ihr Babynahrung?

21.07.2010 um 16:45
@Freakyratte
Gut dann lass ich's.... ;)


melden

Esst Ihr Babynahrung?

21.07.2010 um 16:47
@Luca0444
ab und zu ein Gläschen kann ja nicht schaden wenn du den Pamps magst warum denn nicht?


melden

Esst Ihr Babynahrung?

21.07.2010 um 16:47
@Freakyratte
Ich brauch die ja auch nicht xD wollt halt mal fragen wo wir grad beim Thema sind


melden

Esst Ihr Babynahrung?

21.07.2010 um 16:48
son Ding anstatt irgendwelche Süßigkeiten ist auf jeden Fall gesund. :D


melden

Esst Ihr Babynahrung?

21.07.2010 um 16:48
@Freakyratte
Ich werd's mal versuchen wenn ich mal Papa bin xD


melden

Esst Ihr Babynahrung?

21.07.2010 um 16:49
@raupi kommt auf die Süßigkeit an :D
@Luca0444 Mach das :D
LOL :D


melden

Esst Ihr Babynahrung?

21.07.2010 um 16:55
Schmeckt lecker, habe ich aber schon lange nicht mehr gemacht. Manchmal habe ich auch diese Mahlzeiten gegessen, die man im Wasserbad warm macht. :D


Anzeige

melden