Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esst Ihr Babynahrung?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essgewohnheiten, Babynahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Esst Ihr Babynahrung?

14.09.2010 um 10:29
da ich selber 3 kleinkinder habe,kann ich euch sagen,das zeugs schmeckt absolut nothing...mal nen löffel milchbrei,ok,das schmeckt ja wohl mal...aber die gläschen,nee,ohne maggi essen das nicht mal meine kinder

Anzeige
melden

Esst Ihr Babynahrung?

14.09.2010 um 10:59
Nach meinem Zungenpiercing habe ich mich eine Woche davon ernährt. ;)
Etwas "gerade wech", wie wir Nordlichter sagen. Aber die Obstdinger sind yummie!


melden

Esst Ihr Babynahrung?

14.09.2010 um 15:12
ja, aber nur diese obstgläschen


melden

Esst Ihr Babynahrung?

14.09.2010 um 15:30
alete----schinkennudeln in tomatensauce....salz rein, dass funzt, essen viele gerne :)


melden

Esst Ihr Babynahrung?

14.09.2010 um 15:34
Als ich noch alleine gelebt habe, hab ich das ab und zu gegessen, um überhaupt was im Magen zu haben, ohne groß kochen zu müssen :D . So ein Gläschen hat mir für den ganzen Tag gereicht .


melden

Esst Ihr Babynahrung?

14.09.2010 um 15:41
Hab mch von den Gläschen ernährt, als ich mir meine Kiefersehnen überdehnt hatte, da war mir alles recht, Hauptsache ich musste den Kiefer nicht zu sehr bewegen. Zu empfehlen sind meiner Meinung nach aber nur die Obstgläschen, bei allem anderen fehlt eindeutig jegliche Art von Würze.


melden

Esst Ihr Babynahrung?

14.09.2010 um 16:13
Ich ess gern das Milumilpulver, aus dem man Brei macht. Einfach so.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was macht ihr mit Essensresten?
Umfragen, 31 Beiträge, am 16.11.2019 von Funzl
A.I. am 28.03.2017, Seite: 1 2
31
am 16.11.2019 »
von Funzl
Umfragen: Mögt ihr Nachos lieber mit Käse oder mit Salsa?
Umfragen, 44 Beiträge, am 09.09.2014 von Emmeleia
Satansdrache am 07.09.2014, Seite: 1 2 3
44
am 09.09.2014 »
Umfragen: Bist du ein Suppenkasper?
Umfragen, 17 Beiträge, am 01.07.2012 von allmotlEY
Monarch am 01.07.2012
17
am 01.07.2012 »